" hat geschrieben:
Das hier und Uviras Avatar sind bisher mit Abstand meine Favoriten:
Schnörkellos, mit Bezug zum AEV bzw. zu Augsburg und beide eines Kampflogos würdig. Ich denke, eines der Beiden sollte es werden.
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und auf Idee vom Punker:
Wobei da halt wieder Elemente drin sind, die eigentlich nicht drin sein sollten... :wink:
" hat geschrieben:Tom, hier mit Verlaub eine kleine Ergänzung zur Zirbelnuss:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Tom, hier mit Verlaub eine kleine Ergänzung zur Zirbelnuss:
:shock: :shock: :shock: :shock:
THATS IT!!!!!!!
" hat geschrieben:Was soll das sein, was da in der Mitte rauskommt?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was soll das sein, was da in der Mitte rauskommt?
Was könnte es denn sein?? :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was soll das sein, was da in der Mitte rauskommt?
Was könnte es denn sein?? :wink:
" hat geschrieben:Darf ein Neuburger ERC-Fan auch was dazu schreiben???!!!
Das ist meiner Meinung nach das beste. Nur:
Die oder der Hockeyschläger schaut aus als würde das A wie Augsburg Hörner haben. Also eher Ausgburger Bullen ---> nee!!!
Mein Vorschlag: Den rechten Teil vom Hockeyschläger lassen und den linken durch etwas ersetzen das es so aussieht als würde der Schläger um das A geschwungen, so ne Art Windeffekt. Allerdings müsste der Schläger dann hinter dem A sein sonst würde er sich ja mit diesem bei der Ausholbewegung verhaken.
Und die Pranke würd ich raus machen, schaut einfach scheiße aus dat Dingen. Stattdessen würde ich die rötliche Zirbelnuss in Puckform durchjagen. Dann sag ich Thats it!!
Gruß Leik
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Darf ein Neuburger ERC-Fan auch was dazu schreiben???!!!
Das ist meiner Meinung nach das beste. Nur:
Die oder der Hockeyschläger schaut aus als würde das A wie Augsburg Hörner haben. Also eher Ausgburger Bullen ---> nee!!!
Mein Vorschlag: Den rechten Teil vom Hockeyschläger lassen und den linken durch etwas ersetzen das es so aussieht als würde der Schläger um das A geschwungen, so ne Art Windeffekt. Allerdings müsste der Schläger dann hinter dem A sein sonst würde er sich ja mit diesem bei der Ausholbewegung verhaken.
Und die Pranke würd ich raus machen, schaut einfach scheiße aus dat Dingen. Stattdessen würde ich die rötliche Zirbelnuss in Puckform durchjagen. Dann sag ich Thats it!!
Gruß Leik
Auch ne gute Idee!!!!
Oder aber so:
Schläger weg und Pantherklaue weg. Dafür einen Puck (oder Zirbelnuss) einfügen, die von hinten durch das "A" kracht.
" hat geschrieben::shock: Keep it simple! :shock: