Kofler vor Abgang?
- Rigo Domenator
Kofler vor Abgang?
@IamCanadian
Nicht jeder Spieler, der in einem Team gut ist hilft auch bei nem anderen Team weiter. Für uns ist es vielleicht ein guter Spieler, grössere Vereine haben höherer Ansprüche und dann ist dieser Spieler vielleicht gerade noch Durchschnitt.
Nicht jeder Spieler, der in einem Team gut ist hilft auch bei nem anderen Team weiter. Für uns ist es vielleicht ein guter Spieler, grössere Vereine haben höherer Ansprüche und dann ist dieser Spieler vielleicht gerade noch Durchschnitt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kofler vor Abgang?
Gute Erklärung !!!!" hat geschrieben:@IamCanadian
genau so mein ich das nähmlich auch !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Kofler vor Abgang?
Das hat doch nichts mit der Qualität eines Spielers zu tun. Wenn er in Augsburg gut spielt, warum soll er in Köln nicht so gut spielen? Wir spielen doch in der selben Liga, gegen die gleichen Gegner! Wahrscheinlich wird er in Köln nicht so herrausragen wie bei uns, da er in Köln bessere Mitspieler hat, aber nichts desto trotz wäre er auch ein Köln ein wichtiger Mosaikstein für ne erfolgreiche Mannschaft. Die richtige Mischung zwischen Koflers und Juliens macht es aus. Köln hat uns gegenüber dann eben den Vorteil nächstes Jahr, das bei ihnen ein (fast) fertiger Eishockeyprofi Manuel Kofler in der checking-line spielt und bei uns auf der Kofler-position irgendein talentierter junger deutscher. Und weil das eben auf mehreren Positionen der Fall ist, hat Köln auch andere Ansprüche wie wir." hat geschrieben:@IamCanadian
- Rigo Domenator
Kofler vor Abgang?
Gell, hab da noch ne Erklärung..." hat geschrieben: Gute Erklärung !!!!
genau so mein ich das nähmlich auch !!!!
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!!

@IamCanadian
Ein Grund ist sicherlich auch, dass ein Kofler in Köln sicher nicht mehr soviel Eiszeit wie in Augsburg bekommt. Bei uns spielt er mit den beiden "Franzosen" ja schon bald erste Reihe, in Köln wird es bei deren Spielern max zur 3. Reihe langen. Und deshalb denke ich eben, dass er in Köln lang nicht so eine wichtige Rolle spielt, wie er dass eben bei uns vorallem dieses Jahr macht.
Und erst mal schauen, wo er wirklich spielt...
-
- Profi
Kofler vor Abgang?
Franzoasa bitte" hat geschrieben:
Ein Grund ist sicherlich auch, dass ein Kofler in Köln sicher nicht mehr soviel Eiszeit wie in Augsburg bekommt. Bei uns spielt er mit den beiden "Franzosen" ja schon bald erste Reihe, in Köln wird es bei deren Spielern max zur 3. Reihe langen. Und deshalb denke ich eben, dass er in Köln lang nicht so eine wichtige Rolle spielt, wie er dass eben bei uns vorallem dieses Jahr macht.

Und erst mal schauen, wo er wirklich spielt... *hoff*
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Kofler vor Abgang?
AUAUAUAUA .........." hat geschrieben: Gell, hab da noch ne Erklärung...
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!!![]()
![]()
wie er dass eben bei uns vorallem dieses Jahr macht.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Hockeygott
Kofler vor Abgang?
" hat geschrieben: Franzoasa bitte![]()
Und erst mal schauen, wo er wirklich spielt... *hoff*
Oh Gott, Schwoom und Boarisch: Wenn dann hoaßt's "Franzosn".

Aba beim zwoaten hosd recht...
Kofler vor Abgang?
Wia war des mit dem Apostroph?" hat geschrieben:
Oh Gott, Schwoom und Boarisch: Wenn dann hoaßt's "Franzosn".![]()

-
- Hockeygott
Kofler vor Abgang?
" hat geschrieben: Wia war des mit dem Apostroph?![]()
Wie, was, wo? Bei einer Elision darf man...
Kofler vor Abgang?
Ah ich stand gerade wieder auf, fiel untern Tisch .....sagte Ratman mal zu mir "eam schaug o der Schwob"" hat geschrieben: Oh Gott, Schwoom und Boarisch: Wenn dann hoaßt's "Franzosn".![]()

Horst Schimanski
Horst Schimanski
Kofler vor Abgang?
Is scho klar, probiern kann mas! Nur des "Aba" kannt a "Oba" sei" hat geschrieben:
Wie, was, wo? Bei einer Elision darf man...

-
- Hockeygott
Kofler vor Abgang?
" hat geschrieben: Is scho klar, probiern kann mas! Nur des "Aba" kannt a "Oba" sei
Kanntat, muaß aba ned.

Kofler vor Abgang?
Kemmá mir net irgendwie vom eigentlichen Treath ob?!?

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Kofler vor Abgang?
Des hoaßt oba "Thread". Oba sunst hosd scho recht." hat geschrieben:Kemmá mir net irgendwie vom eigentlichen Treath ob?!?![]()
![]()
![]()

-
- Profi
Kofler vor Abgang?
Nicht nur die Rigos werden weinen--ich mit!
Eigentlich eine Schlamperei! Nehmt dem Fliegauf die Münzen fürs Solarium weg oder tritt dem Kerl in den....
Wenn er schon jammert in der Zeitung das mittelmäßige Deutsche zu viel kosten, muss er sich einfach früher um sie bemühen. So einfach ist das.
Das die 4-5 Topspieler im Geldpoker schwer zu halten sind in Augsburg ist finanziell verständlich.Aber Kofler??
Genau Typen wie er sind bei dem Aufbau der Mannschaft 05/06 wichtig und er hat in dem bisherigen Verlauf überzeugt. Und das schon vor Weihnachten.Da geb ich dem netten Burschen eine Gehaltserhöhung,zeig ihm Perspektiven für die nächste Sasion und verpflichte ihn weiter-gleich zwei Jahre.
Ehrlich gesagt, mir wird Angst für nächste Sasion.
Eigentlich eine Schlamperei! Nehmt dem Fliegauf die Münzen fürs Solarium weg oder tritt dem Kerl in den....
Wenn er schon jammert in der Zeitung das mittelmäßige Deutsche zu viel kosten, muss er sich einfach früher um sie bemühen. So einfach ist das.
Das die 4-5 Topspieler im Geldpoker schwer zu halten sind in Augsburg ist finanziell verständlich.Aber Kofler??
Genau Typen wie er sind bei dem Aufbau der Mannschaft 05/06 wichtig und er hat in dem bisherigen Verlauf überzeugt. Und das schon vor Weihnachten.Da geb ich dem netten Burschen eine Gehaltserhöhung,zeig ihm Perspektiven für die nächste Sasion und verpflichte ihn weiter-gleich zwei Jahre.
Ehrlich gesagt, mir wird Angst für nächste Sasion.
Dauerkartenbesitzer
-
- Stammspieler
Kofler vor Abgang?
kann mir einer mal sagen, welchen grund der kofler haben sollte schon im dezember beim aev zu unterschreiben??
mehr geld? haben wir nicht!
perspektive? welche perspektive hat man denn in augsburg? der junge will doch titel holen und in ner guten mannschaft spielen!
perspektive? welche perspektive hat man denn in augsburg? der junge will doch titel holen und in ner guten mannschaft spielen!
- Rigo Domenator
Kofler vor Abgang?
Weil er als Bayer einfach weiterhin im Süden wär und ausserdem er bei Augsburg einfach sehr viel Eiszeit bekommt. Klar will man Titel holen, aber man will genauso auch viel spielen!! Und das ist bei nem grossen Verein für Kofi sicherlich nicht so der Fall..." hat geschrieben:kann mir einer mal sagen, welchen grund der kofler haben sollte schon im dezember beim aev zu unterschreiben??
Aber warten wir einfach ab, wo der Kofi nächstes Jahr spielt.

Kofler vor Abgang?
Hat sich ja jetzt Gott sei Dank zu unseren Gunsten erledigt!
Also wär so ein Schlösschen schon angebracht.

Also wär so ein Schlösschen schon angebracht.
-
- Stammspieler
Kofler vor Abgang?
Das mit der Eiszeit weiss er ja auch. Aber er weiss genau so gut, dass er in Augsburg auch noch im Frühjahr unterschreiben kann. Es ging mir ja um einen Grund, warum er schon im Dezember unterschreiben sollte. Und da können wir ihm keinen bieten. Er kann ja einfach abwarten. Wie gesagt: in Augsburg kann er immer noch unterschreiben. Und da find ich es einfach unfair auf Charly so einzuprügeln, wie es hier einige tun!Weil er als Bayer einfach weiterhin im Süden wär und ausserdem er bei Augsburg einfach sehr viel Eiszeit bekommt. Klar will man Titel holen, aber man will genauso auch viel spielen!! Und das ist bei nem grossen Verein für Kofi sicherlich nicht so der Fall...
Aber warten wir einfach ab, wo der Kofi nächstes Jahr spielt.![]()
Aber jetzt freu mer uns am besten alle zusammen, dass er beim aev bleibt!
-
- Profi
Kofler vor Abgang?
Ja Robert, was ging denn mit dir in diesem Thread durch :?: :?