Augsburg-Wolfsburg
Augsburg-Wolfsburg
Ausgleich in Berlin
Persson mit einem harten Schuss, der am Tor verbeigeht, von Shearer kommt der Puck zurück auf Beaufait und alleine vor Kotschnew gleicht er aus
Eisbären - Iserlohn 1:1
Persson mit einem harten Schuss, der am Tor verbeigeht, von Shearer kommt der Puck zurück auf Beaufait und alleine vor Kotschnew gleicht er aus
Eisbären - Iserlohn 1:1
Augsburg-Wolfsburg
Tor für die Icetigers:
Nürnberg - Frankfurt 2:1
Nürnberg - Frankfurt 2:1
-
- Testspieler
Augsburg-Wolfsburg
bei sportal stehts bei KRE - ING 1:1
Augsburg-Wolfsburg
Iss korrekt! Ich hatte gedacht, dass Brulé schon wieder zugeschlagen hatte.
Sorry for that!
Sorry for that!
-
- Testspieler
Augsburg-Wolfsburg
mir gefällt das 1:1 auch viel besser
Augsburg-Wolfsburg
Zwischenstände
Krefeld - Ingolstadt 2:3 3. Drittel
Mannheim - Köln 3:1 3. Drittel
Nürnberg - Frankfurt 4:2 2. Pause
Düsseldorf - Kassel 3:4 3. Drittel
Berlin - Iserlohn 1:2 3. Drittel
Krefeld - Ingolstadt 2:3 3. Drittel
Mannheim - Köln 3:1 3. Drittel
Nürnberg - Frankfurt 4:2 2. Pause
Düsseldorf - Kassel 3:4 3. Drittel
Berlin - Iserlohn 1:2 3. Drittel
Augsburg-Wolfsburg
Naja, und beim Stand von 6:1 für die uns´rigen dürfte ja wohl nix mehr schiefgehen.
Augsburg-Wolfsburg
7:1 durch Method ( 54. )
-
- Testspieler
Augsburg-Wolfsburg
SIIIIIIIEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
So daheim vom Stadion !!!
Ich muss sagen hätte unsere Manschaft so wie heute die Letzten 3-4 Speile gespielt würden wir uns schon fast auf den PO plätzen sonnen können
.
Dennoch muss ich sagen die Wolfsburger waren nur noch schlecht und haben unser spiel zugelassen,und trotzdem bin ich Positiv überrascht wie unsere Manschaft gespielt hat!!!!
Jetzt noch in Kassel gewinnen dann sieht die Welt schon um einiges besser aus!!!!
1 Tor für Brennan(was für ein HAmmer Schuß) freut mich sehr für ihn.Denke er ist eine gute Verstärkung für uns!!!
Schiri muss ich sagen war heute echt mal wieder super nach längerer Durststrecke!!!
Mastic war grotenschlecht !!!!!!!
Bei uns im Team will ich keinen rausheben weil alle einfach gut waren ODER????
So daheim vom Stadion !!!
Ich muss sagen hätte unsere Manschaft so wie heute die Letzten 3-4 Speile gespielt würden wir uns schon fast auf den PO plätzen sonnen können

Dennoch muss ich sagen die Wolfsburger waren nur noch schlecht und haben unser spiel zugelassen,und trotzdem bin ich Positiv überrascht wie unsere Manschaft gespielt hat!!!!
Jetzt noch in Kassel gewinnen dann sieht die Welt schon um einiges besser aus!!!!
1 Tor für Brennan(was für ein HAmmer Schuß) freut mich sehr für ihn.Denke er ist eine gute Verstärkung für uns!!!
Schiri muss ich sagen war heute echt mal wieder super nach längerer Durststrecke!!!
Mastic war grotenschlecht !!!!!!!
Bei uns im Team will ich keinen rausheben weil alle einfach gut waren ODER????
-
- Neuer Benutzer
Augsburg-Wolfsburg
kurz und schmerzlos:
Augsburg überdurchschnittlich - Wolfsburg 2. klassig!!
Trotzdem [bD A N K E A E V!!!!!
Es tut gut mal wieder als Sieger nach Hause zu gehen.
[/b][size=24px][/size]Frage: Kann mir einer sagen, warum der Referee nach dem Alleingang von Arendt im 1. Drittel nicht einen Penalty gegeben hat???? :?: :?: :? :?
Weiter so Jungs!!!
[/b][size=24px][/size]Frage: Kann mir einer sagen, warum der Referee nach dem Alleingang von Arendt im 1. Drittel nicht einen Penalty gegeben hat???? :?: :?: :? :?
Weiter so Jungs!!!
aev-forever
-
- Testspieler
Augsburg-Wolfsburg
@polarfuchs83
Das würde mich auch sehr intresieren!!!!! :twisted:
Das würde mich auch sehr intresieren!!!!! :twisted:
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:[/b][size=24px][/size]Frage: Kann mir einer sagen, warum der Referee nach dem Alleingang von Arendt im 1. Drittel nicht einen Penalty gegeben hat???? :?: :?: :? :?
Es war nicht einmal eine richtige Strafe! Arendt hat sich fallen lassen!
Gruß Andy
- Skopintsev
- Stammspieler
Augsburg-Wolfsburg
So zweitklassig wie die Wolfsburger heute waren, hätte man sie lässig zweistellig nach Hause schießen müssen. Ansonsten deckt man über so ein Spiel am besten den Mantel des Schweigens. Offenbar ist die DEL ganz schön tief gesunken - je mehr Deutsche (und zweitklassige Nordamerikaner) hier rumgurken dürfen, desto minder ist das Niveau.
Natürlich ist mir überhaupt nicht rätselhaft, warum Rau auf der Bank bleiben mußte und Danner im Sturm spielen durfte: Ohne unsere Superverteidiger Pudlick & Fendt gäbe es ja sonst kaum Lücken in der Verteidigung: Und die müssen nach Meinung von Dressman LAPORTE (IceTigers) einfach sein!
[size=9px](Brennan hat noch nicht viel gezeigt: Das Gegentor jedenfalls geht auf seine Kappe.)[/size]
Natürlich ist mir überhaupt nicht rätselhaft, warum Rau auf der Bank bleiben mußte und Danner im Sturm spielen durfte: Ohne unsere Superverteidiger Pudlick & Fendt gäbe es ja sonst kaum Lücken in der Verteidigung: Und die müssen nach Meinung von Dressman LAPORTE (IceTigers) einfach sein!
[size=9px](Brennan hat noch nicht viel gezeigt: Das Gegentor jedenfalls geht auf seine Kappe.)[/size]
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
- Rigo Domenator
Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:kurz und schmerzlos:
Weiter so Jungs!!!
Weil er wusste dass wir eh nicht treffen und noch eher beim powerplay zufällig den Puck ins tor stochern...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Testspieler
Augsburg-Wolfsburg
Auch wieder zu Hause vom Stadion:
Wir haben endlich so gespielt, wie wir`s die ganze Saison hätten sollen.
Und Wolsburg war einfach grottenschlecht, deswegen :
Sieg, zwar verdient, aber eingentlich hätte es zweistellig werden müssen.
EGAL: Wir haben gewonnen, die anderen Spiele sind für uns mehr als positiv gelaufen, also am Sonntag Sieg in Kassel und dann
@goodluck:
PLAY OFF, WIR KOMMEN!
Wir haben endlich so gespielt, wie wir`s die ganze Saison hätten sollen.
Und Wolsburg war einfach grottenschlecht, deswegen :
Sieg, zwar verdient, aber eingentlich hätte es zweistellig werden müssen.
EGAL: Wir haben gewonnen, die anderen Spiele sind für uns mehr als positiv gelaufen, also am Sonntag Sieg in Kassel und dann
@goodluck:
PLAY OFF, WIR KOMMEN!

- Francis#10
- Rookie
Augsburg-Wolfsburg
Sieg!! Das ist das einzige was zählt. Ob wir vielleicht zweistellig gewinnen hätten müssen oder nicht ist doch s.... egal. Wenn wir in die Playoffs kommen, dann frägt keiner mehr ob das Spiel gegen Wolfgburg schön oder net schön war.
Hauptsache wir haben 3 Punke auf der Habenseite. So kann es weitergehen.
Auf nach Kassel!!
Hauptsache wir haben 3 Punke auf der Habenseite. So kann es weitergehen.
Auf nach Kassel!!

Augsburg-Wolfsburg
- Es ist so geil als Sieger das Eis zu verlassen und das Team dann feiern zu sehen, endlich wieder!!!
- Wolfsburg heute schwach, oder: Wir haben sie nicht besser spielen lassen.
- Labbé heute ungewohnt "locker" und mit anscheinend sehr guter Laune. Mal was ganz neues vom so coolen JayEff.
- Sykora hat Laporte das System von dem Nürnberger Überzahl gesteckt, damit Laporte dort gleich weiter machen kann. Weil es ihm in Augsburg immer gut gefallen hat, hat er es im Training auch trainieren lassen und schon klappts.
- Mastic heute schlecht, aber war auch unter Dauerbeschuss und hatte auch paar gute Saves.
- Brennan mit einem sauberen Hammer! Auch cool sein Rutscher nachdem er sich bei der Ehrenrunde verspätet hatte.
- Wieso stand Wolfsburg vor uns?
- Ich glaube es geht was mit den Playoffs!
Daaaaaaaaaniel Rauuuuuuuuuuuuuuuuu
- Wolfsburg heute schwach, oder: Wir haben sie nicht besser spielen lassen.
- Labbé heute ungewohnt "locker" und mit anscheinend sehr guter Laune. Mal was ganz neues vom so coolen JayEff.
- Sykora hat Laporte das System von dem Nürnberger Überzahl gesteckt, damit Laporte dort gleich weiter machen kann. Weil es ihm in Augsburg immer gut gefallen hat, hat er es im Training auch trainieren lassen und schon klappts.
- Mastic heute schlecht, aber war auch unter Dauerbeschuss und hatte auch paar gute Saves.
- Brennan mit einem sauberen Hammer! Auch cool sein Rutscher nachdem er sich bei der Ehrenrunde verspätet hatte.
- Wieso stand Wolfsburg vor uns?
- Ich glaube es geht was mit den Playoffs!
Daaaaaaaaaniel Rauuuuuuuuuuuuuuuuu
Augsburg-Wolfsburg
Kann mir einer folgendes erklären:
http://www.del.org/Statistics/spieldetails_9200.html
http://www.del.org/news
Mal abgesehen davon, dass Aumüller die Torschützen bei den ersten Toren durcheinander gebracht hat, ist das ja noch wilder!
Tore
Spieler Assist Zeit Typ
1. Drittel 1:0 Augsburger Panther S. Carter S. Bancroft - R. Arendt 09:23 PP1
1:1 Grizzly Adams Wolfsburg J. Zurek I. Ciernik - P. Lundström 14:09 EQ
2:1 Augsburger Panther R. Arendt S. Carter 19:21 PP1
2. Drittel 3:1 Augsburger Panther S. Carter R. Arendt 23:10 PP1
4:1 Augsburger Panther B. Felsner R. Busch - F. Fortier 29:16 EQ
3. Drittel 5:1 Augsburger Panther R. Brennan R. Arendt - B. Barta 46:05 PP1
6:1 Augsburger Panther D. Moeser M. Pudlick - R. Girard 51:57 EQ
7:1 Augsburger Panther F. Methot R. Girard - S. Bancroft 53:44 EQ
http://www.del.org/Statistics/spieldetails_9200.html
Augsburg kam durch Treffer von Shawn Carter (10.), Ronny Arendt (20.), zweimal Richard Brennan (24. und 47.), Brian Felsner (30.), Duanne Moeser (52.) und Francois Method (54.) zum höchsten Saisonsieg, für den Aufsteiger erzielte Jan Zurek (15.) den zwischenzeitlichen Ausgleich.
http://www.del.org/news
Mal abgesehen davon, dass Aumüller die Torschützen bei den ersten Toren durcheinander gebracht hat, ist das ja noch wilder!
