Das hier und Uviras Avatar sind bisher mit Abstand meine Favoriten:" hat geschrieben:
Schnörkellos, mit Bezug zum AEV bzw. zu Augsburg und beide eines Kampflogos würdig. Ich denke, eines der Beiden sollte es werden.
Das hier und Uviras Avatar sind bisher mit Abstand meine Favoriten:" hat geschrieben:
Ich finde die brennende Zirbelnuß spitze. Mein Vorschlag, um sie etwas plastischer ("dynamischer") zu machen: Wie wäre eine Zirbelnuß-Puck-Mischung? Also den hellroten Spitz weg, nach unten verlängern und etwas drehen." hat geschrieben:
Danke! Wenn' ich's jetzt so seh': Mein Avatar und Deine Nuß sind besser." hat geschrieben: Und auf Idee vom Punker:
Wobei da halt wieder Elemente drin sind, die eigentlich nicht drin sein sollten...
:shock: :shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:Tom, hier mit Verlaub eine kleine Ergänzung zur Zirbelnuss:
Was soll das sein, was da in der Mitte rauskommt?" hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: :shock:
THATS IT!!!!!!!
Was könnte es denn sein??" hat geschrieben:Was soll das sein, was da in der Mitte rauskommt?
Also ich muss sagen, dass ich diese durchschlagene Zirbelnuss schon seeeehr klasse finde :!: Oder wenn ich Tom zitiere: "That's it!"" hat geschrieben: Was könnte es denn sein??
Ein Streichholz vielleicht?" hat geschrieben: Was könnte es denn sein??
Auch ne gute Idee!!!!" hat geschrieben:Darf ein Neuburger ERC-Fan auch was dazu schreiben???!!!
Das ist meiner Meinung nach das beste. Nur:
Die oder der Hockeyschläger schaut aus als würde das A wie Augsburg Hörner haben. Also eher Ausgburger Bullen ---> nee!!!
Mein Vorschlag: Den rechten Teil vom Hockeyschläger lassen und den linken durch etwas ersetzen das es so aussieht als würde der Schläger um das A geschwungen, so ne Art Windeffekt. Allerdings müsste der Schläger dann hinter dem A sein sonst würde er sich ja mit diesem bei der Ausholbewegung verhaken.
Und die Pranke würd ich raus machen, schaut einfach scheiße aus dat Dingen. Stattdessen würde ich die rötliche Zirbelnuss in Puckform durchjagen. Dann sag ich Thats it!!
Gruß Leik
:shock: Keep it simple! :shock:" hat geschrieben: Auch ne gute Idee!!!!
Oder aber so:
Schläger weg und Pantherklaue weg. Dafür einen Puck (oder Zirbelnuss) einfügen, die von hinten durch das "A" kracht.
Habe mir gerad nochmal alle Entwürfe angeschaut. Ich muss sagen: w600power hat recht!" hat geschrieben::shock: Keep it simple! :shock: