Panther verpflichten Yarema

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

@ HNAT:

Der einzige, der hier überzogene und irreale Forderungen nach Spielern aufstellt bist ganz allein DU. Wer hat jemals von Gamache offiziell geredet, außer DU? Wer macht Spieler schon im Vornherein fertig und würdigt sie via Internet in der öffentlichen Meinung herab, ohne sie jemals vorher spielen gesehen zu haben, wenn nicht DU? Wer dichtet seinem „Lieblingsverein“, von dem er angeblich Fan sein will, andauernd finanzielle Probleme via öffentlichem Medium Internet an? Ja, richtig! DU!
Ich finde dieses Vorgehen jämmerlich.

[EDIT Mod 3, persönlicher User-Angriff]

Mir sind TYPEN, die kämpfen und alles für ihre Mitspieler geben tausendmal lieber als Eis-Diven, die nur ihr Trikot spazieren fahren. Ehrliche Arbeiter will ich in Augsburg sehen. In der Tradition eines Didi Adam.

Brendan: rock the Frenzel!!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:@ HNAT:

Der einzige, der hier überzogene und irreale Forderungen nach Spielern aufstellt bist ganz allein DU. Wer hat jemals von Gamache offiziell geredet, außer DU? Wer macht Spieler schon im Vornherein fertig und würdigt sie via Internet in der öffentlichen Meinung herab, ohne sie jemals vorher spielen gesehen zu haben, wenn nicht DU? Wer dichtet seinem „Lieblingsverein“, von dem er angeblich Fan sein will, andauernd finanzielle Probleme via öffentlichem Medium Internet an? Ja, richtig! DU!

EDIT

Mir sind TYPEN, die kämpfen und alles für ihre Mitspieler geben tausendmal lieber als Eis-Diven, die nur ihr Trikot spazieren fahren. Ehrliche Arbeiter will ich in Augsburg sehen. In der Tradition eines Didi Adam.

Wahnsinn!
Schon ewig nicht mehr so ein geniales Posting gelesen!
:lol: :lol: :lol: :lol:
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

So langsam aber sicher ist das Team-Gefüge also fertig gebastelt.
Denke, Yarema hat das Zeug dazu, zu einem Kultspieler im Frenzel zu avancieren. Groß und kräftig, hart und offensichtlich ein tough guy kombiniert mit einem coolen Hund. Der Name ist nach langer Verpflichtungsphase endlich mal wieder ein richtig markanter. Auf Statistiken sollte man ja bekanntlich nicht zu viel geben. Andernfalls hätte ich nämlich Zweifel an seiner Leistungsfähigkeit, und die lasse ich gar nicht erst aufkommen... :wink:

Zeig`s Deinen Kritikern, Brendan :!:

Im Übrigen wäre es noch interessant, zu erfahren, für welche Rückennummer sich unser neuer "Paradiesvogel" entscheidet...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

&quot hat geschrieben:@von krolock: mag sein, aber der Spass-Faktor im Stadion könnte dieses Jahr sehr hoch sein...
Vom Spaß alleine kommen wir auch nicht in die Playoffs :?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

&quot hat geschrieben:Die Fotos sind echt cool!

Bei dem Passfoto hat er doch ein blaues Auge oder?
Könnte auch 'n Cut sein - vielleicht sogar von eigenen Schlittschuh :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

&quot hat geschrieben:@ HNAT:

EDIT

Da is ja einer ein richtiger Po(po)et - dieses kleine Gedicht ist aber beileibe nicht für'n A.... :lol:
Albert Schweitzer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Den find ich aber mehr als geil!! Glaube dass er uns vom scoren, Teamleading, Körperspiel verdammt gut weiterhelfen kann.

Mal schauen ob die beiden Verteidiger bleiben, welcher Stürmer noch kommt. Ansonsten warte ich die Saison ab, denn oft lagen die "Experten" schon weit daneben...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Für mich ne gute Verpflichtung. Jeff Hamilton kennt er ja schon aus Bridgeport, den soller gleich mitbringen. :P

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Weiß denn einer näheres, ob Yarema nun der Neuzugang ist, der am Montag offiziell bekannt gegeben werden soll, oder ob es sich hierbei um den nun letzten noch fehlenden Stürmer handelt?

Ansonsten sehe ich die Verpflichtung durchaus ordentlich, zwar nicht mit überschwenglichem Hurra, aber durchaus sehr okay. Es wurde ja in der letzten Zeit offensichtlich, dass man auf ein kompaktes Teamgefüge mit Kampf, Leidenschaft und Wille setzen wird. Wie das dann am Ende ausgehen wird, bleibt nun einmal abzuwarten. Wir sollten die neuen Spieler jetzt einfach einmal ein paar Spiele bestreiten lassen und nachher kann man evtl. immer noch kritisieren.

Im übrigen hier die "Experten" vom Kicker-Vorschauheft 2004/05 über uns: "Die Panther werden trotz der Neubesetzung der Torhüterposition abermals die Play-Offs verpassen"

Oder über die DEG Metro Stars: "Die DEG Metro Stars werden sicherer als zuletzt in die Play-Offs einziehen, dann hängt viel von Keeper Trefilov ab"

Noch ein Beispiel, Kassel etwa: "Noch so eine durchwachsene Saison wird es für die Huskies nicht geben, sie sind heißer Play-Off-Kandidat."

Wenn alles immer wie vorausgesagt so auch wirklich eintreffen würde, bräuchten wir doch gar nicht mehr erst zu spielen. Das macht doch den Reiz einer Saison aus, das man vorher nicht weiß, was auf einen zukommt, oder?!

Ich will jetzt gar nicht schon von den Play-Offs reden, weil jeder von uns weiß, dass wir auch absteigen können, wenn es blöd läuft. Wenn alles passt, (wir etwa von Verletzungen verschont bleiben, Rolf stabile Leistungen zeigt, die Mannschaft zusammen wächst und es keine Probleme mit Randy gibt) ist aber auch ein Platz zwischen 8 und 10 drin.

Lassen wir uns überraschen, lassen wir sie einfach einmal spielen und dann "schau ´mer mal", Geld schießt keine Tore. :wink:

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

&quot hat geschrieben:Weiß denn einer näheres, ob Yarema nun der Neuzugang ist, der am Montag offiziell bekannt gegeben werden soll, oder ob es sich hierbei um den nun letzten noch fehlenden Stürmer handelt?
&quot hat geschrieben:Brendan Yarema wird Sonntag oder Montag in Augsburg eintreffen und gleich am Montag beim Panther-Partner Brauhaus Riegele vorgestellt, um sich den Fragen der Medien stellen.
Ist er wohl.

Grüße
...allgaeuer...

Quelle: [url]http://www.aev-panther.de/index.php?id=72&tx_ttnews[tt_news]=254&tx_ttnews[backPid]=73&cHash=15476fda11[/url]
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Aussprache?

- Jarima
- Tschärima
- Jarema
...... :?:

Nicht dass es so Schwierigkeiten gibt wie 00/01 mit Claude Savoie :wink: :lol:
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

&quot hat geschrieben:Aussprache?

- Jarima
- Tschärima
- Jarema
...... :?:

Nicht dass es so Schwierigkeiten gibt wie 00/01 mit Claude Savoie :wink: :lol:
Denk das 2. das du auf geführt hast (klingt am besten)....

Edit Mod 4

:wink:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

@ Mods: Bravo! Ganz richtig so!!!

@ Elfring:

Du solltest Dir nochmal ausführlich das hier zu Gemüte führen, von dem ich schon gar nicht mehr gewusst habe, dass ich das mal geschrieben habe, das aber von Manne dankenswerterweise wieder hervorgeholt wurde. Auf Dich trifft der Text nämlich ebenso zu, wie auf einen h00ll00dri.

Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass man einen Menschen auch angreifen kann, ohne ihn zu beleidigen? Ein persönlicher Angriff bleibt's trotzdem. Hnat hat hier sachlich seine Meinung vertreten. Du wirst dagegen vielleicht nicht beleidigend, aber trotzdem persönlich. Sagt Dir das Wort Respekt etwas? Respekt vor anderen Meinungen? Offenbar nicht, denn sonst könntest Du auch mal kritischere Meinungen stehen lassen, die nicht Deinem Weltbild entsprechen. Du findest, dass die Mannschaft der Panther ausreichend gut besetzt ist? Schön. Ich nicht. Trotzdem habe ich es nicht nötig, Dir deswegen meine persönlichen Annimositäten hinter die Ohren zu reiben.

Wir wär's, wenn Du Hnats Meinung mal mit Argumenten auseinander nimmst? Wäre doch mal eine Idee. Dann hast Du ihm die Meinung gesagt, ohne dass man sich an so Nebensächlichkeiten, wie dem Trikot, das Hnat trägt, aufgeilen muss. Du wirfst Hnat vor jämmerlich zu sein? Was bist dann Du, bitte? Oder hast Du einfach keine Argumente? Dann wäre das allerdings auch jämmerlich.

Wie gesagt, ich will Dir bestimmt nicht Deine Meinung streitig machen. Allerdings könntest Du Dir angewöhnen, sie auch Hnat gegenüber so zu vertreten, wie Du es anderen gegenüber in der Regel ja auch schaffst. Diese persönlichen Annimositäten will hier nämlich keiner lesen. Sie führen vielmehr dazu, dass gewisse User in gewissen Kreisen irgendwann einmal nicht mehr ernst genommen werden. Nur weil Du ein persönliches Problem mit Hnat hast, musst Du nicht die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Alles oben geschriebene trifft im übrigen zu 100 Prozent auch auf den h00ll00dri in Bezug auf good luck zu. Bin mal gespannt, ob ihr Euch das endlich mal hinter die Ohren schreibt, oder ob da einfach das Maß an Basis-Intelligenz fehlt, das nötig ist, um das Thema "respektvoller Umgang miteinander" in seiner Ganzheit zu erfassen. Ich hoffe, ihr überzeugt mich in letzterem Punkt vom Gegenteil.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Thema:

[size=14px]Panther verpflichten Yarema[/size]

@Elfring24

Irgendwas sinnvolles zum Thema beizutragen?

Ansonsten teile deine Ansichten über andere User doch einfach per PM mit, dann kannst auch sichergehen, dass deine lyrischen Gehversuche auch sicher beim Adressaten landen.

@Robert

Lass es bitte sein, es machts nicht gerade besser.

Was die Mods machen ist richtig, sonst wird sich der Vorwurf des "Kindergartens" nicht wirklich ändern.

Noch ein Bild aus der Housten Zeit:

Bild
The AHL announced prior to Tuesday’s game that Houston’s Matt Foy and Chicago’s Brendan Yarema have been suspended for three games as a result of an altercation following the second period of Tuesday’s game.
Bild
Administrator 2

Beitrag von Administrator 2 »

Alle Beiträge, die nichts direkt mit der Spielerneuverpflichtung zu tun hatten, wurden gelöscht !

Streitereien und Meinungsverschiedenheiten können per PN ausgetragen werden !

Ansonsten gilt:

http://www.aev-forum.de/index.php/topic,3157.0.html

.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

&quot hat geschrieben:Slapshot-Visage (inkl. "Frisur")
Der war echt gut! :wink:
Bild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Stand es schon irgendwo?
Trainer Randy Edmonds soll darüber befinden, auf welcher Position Yarema in sein Konzept passt. Sigl: "Danach entscheiden wir, welche Art von Spieler wir für die andere noch offene Stürmer-Planstelle verpflichten."
Max
Profi

Beitrag von Max »

&quot hat geschrieben: Ist er wohl.

Grüße
...allgaeuer...

Quelle: [url]http://www.aev-panther.de/index.php?id=72&tx_ttnews[tt_news]=254&tx_ttnews[backPid]=73&cHash=15476fda11[/url]
Danke!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Stand es schon irgendwo?
Sorry, aber wie schlecht ist das denn bitte?
Haben die denn eigentlich gar keine Vorstellung, wie der Kader aussehen wollte, bevor man ihn verpflichtet hat???
Armutszeugniss
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Vor allem ist es doch mehr als eigenartig, dass Edmonds überhaupt keinen Plan hat, wie er Yarema in sein Konzept einfügt bzw. welche Rolle dieser darin spielen kann/soll...was soll das??
Antworten