Augsburg-Wolfsburg
Wie hat eigentlich Wolfsburg 48 Punkte geholt? Zweimal im CFS gespielt und nicht annähernd DEL-Niveau! Waren heute wenigstens der richtige Aufbaugegner für die Mannschaft!
Ansonsten ist das Spiel schlecht zu bewerten, denn dagegengehalten haben die Wolfsburger heut keine 5 Minuten!
Vielleicht hats ja geholfen und die Stimmung im Team und Forum wird im Hinblick auf Saisonziel Platz 8 ein wenig besser, blenden lassen darf man sich aber nicht!
Was mir auffällt, mußte man am Anfang der Saison bei Steve Bancroft die Luft anhalten, so hat sich dieser doch die letzten Spiele ziemlich gesteigert und das ungute Gefühl hat man nun regelmäßig bei Pudlick und Miner! Brennan nicht sonderlich auffällig, hat aber heute mal seinen Schuß gezeigt!
Danner machte als Stürmer eine sehr gute Figur und Arendt sehr anerkennenswert, sagt er verläßt den Verein, kämpt und rackert aber weiter!
Arvids Rekis scheint auch immer besser in Form zu kommen.
Zu Carter: wie bereits der andere Thread schon zeigt, bitte weiterverpflichten, könnte das neue Herz der Mannschaft werden!
48 zu 17 Torschüsse, mehr braucht man eigentlich nicht mehr sagen!
Aus unserer Sicht wohl ein optimaler Spieltag (außer Iserlohn) Jetzt wird man am Sonntag in Kassel sehen, was die Leistung heute Wert war.
Schade, dass Bancrofts Tor nicht geben wurde!
Ansonsten ist das Spiel schlecht zu bewerten, denn dagegengehalten haben die Wolfsburger heut keine 5 Minuten!
Vielleicht hats ja geholfen und die Stimmung im Team und Forum wird im Hinblick auf Saisonziel Platz 8 ein wenig besser, blenden lassen darf man sich aber nicht!
Was mir auffällt, mußte man am Anfang der Saison bei Steve Bancroft die Luft anhalten, so hat sich dieser doch die letzten Spiele ziemlich gesteigert und das ungute Gefühl hat man nun regelmäßig bei Pudlick und Miner! Brennan nicht sonderlich auffällig, hat aber heute mal seinen Schuß gezeigt!
Danner machte als Stürmer eine sehr gute Figur und Arendt sehr anerkennenswert, sagt er verläßt den Verein, kämpt und rackert aber weiter!
Arvids Rekis scheint auch immer besser in Form zu kommen.
Zu Carter: wie bereits der andere Thread schon zeigt, bitte weiterverpflichten, könnte das neue Herz der Mannschaft werden!
48 zu 17 Torschüsse, mehr braucht man eigentlich nicht mehr sagen!
Aus unserer Sicht wohl ein optimaler Spieltag (außer Iserlohn) Jetzt wird man am Sonntag in Kassel sehen, was die Leistung heute Wert war.
Schade, dass Bancrofts Tor nicht geben wurde!

Augsburg-Wolfsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Hi!
Strafen: AEV: So wie ich die schiris :evil: kenn 10 (Felsner)+20 Rekis+ 5x 2 minuten
Strafen WOB: 10 (Warum nur 10 könnt ihr euch denken)
oh mann, langsam kann ich dieses selbstmitleid echt nicht mehr ertragen!
schon jetzt ist der schiedsrichter total gegen uns und wird das spiel 100%ig verpfeifen!
Also den Schiri lassen wir heute mal in Ruhe.......

Aber die 10 für Felsner finde ich doch sehr gut gesehen....... :P