naja, eine gute TV Serie, die die Geschichte nach VI weiterspielt wär schon ok, aber ich hab eben keinen Bock auf die Leiden des jungen Chebacca oder so ähnlich" hat geschrieben:Die TV-Serie kann sich der gute Herr Lucas von mir aus auch selber anschauen. Die interessiert mich ungefähr soviel, wie die angesprochene "Young Indiana Jones"-Serie (obwohl ich ausgesprochener Indy-Fan bin). Man kann den Bogen echt überspannen. Mit den Episoden I bis VI ist alles gesagt. Mehr braucht es nicht.
Wäre ungefähr so bescheuert, wie der angeblich geplante vierte Terminator-Streifen. Wozu? Es ist alles gesagt. Was in diesem möglichen vierten Teil passiert, weiß jeder, der Teil 1 im Halbschlaf verfolgt hat. Naja, Geld regiert die Welt. Da wird halt jede eierlegende Wollmilchsau so lange gemolken, bis wirklich der letzte Tropfen rausgepresst ist.
endlich...
endlich...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
endlich...
Wer ist Chebacca? Der Bruder von Che Guevara?" hat geschrieben: naja, eine gute TV Serie, die die Geschichte nach VI weiterspielt wär schon ok, aber ich hab eben keinen Bock auf die Leiden des jungen Chebacca oder so ähnlich
Ne, mal im Ernst: Ich sehe die Star Wars-Saga so, wie George Lucas sie nach eigenen Angaben geplant hat: Als die Lebensgeschichte des Anakin Skywalker/Darth Vader. Der ist jetzt tot. Damit muss in meinen Augen nach Episode VI nichts mehr kommen. Das würde den Gesamteindruck der Saga in meinen Augen verwässern.
Naja, Geschmackssache.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
endlich...
Das hat ja nix mehr mit der Anakin Geschichte zu tun, sondern geht mehr auf Hintergründe usw. ein, bei SW gibt es soviele Geschichten, die man im von GL geschaffenem Unversum erzählen kann, es geht ja nur in den Filmen um Anakin Skywalker außerhalb der Filme gibt es noch genug
endlich...
Genau das finde ich aber den springenden Punkt, warum es keine Episoden VII bis IX mehr geben sollte. In meinen Augen würden sie die m.E. jetzt vollständige Saga mal wieder zur berühmten eierlegenden Wollmilchsau verkommen lassen." hat geschrieben:es geht ja nur in den Filmen um Anakin Skywalker
Es gibt Punkte, wo man es einfach mal gut sein lassen sollte. Leider wird dieser Punkt in unserer heutigen Überkonskums-Gesellschaft regelmäßig verpasst. Das Besondere wird damit zum Alltäglichen gemacht. Ich finde es einfach schade, dass inzwischen wirklich jeder kommerziell halbwegs erfolgreiche Hundefurz zu einer Oper aufgeblasen werden muss. Vielen Dingen wird dadurch der Reiz genommen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
endlich...
Also so ganz seh ich das nicht so" hat geschrieben: Genau das finde ich aber den springenden Punkt, warum es keine Episoden VII bis IX mehr geben sollte. In meinen Augen würden sie die m.E. jetzt vollständige Saga mal wieder zur berühmten eierlegenden Wollmilchsau verkommen lassen.
Es gibt Punkte, wo man es einfach mal gut sein lassen sollte. Leider wird dieser Punkt in unserer heutigen Überkonskums-Gesellschaft regelmäßig verpasst. Das Besondere wird damit zum Alltäglichen gemacht. Ich finde es einfach schade, dass inzwischen wirklich jeder kommerziell halbwegs erfolgreiche Hundefurz zu einer Oper aufgeblasen werden muss. Vielen Dingen wird dadurch der Reiz genommen.
Das SW Universum ist durchaus geeignet, als dass man da noch zig Bücher und TV-Serien drin ansetzen kann.
Was dann aber nicht sein darf ist, daß dann in jeder Folge ein Charakter der alten/neuen Triologie auftauchen muss.
Das würde den Reiz zerstören.
Wenn die jetzt meinetwegen die Story der Bücher verfilmen würden, wäre das überhaupt kein Problem, das kratzt die alten Filme wenig.
---------------------
endlich...
ok, das wars dann mit Star Wars. irgendwie dreht der Lucas ab:
http://www.movie-infos.de :
http://www.movie-infos.de :
wie gesagt, das war ja einmal lustig und neu, beim letzten Teil anzufangen, aber langsam wirds halt langweillig wenn nix vorwärts gehtKategorie: Star Wars - geschrieben am 26.05.2005 (13:2von SonOfTheDark
Star Wars Wie die Kollegen von "Moviehole" erfahren haben, hat der Star Wars Erfinder George Lucas in einem Interview bekannt gegeben, dass er eine Idee für einen weiteren Film im Hintergrund habe und zwar für ein Prequel zu "Episode I: Die Dunkle Bedrohung"!
Die Geschichte würde etwa 800 Jahre vor der Geburt von Anakin Skywalker spielen und würde zeigen wie die Jedi nach dem Krieg mit den Siths die Kontrolle über das Universum wiedererlangen! Yoda hätte darin eine Hauptrolle. Aber falls das Prequel tatsächlich zustande kommen sollte, wird der 61-jährige Lucas wohl nicht mehr Regie führen sondern nur noch als Produzent tätig sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Quelle/Link:
• Moviehole
---------------------
endlich...
Das is einfach falsch und er dementiert das auch, das was du da gefunden hast ist kurz nach Release von rots rausgekommen.." hat geschrieben:ok, das wars dann mit Star Wars. irgendwie dreht der Lucas ab:
http://www.movie-infos.de : wie gesagt, das war ja einmal lustig und neu, beim letzten Teil anzufangen, aber langsam wirds halt langweillig wenn nix vorwärts geht