Neuer Besitzer

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Utahgrizzlie
Testspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Utahgrizzlie »

" hat geschrieben:Mensch Mensch Mensch.

@Utah Grizzlie du machst hier wirklich die Leute verrückt wie es nur ein Goggel schafft. Genau das ist das Problem.

Wir konnten Fortier nicht halten weil wir zu wenig Kohle hatten. Wir wollten aber wir konnten nicht. Frag einfach mal deinen Masseur wenn der schon soviel weiß. Goggel schrieb im März was und Fortier ging im April, nur mal soviel dazu.

Mir war es eigentlich bis jetzt viel zu blöde auch nur irgendwas dazu zuschreiben. Bis Michi aktiv wurde. :D

Natürlich kann in der Gerüchteküche jeder schreiben was er will. Nur wieviele Leute darauf anspringen ist schon beängstigend. Ich glaub davon kein Wort. Nochwas, Fliegauf ist wegen Perspektiven und großem Geld nach Frankfurt gegangen. Warum sollte er denn dann gehen. Klar weil der reiche Schwede sagt, neue Köpfe dann wird alles gut. Also wenn ich Kohle hätte ich würde auf Fliegauf nicht verzichten. Und er mit der Perspektive sicher nicht gehen.

Für mich aber das schlimmste.

Bist du eigentlich schon mal auf den Gedanken gekommen das du mit so einem Scheißdreck jemanden Schaden kannst?? Und zwar richtig.

Für mich war es zu dem Thema das letzte Post. Genauso wie es Forengott Manne zu sagen pflegt.

Also wenn ich Dich und andere verrückt gemacht habe SORRY
Ritschie
Stammspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:

@Utah Grizzlie du machst hier wirklich die Leute verrückt wie es nur ein Goggel schafft. Genau das ist das Problem.

Wir konnten Fortier nicht halten weil wir zu wenig Kohle hatten. Wir wollten aber wir konnten nicht. Frag einfach mal deinen Masseur wenn der schon soviel weiß. Goggel schrieb im März was und Fortier ging im April, nur mal soviel dazu.

Mir war es eigentlich bis jetzt viel zu blöde auch nur irgendwas dazu zuschreiben. Bis Michi aktiv wurde. :D

Natürlich kann in der Gerüchteküche jeder schreiben was er will. Nur wieviele Leute darauf anspringen ist schon beängstigend. Ich glaub davon kein Wort. Nochwas, Fliegauf ist wegen Perspektiven und großem Geld nach Frankfurt gegangen. Warum sollte er denn dann gehen. Klar weil der reiche Schwede sagt, neue Köpfe dann wird alles gut. Also wenn ich Kohle hätte ich würde auf Fliegauf nicht verzichten. Und er mit der Perspektive sicher nicht gehen.

Bist du eigentlich schon mal auf den Gedanken gekommen das du mit so einem Scheißdreck jemanden Schaden kannst?? Und zwar richtig.

Für mich war es zu dem Thema das letzte Post. Genauso wie es Forengott Manne zu sagen pflegt.

Also wenn ich Dich und andere verrückt gemacht habe
sorry, ich hoffe daß Du Dich wieder einrenkst und normal wirst. (welchen Schaden hast Du denn abbekommen??)
Wie ich schon schrieb hab ich nur auf ein Gerücht daß ich Gestern gehöhrt habe, eine Frage hier im Forum gestellt.
Daß man aus einer Frage gleich so einen Aufstand macht,ich weiß nicht
Ich kann Dich ja zur Beruigung mal auf ein Bier einladen.

ich in übrigens auch im höchsten maße veriwrrt : :D :lol: :lol: :lol: :drinking: :drinking:
A strange game. The only winning move is not to Play.
Lucky

Neuer Besitzer

Beitrag von Lucky »

Oh, und ich erst. Habe mich furchtbar über Dein Postin aufgeregt... ;)
Utahgrizzlie
Testspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Utahgrizzlie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Also wenn ich Dich und andere verrückt gemacht habe SORRY]

ich in übrigens auch im höchsten maße veriwrrt : :D :lol: :lol: :lol: :drinking: :drinking:
Schneemann
Stammspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Wie lautet eigentlich der erste Buchstabe in deinem Autokennzeichen und für was steht der? :lol:

Ach Rehstreichler, jetzt siehs doch ein, dass das ein Relikt aus längst vergangenen besseren Augsburger Tagen ist. :D :D :D :D
Grenth
Ausnahmekönner

Neuer Besitzer

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wie lautet eigentlich der erste Buchstabe in deinem Autokennzeichen und für was steht der? :lol:

Ach Rehstreichler, jetzt siehs doch ein, dass das ein Relikt aus längst vergangenen besseren Augsburger Tagen ist. :D :D :D :D

:cry:
Dibbl Inch
Hockeygott

Neuer Besitzer

Beitrag von Dibbl Inch »

Schnallt hier eigentlich bis auf 1 Person keiner, was hier abläuft?!

Macht die Augen auf!

Es gibt keinen Schweden!

Mann Mann Mann.........
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Neuer Besitzer

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Mir war es eigentlich bis jetzt viel zu blöde auch nur irgendwas dazu zuschreiben. Bis Michi aktiv wurde. :D

Du mußt dich auch überall hinhängen. 8)

Hab mich auch schon geärgert, daß ich in diesem Thread gepostet habe. Zumindest habe ich es geschafft, nicht ausfallend zu werden... :lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Neuer Besitzer

Beitrag von Dibbl Inch »

entschuldige, ich meine 2 Personen...
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Neuer Besitzer

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hab nur eine Frage gestell (und die auch noch am Thema vorbei ;) )
fgtim

Neuer Besitzer

Beitrag von fgtim »

Geil, sehr geil! :lol: :lol: :lol:

Ich war jetzt 2 Tage offline und musste den ganzen Thread nach-lesen. Das ist das lustigste Thema dass hier seit langem eröffnet wurde! Und damit meine ich nichtmal das Gerücht selber, sondern was daraus entstanden ist :lol:

Aber eine Frage ist bisher gänzlich unbeantwortet geblieben:

Wo kann ich eine Massagestunde beim AEV-Masseur buchen??? Der scheint mir für jegliche Informationen der richtige Ansprechpartner zu sein 8)
thomas

Neuer Besitzer

Beitrag von thomas »

Das einzige was mich wundert ist dass in der AZ noch nichts zu lesen war.
Herr Deininger, haben Sie Urlaub? Oder sind Sie etwa erkrankt?? Ich mach mir Sorgen..... ernsthaft. :lol:
Jakob73
Stammspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von Jakob73 »

PRO -->SIGL-->LIZENZ BLEIBT IN AUGSBURG

CONTRA-->NEUER BESITZER-->KEIN ERFOLG-->UMZUG (siehe BARONS)
Ronny(etc)
Profi

Neuer Besitzer

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:CONTRA-->NEUER BESITZER-->KEIN ERFOLG-->UMZUG (siehe BARONS)

Im Gegensatz zu den Barons, würden uns noch die Pingupanther/Pantherine aus Königsburg/Augsbrunn (wahlweise je Sichtweise) verbleiben :wink: ! In der BL, mit etwas Dusel in der OL, gäbe es Derby´s, die auch nicht ganz ohne Reiz wären.
Max
Profi

Neuer Besitzer

Beitrag von Max »

" hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass kaum Infos nach außen dringen, sich alle Offiziellen sehr bedeckt halten und keine neuen Spieler verpflichtet werden, kann man eigentlich nur den Schluß ziehen bzw. folgern, dass irgendetwas im Busche ist. Und ich glaube, da werden wir uns alle noch wundern. Ob positiv. Ob negativ. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass überhaupt nichts geschieht und nur abgewartet wird.
Deshalb bin ich hier um jedes Gerücht dankbar. Und an jedem Gerücht ist ein Fünckchen Wahrheit.
Ich denke wir werden in den nächsten Tagen unser "Augsburger Wunder" erleben.
Da tut sich was!

Meine Meinung!!

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:

a) Wir sind wirklich so schlafmützig oder
b) Es tut sich etwas im Hintergrund

Dieses Gerücht ist jetzt natürlich ziemlich haltlos, aber jetzt mal theoretisch gesehen, wenn es wahr wäre, aber noch alles andere als in trockenen Tüchern.

Was wäre hier los, wenn man groß über die Presse ankündigen würde, nächstes Jahr mit einem reichen Mann oben mitzuspielen und es dann doch nicht klappt. Dann würden alle behaupten, es wäre nur eine Farce gewesen.

Denn wie ruhig es in letzter Zeit wirklich geworden ist, das ist doch verdächtig. Normal ist das jedenfalls nicht... Aber was ist bei uns in letzter Zeit schon normal?! :wink:

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Manne
Hockeygott

Neuer Besitzer

Beitrag von Manne »

Wo schreibmer des jetzt nur hin, das du mal off warst ???

" hat geschrieben:Ich war jetzt 2 Tage offline und musste den ganzen Thread nach-lesen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
saki
Profi

Neuer Besitzer

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:Wo schreibmer des jetzt nur hin, das du mal off warst ???

" hat geschrieben:Ich war jetzt 2 Tage offline und musste den ganzen Thread nach-lesen.

@ manne

ich glaube er war in Schweden und hat sich Vorort informieren lassen was jetzt Sache an dem Gerücht sei :wink:

Gruß saki
aev-chris
Testspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von aev-chris »

" hat geschrieben:Wo kann ich eine Massagestunde beim AEV-Masseur buchen??? Der scheint mir für jegliche Informationen der richtige Ansprechpartner zu sein 8)

Löhnert& Klein Tel.:08216503416
Karl- Nagel- Str.1 Göggingen
:wink:

chris
:)
AEV1878
Testspieler

Neuer Besitzer

Beitrag von AEV1878 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wo kann ich eine Massagestunde beim AEV-Masseur buchen??? Der scheint mir für jegliche Informationen der richtige Ansprechpartner zu sein 8)

XXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXX

chris

Ich kann mir nicht vorstellen,das es die Leute witzig finden Ihre Telnr. hier zu sehen !!! :wink:
Ratman
Profi

Neuer Besitzer

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

XXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXX

chris

Ich kann mir nicht vorstellen,das es die Leute witzig finden Ihre Telnr. hier zu sehen !!! :wink:

Warum? Wenn sich tatsächlich jemand für Massagen anmeldet, verdient er sicher nicht schlecht damit. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Gesperrt