Wieviel Spiele werden's gegen die Hauptstädter?
-
- Neuer Benutzer
man kann ja auch UMZIEHEN!!! UMZIEHEN!!!! einfach UMZIEHEN!!!!!!!
man dieses Schubladendenken ist ja beängstigend! aber aus dem freistaat kennt man ja nix anderes!! :wink:
man dieses Schubladendenken ist ja beängstigend! aber aus dem freistaat kennt man ja nix anderes!! :wink:
- Rigo Domenator
Hab sogar ein zitat für dich gefunden:
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein (1879-1955)
Ansonsten wüsste ich nicht was wir in der Serie verlieren können, denn wir haben schon viel mehr erreicht als wir hier alle erwartet haben.
Das sit bei euch anders, euer Team weiss ja wie man trotz starker Leistung in der Vorrunde immer wieder alles in den Playoffs verbockt!!!
P.s: Die Warnungen waren Ernst gemeint, du bist hier sonst wirklich sehr schnell wieder weg!!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein (1879-1955)
Ansonsten wüsste ich nicht was wir in der Serie verlieren können, denn wir haben schon viel mehr erreicht als wir hier alle erwartet haben.
Das sit bei euch anders, euer Team weiss ja wie man trotz starker Leistung in der Vorrunde immer wieder alles in den Playoffs verbockt!!!

P.s: Die Warnungen waren Ernst gemeint, du bist hier sonst wirklich sehr schnell wieder weg!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:man kann ja auch UMZIEHEN!!! UMZIEHEN!!!! einfach UMZIEHEN!!!!!!!
das kann man schon auch. zum thema freistaat: wir bayern habens einfach nicht nötig etwas für unsere außendarstellung zu tun :wink:
ansonsten 6 spiele müssens mindestens werden, ich will zwei heimspiele sehen und bin nächstes wochenende im ausland

A strange game. The only winning move is not to Play.
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:man kann ja auch UMZIEHEN!!! UMZIEHEN!!!! einfach UMZIEHEN!!!!!!!
mir wärs lieber du würdest gleich auswandern... am besten fangst hier im Forum gleich mal an

-
- Neuer Benutzer
OK argumentieren wir sportlich! eure serie ist beeindruckend , kann man nix sagen! aber jetzt ganz ehrlich : starke Einzelspieler? fehlanzeige! und die brauch man in den PO einfach!! :shock:
unser Team ist einfach (aufgrund der letzten Jahre) viel zu angepinkelt um sich schon im Viertelfinale geschlagen zu geben! :wink:
p.s: der einzige der euch einen sieg verschaffen kann ist Hr. Aumüller :evil: :evil: :evil:
unser Team ist einfach (aufgrund der letzten Jahre) viel zu angepinkelt um sich schon im Viertelfinale geschlagen zu geben! :wink:
p.s: der einzige der euch einen sieg verschaffen kann ist Hr. Aumüller :evil: :evil: :evil:
" hat geschrieben:OK argumentieren wir sportlich! eure serie ist beeindruckend , kann man nix sagen! aber jetzt ganz ehrlich : starke Einzelspieler? fehlanzeige! und die brauch man in den PO einfach!! :shock:
sehe ich anderst. einzelspieler sind schon wichtig, aber eine geschlossene mannschaftsleistung kann genial einzelspieler ausgleichen. kann.
A strange game. The only winning move is not to Play.
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:OK argumentieren wir sportlich! eure serie ist beeindruckend , kann man nix sagen! aber jetzt ganz ehrlich : starke Einzelspieler? fehlanzeige! und die brauch man in den PO einfach!! :shock:
Man wird es sehen, momentan ist unsere Stärke nicht der Einzelspieler, sondern eben die komplette Mannschaft. Und nicht ein Aumüller kann uns einen Sieg verschaffen, ich glaub eher ein JFL kann es in der momentanen Form!!!
-
- Profi
Schön, das bereits vorab ein Schuldiger gefunden wurde, solltet Ihr tatsächlich ausscheiden

