Kofler vor Abgang?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Kofler vor Abgang?

Beitrag von Rigo Domenator »

@IamCanadian

Nicht jeder Spieler, der in einem Team gut ist hilft auch bei nem anderen Team weiter. Für uns ist es vielleicht ein guter Spieler, grössere Vereine haben höherer Ansprüche und dann ist dieser Spieler vielleicht gerade noch Durchschnitt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Kofler vor Abgang?

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:@IamCanadian

Nicht jeder Spieler, der in einem Team gut ist hilft auch bei nem anderen Team weiter. Für uns ist es vielleicht ein guter Spieler, grössere Vereine haben höherer Ansprüche und dann ist dieser Spieler vielleicht gerade noch Durchschnitt.
Gute Erklärung !!!!
genau so mein ich das nähmlich auch !!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
IamCanadian
Stammspieler

Kofler vor Abgang?

Beitrag von IamCanadian »

&quot hat geschrieben:@IamCanadian

Das hat doch nichts mit der Qualität eines Spielers zu tun. Wenn er in Augsburg gut spielt, warum soll er in Köln nicht so gut spielen? Wir spielen doch in der selben Liga, gegen die gleichen Gegner! Wahrscheinlich wird er in Köln nicht so herrausragen wie bei uns, da er in Köln bessere Mitspieler hat, aber nichts desto trotz wäre er auch ein Köln ein wichtiger Mosaikstein für ne erfolgreiche Mannschaft. Die richtige Mischung zwischen Koflers und Juliens macht es aus. Köln hat uns gegenüber dann eben den Vorteil nächstes Jahr, das bei ihnen ein (fast) fertiger Eishockeyprofi Manuel Kofler in der checking-line spielt und bei uns auf der Kofler-position irgendein talentierter junger deutscher. Und weil das eben auf mehreren Positionen der Fall ist, hat Köln auch andere Ansprüche wie wir.
Rigo Domenator

Kofler vor Abgang?

&quot hat geschrieben: Gute Erklärung !!!!
genau so mein ich das nähmlich auch !!!!
Gell, hab da noch ne Erklärung...

Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!! 8) :wink:

@IamCanadian

Ein Grund ist sicherlich auch, dass ein Kofler in Köln sicher nicht mehr soviel Eiszeit wie in Augsburg bekommt. Bei uns spielt er mit den beiden "Franzosen" ja schon bald erste Reihe, in Köln wird es bei deren Spielern max zur 3. Reihe langen. Und deshalb denke ich eben, dass er in Köln lang nicht so eine wichtige Rolle spielt, wie er dass eben bei uns vorallem dieses Jahr macht.

Und erst mal schauen, wo er wirklich spielt... :wink:
Bill Terry
Profi

Kofler vor Abgang?

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:

Ein Grund ist sicherlich auch, dass ein Kofler in Köln sicher nicht mehr soviel Eiszeit wie in Augsburg bekommt. Bei uns spielt er mit den beiden "Franzosen" ja schon bald erste Reihe, in Köln wird es bei deren Spielern max zur 3. Reihe langen. Und deshalb denke ich eben, dass er in Köln lang nicht so eine wichtige Rolle spielt, wie er dass eben bei uns vorallem dieses Jahr macht.

:wink:
Franzoasa bitte :lol:

Und erst mal schauen, wo er wirklich spielt... *hoff* :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Kofler vor Abgang?

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Gell, hab da noch ne Erklärung...

Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!! 8) :wink:

wie er dass eben bei uns vorallem dieses Jahr macht.
AUAUAUAUA ..........

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Kofler vor Abgang?

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Franzoasa bitte :lol:

Und erst mal schauen, wo er wirklich spielt... *hoff* :wink:

Oh Gott, Schwoom und Boarisch: Wenn dann hoaßt's "Franzosn". 8)

Aba beim zwoaten hosd recht...
Uvira
Profi

Kofler vor Abgang?

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben:
Oh Gott, Schwoom und Boarisch: Wenn dann hoaßt's "Franzosn". 8)

Wia war des mit dem Apostroph? :D
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Kofler vor Abgang?

&quot hat geschrieben: Wia war des mit dem Apostroph? :D

Wie, was, wo? Bei einer Elision darf man...
Manne
Hockeygott

Kofler vor Abgang?

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Oh Gott, Schwoom und Boarisch: Wenn dann hoaßt's "Franzosn". 8)

Ah ich stand gerade wieder auf, fiel untern Tisch .....sagte Ratman mal zu mir "eam schaug o der Schwob" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Horst Schimanski
Uvira
Profi

Kofler vor Abgang?

Beitrag von Uvira »

&quot hat geschrieben:
Wie, was, wo? Bei einer Elision darf man...
Is scho klar, probiern kann mas! Nur des "Aba" kannt a "Oba" sei :wink:
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Kofler vor Abgang?

&quot hat geschrieben: Is scho klar, probiern kann mas! Nur des "Aba" kannt a "Oba" sei :wink:

Kanntat, muaß aba ned. :D
Max
Profi

Kofler vor Abgang?

Beitrag von Max »

Kemmá mir net irgendwie vom eigentlichen Treath ob?!? :lol: :lol: :lol:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Stevie Y
Stammspieler

Kofler vor Abgang?

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben:Kemmá mir net irgendwie vom eigentlichen Treath ob?!? :lol: :lol: :lol:
Des hoaßt oba "Thread". Oba sunst hosd scho recht. :D :wink: :lol: :lol:
Flakebernd
Profi

Kofler vor Abgang?

Beitrag von Flakebernd »

Nicht nur die Rigos werden weinen--ich mit!
Eigentlich eine Schlamperei! Nehmt dem Fliegauf die Münzen fürs Solarium weg oder tritt dem Kerl in den....
Wenn er schon jammert in der Zeitung das mittelmäßige Deutsche zu viel kosten, muss er sich einfach früher um sie bemühen. So einfach ist das.
Das die 4-5 Topspieler im Geldpoker schwer zu halten sind in Augsburg ist finanziell verständlich.Aber Kofler??
Genau Typen wie er sind bei dem Aufbau der Mannschaft 05/06 wichtig und er hat in dem bisherigen Verlauf überzeugt. Und das schon vor Weihnachten.Da geb ich dem netten Burschen eine Gehaltserhöhung,zeig ihm Perspektiven für die nächste Sasion und verpflichte ihn weiter-gleich zwei Jahre.

Ehrlich gesagt, mir wird Angst für nächste Sasion.
Dauerkartenbesitzer
IamCanadian
Stammspieler

Kofler vor Abgang?

kann mir einer mal sagen, welchen grund der kofler haben sollte schon im dezember beim aev zu unterschreiben??

mehr geld? haben wir nicht!

perspektive? welche perspektive hat man denn in augsburg? der junge will doch titel holen und in ner guten mannschaft spielen!
Rigo Domenator

Kofler vor Abgang?

&quot hat geschrieben:kann mir einer mal sagen, welchen grund der kofler haben sollte schon im dezember beim aev zu unterschreiben??

mehr geld? haben wir nicht!

perspektive? welche perspektive hat man denn in augsburg? der junge will doch titel holen und in ner guten mannschaft spielen!
Weil er als Bayer einfach weiterhin im Süden wär und ausserdem er bei Augsburg einfach sehr viel Eiszeit bekommt. Klar will man Titel holen, aber man will genauso auch viel spielen!! Und das ist bei nem grossen Verein für Kofi sicherlich nicht so der Fall...

Aber warten wir einfach ab, wo der Kofi nächstes Jahr spielt. ;)
bogser100
Stammspieler

Kofler vor Abgang?

Beitrag von bogser100 »

Hat sich ja jetzt Gott sei Dank zu unseren Gunsten erledigt! :lol: :lol: :lol:

Also wär so ein Schlösschen schon angebracht. :wink:
IamCanadian
Stammspieler

Kofler vor Abgang?

Weil er als Bayer einfach weiterhin im Süden wär und ausserdem er bei Augsburg einfach sehr viel Eiszeit bekommt. Klar will man Titel holen, aber man will genauso auch viel spielen!! Und das ist bei nem grossen Verein für Kofi sicherlich nicht so der Fall...

Aber warten wir einfach ab, wo der Kofi nächstes Jahr spielt. ;)
Das mit der Eiszeit weiss er ja auch. Aber er weiss genau so gut, dass er in Augsburg auch noch im Frühjahr unterschreiben kann. Es ging mir ja um einen Grund, warum er schon im Dezember unterschreiben sollte. Und da können wir ihm keinen bieten. Er kann ja einfach abwarten. Wie gesagt: in Augsburg kann er immer noch unterschreiben. Und da find ich es einfach unfair auf Charly so einzuprügeln, wie es hier einige tun!

Aber jetzt freu mer uns am besten alle zusammen, dass er beim aev bleibt!
Christoph Triller #10
Profi

Kofler vor Abgang?

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Ja Robert, was ging denn mit dir in diesem Thread durch :?: :? :)
Antworten