Weiter gehts....

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ratman
Profi

Weiter gehts....

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Also ich z.B. finde Skopintsev viel schlimmer als den hallodri !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde Grippe auch schlimmer als eine Erkältung. Will trotzdem beides nicht haben. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Augsburger Punker
Hockeygott

Weiter gehts....

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben: Hab ich die Ironie verpasst oder war das dein Ernst? Kann ich kaum glauben.
Es würde mich freuen wenn es so wäre, allein der Glaube daran fehlt mir :roll:

Ich glaub' auch nicht, daß die Saison in zwei Wochen zuende sein wird ;) :)
Max
Profi

Weiter gehts....

Beitrag von Max »

Ich auch nicht... :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
vogibeule
Stammspieler

Weiter gehts....

Beitrag von vogibeule »

&quot hat geschrieben:Vorsicht: Heute passiert es. Ich muß good luck VOLLKOMMEN RECHT geben.
Nach der Lektüre der heutigen AZ begann der Tag ja schon wieder sehr gut: Fliegauf heult sich bei der AZ über die gemeine Eishockeywelt aus (ich heule meist bei der Lektüre der AZ...). Alle sind so teuer: Deutsche, Ausländer, Trainer, Sonnenstudios...
Wie lange ist es jetzt her, dass unsere Glatze seinen Wechsel bekannt gab? Flegauf: „Priorität hat jetzt die Trainerfrage...“. Für Insider war seit Weihnachten klar, dass die Glatze wechseln wird. Hallo! Heute ist der 3.3.05. Von einem Trainer fehlt bis auf weiteres jede Spur! Die haben meines Erachtens nicht den blassesten Dunst, wen sie aus den 1000 verpflichten sollen. Da kann es Kandidaten en masse geben.
Jeder Verein verlängert frühzeitig mit seinen Leistungsträgern. Da wir mit solchen sowieso nicht reichlich gesegnet sind, wäre hier ein Handeln angebracht. Doch nichts. Ist ja alles so teuer und die Konkurrenz ist grausam...
Ich kann dieses Augschburger-Gewuisle nimmer hören. Jedes Jahr dasselbe Muster. Hört Ihr Iserlohn heulen? Nein, die handeln!
Die ärmsten (sorry) Schweine sind seit Jahren die AEV-Fans. Die wissen noch eine Woche vor Saisonbeginn nicht, wer für ihr Team auflaufen wird, sollen aber im Dauerkartenverkauf ihre Treue zum Verein zeigen und die Verpflichtungen der Führung honorieren. Haben sie doch schließlich auch einen Brief der Vereinsführung erhalten, in der diese ihre tolle Arbeit selbst lobt (Eigenlob stinkt!). Nach dem Motto: „Wir haben unsere Schuldigkeit getan, jetzt seit Ihr am Zuge!“ Hallo?!
Diesem Verein fehlt Professionalität an allen Ecken und Kanten. Als erstes würde ich einen gescheiten, fähigen Manager verpflichten. Einen, der nicht rumwinselt, sondern der handelt. Einen wie Uli Egen. Da hat sich was im maroden Gebälk gerührt. Aber leider nicht sehr lange. Aus welchen Gründen auch immer. (In der Not sorgt der Uli auch eigen“händig“ für Spielernachwuchs *g*).
Ich kann dieses Provinzclubverhalten nicht mehr ausstehen. In diesem Verein schlummert unglaubliches Potential. Es wird nur leider nicht wach geküßt!

Gut: Wir spielen noch um die play-offs. Trotzdem sollte doch jedem klar sein, dass diese Saison verkorkst war von A-Z. Mir stinkt`s. Die Frage ist nur, [size=18px]wie lange läßt sich das der gemeine Fan noch bieten?[/size]

Das trifft die Sache in meinen Augen genau auf den Kopf :!:
Ich kann dieses sch... gejammer des C.F. nicht mehr hören !
Was machen andere Teams besser ?
Das Potential ist riesig und es wird nicht ausgenutzt,vielleicht sind Sponsorn da die nur unserem Sonnenbankkönig kein Geld gebeben wollen :?:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Sabionski
All-Star

Weiter gehts....

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:

Das trifft die Sache in meinen Augen genau auf den Kopf :!:
Ich kann dieses sch... gejammer des C.F. nicht mehr hören !
Was machen andere Teams besser ?
Das Potential ist riesig und es wird nicht ausgenutzt,vielleicht sind Sponsorn da die nur unserem Sonnenbankkönig kein Geld gebeben wollen :?:

Das Thema bzw. diese Hoffnung hatten wir doch schon nach dem Rücktritt von Friedler...
Und dann mussten wir leider einfach erkennen, dass es nicht an der Panther GmbH, sondern wohl doch an der Augsburger Wirtschaft lag/liegt...

(Auch diese Donauwörther Marketingfirma hat es nicht geschafft!)

Um gleich mal wieder die gern zitierten Beispiele vorweg zu nehmen:

In Mannheim oder Ingolstadt funktioniert es auch nicht deshalb so gut, weil das Management so sensationell gut ist, sondern, weil es in den Städten halt Firmen gibt, deren Besitzer/Vorstandsvorsitzende Eishockeyfans sind:
in Mannheim SAP
in Ingolstadt Saturn/Mediamarkt

Das ist einfach für diese beiden Clubs ein glücklicher Zufall!!!!!!!!!!!!!!!
Wären Saturn/Mediamarkt/SAP in Augsburg ansässig, würden sie den AEV unterstützen!

Früher war es in Augsburg mal genau so:
Mit Curt Frenzel (AZ)!!!!!!

Aber womit willst Du denn PRO Eishockey-Sponsoring argumentieren, wenn Du eben nicht zufällig einen eishockeybegeisterten millionenschweren Konzernbesitzer in der Heimatstadt hast.
Mit den Premiere-Übertragungen? :?
Mit Augsburg-TV? :?

Da hat ja der drittklassige FCA mehr medienwirksame Blickkontakte im TV als jeder DEL Verein!

Aber nun müssen Fliegauf und Sigl eben leider seit Jahren um jeden 10.000Euro-Kleinstsponsor kämpfen.
Und das machen sie wahrlich nicht so schlecht!!!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Weiter gehts....

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Und dann mussten wir leider einfach erkennen, dass es nicht an der Panther GmbH, sondern wohl doch an der Augsburger Wirtschaft lag/liegt...

Sag mal gehts noch :evil: :evil: :evil:

Diese Donauwörther Marketingfirma. Heißt MRPlan und war der größte Glücksfall, seit der Zeit als ich Vostrikov und Maslennikov auf dem eis sehen durfte.

Wir haben heuer einen Hauptsponsor, die Bande ist komplett vermarktet und die eiswerbung ist bis auf einen einzigen Bullypunkt auch vergeben. Wenn ich mich da so in der Saturnarena umschaue ist die Bande schon deutlich weniger voll als bei uns. Auch wenn ich weiß, dass die Erlöse vielleicht höher sind. Ist aber auch wurscht.

Wenn wir im sportlichen genauso erfolgreich sind wie auf dem Marketingsektor, muß das eine sehr lange Saison noch werden.

Übrigends heute hat Tuja erweitert und über die Treue der Augsburger Aktienbank, müßte man einen eigenen Bericht schreiben.

Da läufts rund !!! Und zwar richtig.

Danke an MRPLan und vorallem an Herrn Schreiber. Ich bin richtig froh das es die gibt.

Deine Donauwörther Marketingfirma :D
Tom
Hockeygott

Weiter gehts....

Beitrag von Tom »

Schreyer, nicht Schreiber :wink:
good luck
Hockeygott

Weiter gehts....

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Schreyer, nicht Schreiber :wink:
Egal, Hauptsache MR Plan stimmt :D
Sabionski
All-Star

Weiter gehts....

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Sag mal gehts noch :evil: :evil: :evil:

Diese Donauwörther Marketingfirma. Heißt MRPlan und war der größte Glücksfall, seit der Zeit als ich Vostrikov und Maslennikov auf dem eis sehen durfte.

Wir haben heuer einen Hauptsponsor, die Bande ist komplett vermarktet und die eiswerbung ist bis auf einen einzigen Bullypunkt auch vergeben. Wenn ich mich da so in der Saturnarena umschaue ist die Bande schon deutlich weniger voll als bei uns. Auch wenn ich weiß, dass die Erlöse vielleicht höher sind. Ist aber auch wurscht.

Wenn wir im sportlichen genauso erfolgreich sind wie auf dem Marketingsektor, muß das eine sehr lange Saison noch werden.

Übrigends heute hat Tuja erweitert und über die Treue der Augsburger Aktienbank, müßte man einen eigenen Bericht schreiben.

Da läufts rund !!! Und zwar richtig.

Danke an MRPLan und vorallem an Herrn Schreiber. Ich bin richtig froh das es die gibt.

Deine Donauwörther Marketingfirma :D

- Verdanken wir den Hauptsponsor wirklich der Marketingfirma?
- Was hat das Engagement der Aktienbank bitteschön mit MRPlan zuntun???
- War unsere Eisfläche wirklich letzte Saison so viel leerer?
- Haben wir (mit der Marketingfirma) tatsächlich so viel mehr Bandenwerbung als letztes Jahr?

Würdest Du nun tatsächlich alle drei Ja/Nein-Fragen bejahen, könnte ich ja immer noch so böse sein und sagen, dass unser "entsetzlich" schlechtes Management diese Marketingfirma an Bord geholt hat... :wink:

mfG, Tim
good luck
Hockeygott

Weiter gehts....

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: - Verdanken wir den Hauptsponsor wirklich der Marketingfirma?
- Was hat das Engagement der Aktienbank bitteschön mit MRPlan zuntun???
- War unsere Eisfläche wirklich letzte Saison so viel leerer?
- Haben wir (mit der Marketingfirma) tatsächlich so viel mehr Bandenwerbung als letztes Jahr?

Würdest Du nun tatsächlich alle drei Ja/Nein-Fragen bejahen, könnte ich ja immer noch so böse sein und sagen, dass unser "entsetzlich" schlechtes Management diese Marketingfirma an Bord geholt hat... :wink:

mfG, Tim
Frage 1 Naja vorher haben wir keinen jetzt schon. Natürlich über die Verbindungen von der Firma Zwick entstanden, aber von MRPlan umgesetzt. Halbes Ja.
Frage 2 Klar kommst du jetzt mit der Augsburger Aktienbank :D Nur nachdem der Herr Neumann geganegen ist hab ich geschwitzt wie ein Hund. Jetzt haben sie wieder mal draufgelegt und der Übergang der Geschäftsführung hat nahtlos geklappt. Bestimmt auch weil Profis jetzt Profis betreuen. Punkt.
Frage 3 Klar, wir hatten heuer von Anfang an diesen Status. Beeindruckend vorallem weil DeCrignis, Expressoland, Denim Airways Und Aktiv Assekuranz weg waren. Klarer Punkt.
Frage 4 Du weißt nicht mal das MRPlan schon länger dabei ist wie nur dieses Jahr. Desweiteren kann ich dich beruhigen, es sah noch nie so gut aus wie heuer die Bande ist komplett weg. Nach Friedler, als alles abgehängt wurde, was nicht mehr gezahlt hat sah es ganz ganz anders aus. Fast schon zwei Punkte.

So jetzt darfst du böse sein.

Ja es war eine klasse Entscheidung unseres entsetzlich schlechten Managements. Spät zwar, aber gerade noch die Kurve bekommen.

Darf ich jetzt auch böse sein ???

Vielleicht gibts so eine proffesionelle Lösung auch auf sportlicher Seite :wink:

Gruß Juergen
Jakob73
Stammspieler

Weiter gehts....

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:
In Mannheim oder Ingolstadt funktioniert es auch nicht deshalb so gut, weil das Management so sensationell gut ist, sondern, weil es in den Städten halt Firmen gibt, deren Besitzer/Vorstandsvorsitzende Eishockeyfans sind:
in Mannheim SAP

mfG, Tim
War Mannheim nicht mal kurz vor der Pleite, aber die haben ja ein Super-Managment und Dietmar Hopp!!!
Manne
Hockeygott

Weiter gehts....

Beitrag von Manne »

Nein die haben nur Hopp, und mit dem Geld würde auch meine Oma ne PlayOff taugliche Truppe zusammenbekommen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Max
Profi

Weiter gehts....

Beitrag von Max »

&quot hat geschrieben:Nein die haben nur Hopp, und mit dem Geld würde auch meine Oma ne PlayOff taugliche Truppe zusammen bekommen.
Das kann man so wirklich unterschreiben.

Mit diesem Geld, welches in Mannheim zur Verfügung steht, ist es nun wirklich keine Kunst, eine taugliche Mannschaft zusammen zu stellen, die automatisch um die Deutsche Meisterschaft spielt.

Nürnberg kommt mit 60-70 Prozent dieses Geldes aus und ist auf sportlicher Ebene wesentlich erfolgreicher. Die besitzen übrigens den gleichen Spieler-Etat wie Kassel. :wink:

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Uvira
Profi

Weiter gehts....

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben:Mit diesem Geld, welches in Mannheim zur Verfügung steht, ist es nun wirklich keine Kunst, eine taugliche Mannschaft zusammen zu stellen, die automatisch um die Deutsche Meisterschaft spielt.
Das erzähl dieses Jahr mal den Mannheimer Fans!
Bild
Max
Profi

Weiter gehts....

Beitrag von Max »

:lol: :lol: :lol:

Geld schießt keine Tore. :wink:
(Wolf-Dieter Krause)
Jakob73
Stammspieler

Weiter gehts....

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:Nein die haben nur Hopp, und mit dem Geld würde auch meine Oma ne PlayOff taugliche Truppe zusammenbekommen
Das wollte ich damit sagen, vielleicht hätte ich einen Smilie dazu machen sollen!!

Wollte damit nur sagen dass Fliegauf/Sigl nicht so schlecht arbeiten wie viele es hier sehen!!

Sicher hätten sie vielleicht was besser machen können, aber ganz sicher auch vieles viel schlechter!!!!

Gruss J73
Sabionski
All-Star

Weiter gehts....

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: War Mannheim nicht mal kurz vor der Pleite, aber die haben ja ein Super-Managment und Dietmar Hopp!!!
Hmmm?
Sag ich doch!
Oder hast Du nur das Fettgedruckte gelesen?

mfG, Tim
Jakob73
Stammspieler

Weiter gehts....

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben: Hmmm?
Sag ich doch!
Oder hast Du nur das Fettgedruckte gelesen?

mfG, Tim
Das Post war eher für Manne als für Dich gedacht, sorry!!

Gruss J73
vogibeule
Stammspieler

Weiter gehts....

Beitrag von vogibeule »

&quot hat geschrieben:
Das Thema bzw. diese Hoffnung hatten wir doch schon nach dem Rücktritt von Friedler...
Und dann mussten wir leider einfach erkennen, dass es nicht an der Panther GmbH, sondern wohl doch an der Augsburger Wirtschaft lag/liegt...

Um gleich mal wieder die gern zitierten Beispiele vorweg zu nehmen:

in Mannheim SAP
in Ingolstadt Saturn/Mediamarkt

Wären Saturn/Mediamarkt/SAP in Augsburg ansässig, würden sie den AEV unterstützen!

Früher war es in Augsburg mal genau so:
Mit Curt Frenzel (AZ)!!!!!!

Aber womit willst Du denn PRO Eishockey-Sponsoring argumentieren, wenn Du eben nicht zufällig einen eishockeybegeisterten millionenschweren Konzernbesitzer in der Heimatstadt hast.
Mit den Premiere-Übertragungen? :?
Mit Augsburg-TV? :?

Da hat ja der drittklassige FCA mehr medienwirksame Blickkontakte im TV als jeder DEL Verein!

Aber nun müssen Fliegauf und Sigl eben leider seit Jahren um jeden 10.000Euro-Kleinstsponsor kämpfen.
Und das machen sie wahrlich nicht so schlecht!!!

mfG, Tim

Hallo
nur z.b.Nürnberg wird von MAN unterstützt und wir haben das Werk in Augsburg;aber vielleicht kann mann solche Leute wie Herrn Müller nicht für Eishockey begeistern, wenn ein Herr F.C. Manager ist :?:
Es ist ja nicht so das wir in Augsburg das Armenhaus in Deutschland sind es gibt genug Leute mit Geld und Einfluss bei uns.
Aber wenn ich davon einer wäre würde ich mein Geld auch nicht locker machen wenn andere damit machen was sie wollen.
Oder glaubst Du Fliegauf arbeitet nur zum Allgemeinwohl beim AEV :?:
Ich möchte ja auch nicht alles schlecht reden was geleistet wurde,aber zu mehr reicht es nicht !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Manne
Hockeygott

Weiter gehts....

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Hallo
nur z.b.Nürnberg wird von MAN unterstützt und wir haben das Werk in Augsburg;aber vielleicht kann mann solche Leute wie Herrn Müller nicht für Eishockey begeistern, wenn ein Herr F.C. Manager ist :?:
Es ist ja nicht so das wir in Augsburg das Armenhaus in Deutschland sind es gibt genug Leute mit Geld und Einfluss bei uns.
Aber wenn ich davon einer wäre würde ich mein Geld auch nicht locker machen wenn andere damit machen was sie wollen.
Oder glaubst Du Fliegauf arbeitet nur zum Allgemeinwohl beim AEV :?:
Ich möchte ja auch nicht alles schlecht reden was geleistet wurde,aber zu mehr reicht es nicht !
Das sind doch Scheißhausparolen eines Ahnungslosen ohne jegliche Aussage dahinter
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten