Neuzugang Christian Eklund

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Kennt hier jemand die deutsche Bürokratie? Erinnert mich oft an das verrückte Haus bei Asterix und Obelix...

Denke das wird sich erst recht kurz vor Saisonbeginn entscheiden.

Das hat nichts mit der Bürokratie zu tun. Um als Ausländer in Deutschland ein Recht auf Einbürgerung zu haben, muß man laut Gesetz gewisse Vorgaben erfüllen. Werden diese nicht erfüllt, wird nicht eingebürgert.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben: Wenn Edmonds solche aussagen macht, dann muss er ja wohl schon wissen wer noch alles nach Augsburg wechselt.
Nein
Er weiss wahrscheinlich nur schon, wen er gerne haben möchte, oder er hält nix von Girard :D

@GoldenBrett
Ja das stimmt schon, aber dennoch gibts Ämter die brauchen dafür ein Jahr, und andere machen das in ein paar Wochen.
Genauso wie ich meinen Einkommenssteuerbescheid so ca im März habe, und andere ewig lang warten müssen.
Ging das bei Alexandrov nicht relativ fix?
oder haben die damals früher damit angefangen als wie ich es mitbekommen habe?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

&quot hat geschrieben: Ging das bei Alexandrov nicht relativ fix?
Bei Alexandrov zog sich das ganze lange hin weil die zustimmung aus Russland lange fehlte soweit ich weis! Alexandrov spielte ja erst ab Januar weil vorher der pass nicht da war!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:@GoldenBrett
Ja das stimmt schon, aber dennoch gibts Ämter die brauchen dafür ein Jahr, und andere machen das in ein paar Wochen.
Genauso wie ich meinen Einkommenssteuerbescheid so ca im März habe, und andere ewig lang warten müssen.
Ging das bei Alexandrov nicht relativ fix?

Es hat nichts mit den Ämtern und deren Schnelligkeit zu tun, sonder damit, daß zuerst Vorgaben erfüllt werden müssen, bevor der Antrag überhaupt erst bearbeitet wird.

Soweit ich mich erinnern konnte, dauerte die Geschichte bei Alexandrov weit über ein Jahr und es gab erhebliche Probleme mit den russischen Behörden.
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:
Es hat nichts mit den Ämtern und deren Schnelligkeit zu tun, sonder damit, daß zuerst Vorgaben erfüllt werden müssen, bevor der Antrag überhaupt erst bearbeitet wird.

Soweit ich mich erinnern konnte, dauerte die Geschichte bei Alexandrov weit über ein Jahr und es gab erhebliche Probleme mit den russischen Behörden.

Nur mal so am Rande.

Man müsste wissen wann Girard den Antrag gestellt hat!
Wenn es zum Zeitpunkt der Pressemitteilung war könnte die Zeit knapp werden. Möglicherweise war die Sache schon am laufen als RT1 die Geschichte öffentlich gemacht hat!

Man darf gespannt sein!
Antworten