Den Rest werden wir sehen. Wir haben nix zu verlieren. Trotzdem ist es schon so, das wir mit eurem Team sportlich diese Saison die meisten Probleme hatten. Man wird sehen, ob unser derzeitiger Lauf da etwas dagegen stellen kann.
Sollen die Jungs doch besser auf dem Eis austragen, als wir hier im Forum. Das hatten wir nämlich mit einigen Eisbären-"Fans" hier schon ein paar Mal und das war jedesmal nicht besonders niveaureich und angenehm.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Ich könnte fast denken mein Freund Heino ist wieder da ........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
UMZIEHEN, einfach UMZIEHEN. So so.
Frage: Bist Du Partei-Mitglied oder PARTEI-Mitglied? Wenn letzteres, dann könnte es sein, daß ich mich anläßlich des PARTEI-Tages (16.4.) nochmal bei Dir melde. Der Ortsverband Berlin Ost (könnte ja sein, daß Du Dich trotz Umzugs dort heimisch fühlst) will ja lt. Zentralorgan was auf die Reihe bringen ...
Wenn nicht: Vergiß es.
Trotzdem Danke für die umgehende Bestätigung meiner These ...
Frage: Bist Du Partei-Mitglied oder PARTEI-Mitglied? Wenn letzteres, dann könnte es sein, daß ich mich anläßlich des PARTEI-Tages (16.4.) nochmal bei Dir melde. Der Ortsverband Berlin Ost (könnte ja sein, daß Du Dich trotz Umzugs dort heimisch fühlst) will ja lt. Zentralorgan was auf die Reihe bringen ...
Wenn nicht: Vergiß es.
Trotzdem Danke für die umgehende Bestätigung meiner These ...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
" hat geschrieben: ... Deswegen sollten sich einige mal überlegen, welche nachhaltige Aussendarstellung sie Ihrem Club mit manch unbedachten Äußerungen antun.
Ist der Ruf erst ruiniert ...
Wobei der virtuelle Eindruck eher nebensächlich ist, und hockeygod so einiges ausbügelt ...
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben: ... Deswegen sollten sich einige mal überlegen, welche nachhaltige Aussendarstellung sie Ihrem Club mit manch unbedachten Äußerungen antun.
Wobei der virtuelle Eindruck eher nebensächlich ist, und hockeygod so einiges ausbügelt ...
Hockeygod ist eben das positive Gegenbeispiel. Ähnlich wie etwa die ganzen Nürnberger und Ingolstädter, die hier seit geraumer Zeit mit sachlichen Argumenten glänzen. So kann man nämlich enorme Spannungen rausnehmen und pauschale Vorurteile glänzend vermeiden und abbauen

Ist also nicht so, das man mit uns Freistaatlern nicht vernünftig diskutieren könnte, wenn man das überhaupt will

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben: ... Deswegen sollten sich einige mal überlegen, welche nachhaltige Aussendarstellung sie Ihrem Club mit manch unbedachten Äußerungen antun.
Hockeygod ist eben das positive Gegenbeispiel. Ähnlich wie etwa die ganzen Nürnberger und Ingolstädter, die hier seit geraumer Zeit mit sachlichen Argumenten glänzen. So kann man nämlich enorme Spannungen rausnehmen und pauschale Vorurteile glänzend vermeiden und abbauen![]()
Ist also nicht so, das man mit uns Freistaatlern nicht vernünftig diskutieren könnte, wenn man das überhaupt will![]()
Also ich persönlich steh ja auf eine Mischung - neben Poeten braucht's halt ein paar, die mit der Faust in die Tastatur prügeln, während sie sich einen Bayern mit Sepplhut vorstellen. Es sind POs, da gehört das dazu. Man kann von Murdoch halten, was man mag, ein Satz ist wahr: "Es sind Playoffs, da herrscht Krieg."
Hoffe, wir haben seit dem letzten Mal dazu gelernt, denn eine Phantomcheck-Entscheidung will ich nicht mehr. Fedra hat damals vorher Stimmung gegen uns gemacht, und ein unfähiger Blinder hat uns in zwei Spielen den 1. Sturm gesprengt. Sollte diesmal andersherum laufen ...
Wir werden fies spielen müssen (scheiße, daß Rob Busch fehlt), und ein paar der Eistänzer aus der Serie nehmen müssen. Felski muß man kaum provozieren, der kann das alleine, aber auch "das Mädchen" ist empfänglich für "Liebesbezeugungen".
Und es wird - hier im Forum und im Stadion - fies zugehen.
PRO Übertriebene Härte!
Spielte Felski momentan nicht für Krefeld George ??????
PS: Eisbärenfans arbeitslos und Spaß dabei, jawoll versurft die Stütze dann bleibt weniger für Alkohol
PS: Eisbärenfans arbeitslos und Spaß dabei, jawoll versurft die Stütze dann bleibt weniger für Alkohol
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
" hat geschrieben:Ich denke schon , dass es ein Hass-Duell wird! Nur nicht nach Spiel 5 oder 6 oder 7 (denn die wird es nicht geben) sondern nachdem die Eisbären euch mit 4 Klatschen abgefertigt und in euer Scheiß-Dorf zurückgeschossen haben!
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall - das mit den vier Spielen kannst Dir getrost abschminken, wir werden Eurem überbewerteten Olaf K. ordentlich einheizen, darauf kannst Du Dich verlassen

Das mit dem Scheiss-Dorf brauch' ich ja wohl nicht zu kommentieren, soviel Flair wie die Hauptstadt hat unser "Dorf" allemal :!:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
" hat geschrieben:Ich denke schon , dass es ein Hass-Duell wird! Nur nicht nach Spiel 5 oder 6 oder 7 (denn die wird es nicht geben) sondern nachdem die Eisbären euch mit 4 Klatschen abgefertigt und in euer Scheiß-Dorf zurückgeschossen haben!
Glaub mir dieses Dorf ist mir tausendmal lieber als Euer Molloch, genannt Bundeshauptstadt, dass DDR-Fahnen-schwenkendes und haarloses Fanvolk im östlichen Teil beherbergt.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Jetzt mal ruhig Blut meine Herrschaften...! Kochen jetzt die Emotionen schon so hoch ??? :wink:
:wink:
Obwohl irgendwie klar, denn es ist "Play-Off-Time"...
Da ich ehemals in Berlin 2 Jahre gewohnt habe, jedoch Augsburg (Schwaben) meine Heimat ist, kann ich sagen, dass beide Standorte eine hohe Lebensqualität bieten, jede auf ihre Art - dies aber nur nebenbei !!! :wink:
Was die Serie angeht, es ist wohl schwierig zu sagen, wie es ausgehen mag und wieviele Spiele welche Mannschaft benötigt.
Fakt ist: Wir haben mehr erreicht, als was wir uns noch vor Wochen erträumt haben. Und das auch ohne reichen Onkel aus Amerika, der einem die Millionen und das Spielermaterial vom Bruderclub aus Übersee in das Hinterteil bläst! :twisted: Mit voller Hose kann man leicht stinken, von dem her gebe ich natürlich vollkommen recht, dass die starken Einzelspieler, welche allein ein Spiel entscheiden können, ganz klar im Berliner Team zu finden sind. Jedoch glänzen wir seit Wochen im Kollektiv. Wir spielen seit Wochen Play-Offs und wir haben diese Spiele unter Druck allesamt gewonnen.
Diese Siegesserie hat die Mannschaft zusammengeschweißt und gestärkt, die Stimmung intern ist ausgezeichnet, das Selbstvertrauen groß und es bleibt abzuwarten, was dieses Team noch erreichen kann.
Was den Berlinern überhaupt nicht behagt, ist unser zugiges CFS, was in der Presse bereits nachzulesen ist.
Mein Ziel wäre es, ein drittes Heimspiel zu erzwingen. Jedoch, wer weiss ? Vielleicht schafft die Mannschaft ja noch mehr ??? Und wenn nicht ? Auch nicht so schlimm. Es wird sich in Augsburg niemand deswegen das Leben nehmen, ganz einfach - weil wir mit dem bis dato erreichten, ganz gut leben können.
Druck allein haben die Eisbären. Wie man in den Play-Offs versagt, haben sie ja in den letzten Jahren immer wieder gezeigt. Ob es dieses Mal wieder so kommen wird ??? Wir werden sehen...
Ich freue mich auf eine hoffentlich spannende Serie...
Gruß Michi

Obwohl irgendwie klar, denn es ist "Play-Off-Time"...
Da ich ehemals in Berlin 2 Jahre gewohnt habe, jedoch Augsburg (Schwaben) meine Heimat ist, kann ich sagen, dass beide Standorte eine hohe Lebensqualität bieten, jede auf ihre Art - dies aber nur nebenbei !!! :wink:
Was die Serie angeht, es ist wohl schwierig zu sagen, wie es ausgehen mag und wieviele Spiele welche Mannschaft benötigt.
Fakt ist: Wir haben mehr erreicht, als was wir uns noch vor Wochen erträumt haben. Und das auch ohne reichen Onkel aus Amerika, der einem die Millionen und das Spielermaterial vom Bruderclub aus Übersee in das Hinterteil bläst! :twisted: Mit voller Hose kann man leicht stinken, von dem her gebe ich natürlich vollkommen recht, dass die starken Einzelspieler, welche allein ein Spiel entscheiden können, ganz klar im Berliner Team zu finden sind. Jedoch glänzen wir seit Wochen im Kollektiv. Wir spielen seit Wochen Play-Offs und wir haben diese Spiele unter Druck allesamt gewonnen.
Diese Siegesserie hat die Mannschaft zusammengeschweißt und gestärkt, die Stimmung intern ist ausgezeichnet, das Selbstvertrauen groß und es bleibt abzuwarten, was dieses Team noch erreichen kann.
Was den Berlinern überhaupt nicht behagt, ist unser zugiges CFS, was in der Presse bereits nachzulesen ist.
Mein Ziel wäre es, ein drittes Heimspiel zu erzwingen. Jedoch, wer weiss ? Vielleicht schafft die Mannschaft ja noch mehr ??? Und wenn nicht ? Auch nicht so schlimm. Es wird sich in Augsburg niemand deswegen das Leben nehmen, ganz einfach - weil wir mit dem bis dato erreichten, ganz gut leben können.
Druck allein haben die Eisbären. Wie man in den Play-Offs versagt, haben sie ja in den letzten Jahren immer wieder gezeigt. Ob es dieses Mal wieder so kommen wird ??? Wir werden sehen...
Ich freue mich auf eine hoffentlich spannende Serie...
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Neuer Benutzer
Ach wie schön das man durch ein paar kleine Beiträge doch soviel vorfreude verursachen kann! :twisted:
Aber wir "Ossis" sind es ja gewohnt das uns keiner mag!
ABER DAS IST UNS SCHEIß EGAL!!!
Um wieder zum sportlichen zu kommen:
Den krieg nehmen einige unserer Spieler bestimmt gerne an.
Ein Heins sucht schon seid einigen Spielen nach einem Gegner, Walser ist auch immer mit dabei und über Cole brauch ich ja wohl nichts sagen! ( so schöne checks haben wir lange nicht mehr gesehen!) :!: :!:
Hoffe ihr erscheint zahlreich damit wir was zu tun haben!
Aber wir "Ossis" sind es ja gewohnt das uns keiner mag!
ABER DAS IST UNS SCHEIß EGAL!!!

Um wieder zum sportlichen zu kommen:
Den krieg nehmen einige unserer Spieler bestimmt gerne an.
Ein Heins sucht schon seid einigen Spielen nach einem Gegner, Walser ist auch immer mit dabei und über Cole brauch ich ja wohl nichts sagen! ( so schöne checks haben wir lange nicht mehr gesehen!) :!: :!:
Hoffe ihr erscheint zahlreich damit wir was zu tun haben!
Wisst ihr alle noch, wie es 2002 um diese Jahreszeit im Forum zuging?
Erstens hat es da nicht 2 Tage gedauert, bis die Gegnerfans hierher zum Pöbeln gekommen sind, und zweitens war es nicht ein versprengter "Einzelkämpfer" sondern ganze Horden, die uns beibringen wollten, wie man politically correct POs spielt. Schade, schade, schade. Auch rein virtuell sind POs ohne München nicht ganz so schön, wie POs mit München.
Ich will die Barons zurück!!!!
Das aber nur ganz am Rande. Verzeihung für diesen kleinen nostalgischen off-thread-topic-Exkurs.
Erstens hat es da nicht 2 Tage gedauert, bis die Gegnerfans hierher zum Pöbeln gekommen sind, und zweitens war es nicht ein versprengter "Einzelkämpfer" sondern ganze Horden, die uns beibringen wollten, wie man politically correct POs spielt. Schade, schade, schade. Auch rein virtuell sind POs ohne München nicht ganz so schön, wie POs mit München.
Ich will die Barons zurück!!!!
Das aber nur ganz am Rande. Verzeihung für diesen kleinen nostalgischen off-thread-topic-Exkurs.
[size=24px]Wir fahren Fahrrad oho,
Wir fahren Fahrrad oho,
Wir fahren Fahrrad oho,
OOOOOOHNNNNEEE DYNAMO [/size]:twisted:
Wir fahren Fahrrad oho,
Wir fahren Fahrrad oho,
OOOOOOHNNNNEEE DYNAMO [/size]:twisted: