Man sollte einfach mal erwähnen, dass der Titel von Rigo Domenator bewusst gewählt wurde und es bis heute keinen Anlass gibt, an der Richtigkeit der Überschrift zu zweifeln!!!
Snake hat geschrieben:es steht ja auch in der ehn dass es wohl martinec ist der immerhin schon 76 länderspiele hat,
Ich mache dich ganz persönlich dafür verantwortlich, du hast das eingefädelt, dass der bei meinem zukünftigen Ex-Lieblingsverein spielt. Ich mag keine Mannschaft, in der dieser Typ spielt. Und das wird so bleiben!
Und jetzt fehlt noch das Argument, dass man so einen lieber im eigenen Team als beim Gegner sieht, Ich sehe so einen lieber nirgendwo.
Von Krolock hat geschrieben:Und jetzt fehlt noch das Argument, dass man so einen lieber im eigenen Team als beim Gegner sieht, Ich sehe so einen lieber nirgendwo.
Aber is doch so - nur wenn er in deinem Team spielt, kannst ihn auf die Tribüne setzen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Also ich bleib dabei. Der Mitchell kann den Martinec nicht wollen, dass macht keinen Sinn. Ich spiel da eben auf das läuferische an, oder die Diskussion um Hospelt. Also wenn er sich wegen einem Hospelt schämt und einen Martinec in die Mannschaft holt, hat er einen sau schlechten Tag. Da holen wir uns jetzt noch den Holland in die Mannschaft und vergessen alles was uns stark und besonders gemacht hat.
Also Martinec hin oder her, scheiss drauf. Ich bin AEV-Fan und nicht Fan von Martinec oder sonst irgend einem Spieler. Sollte er wirklich für uns spielen, mein Gott, dann ist es halt so. Es gibt schlimmeres.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:Also Martinec hin oder her, scheiss drauf. Ich bin AEV-Fan und nicht Fan von Martinec oder sonst irgend einem Spieler. Sollte er wirklich für uns spielen, mein Gott, dann ist es halt so. Es gibt schlimmeres.
So ist es. Wenn er sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt, dann seh ich kein Problem. Da das Augsburger Publikum anscheinend, vor allem hier, sehr contramartinec eingestellt ist, wird er dies bei negativen Aktion sicherlich lautstark vernehmen. Andererseits wird im Stadion eh nur "HEY SCHIRI" gerufen, wenn man einen unserer Spieler umrempelt...