Erwartunghaltung für die Saison 05/06

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Habs mir auch durchgelesen, aber lasst sie reden und schreiben, die Punkte nimmt uns keiner mehr. :P
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Die Ingos beschimpfen ihr eigenes Team als Arrogante Truppe :lol:
Fußball-Gott
Bild
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Lest euch mal den Thread "Tops und Flops" aus dem Ingolstädter Forum durch. Echt übel wie die unser Team sehen.

"so einen schwachen AEV muß man an die Wand spielen"
"Gegen so ein schwaches Team muß man gewinnen"

Naja , Naja
"Aldi-Truppe" fand ich auch amüsant. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Lasst sie doch reden unsere lieben Ingoldorfer Freunde. :lol:

Die Punkte nimmt uns keiner mehr und wie sagt Hans Zach immer so schön: "Wille schlägt Talent". :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Lest euch mal den Thread "Tops und Flops" aus dem Ingolstädter Forum durch. Echt übel wie die unser Team sehen.

"so einen schwachen AEV muß man an die Wand spielen"
"Gegen so ein schwaches Team muß man gewinnen"

Naja , Naja
Haben sie aber vollkommen Recht. Wir waren schon an der Wand. Wer zuhause 3:1 führt und dermassen überlegen ist, sollte schon gewinnen. Uns solls Recht sein, andere stehen da trotzdem nicht mehr auf.
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Zitat aus dem Ingo-Forum:

Flops:
- das arrogante Auftreten unserer Mannschaft nachdem sie 3:1 geführt ham - ein spiel is halt a mal nach 60 min. aus und ned wenn wir mit 2 toren abstand führen - auch gegen so eine mannschaft wie der aev is
- also augsburg hat ja no blödere fans wie ich bis jetzt immer gedacht hab
- ned mal as furtgeh hat gestern spaß gmacht

na ja, werden a wieda andere zeiten kommen! vielleicht war das der mannschaft gestern ein kleiner dämpfer der besser glei am anfang kommt, als mitten unter der saison und der meisterschaft!
ich wünsch augsburg nur die play downs, weil sowas wie die hab ich ja scho lang nimma gesehen! liegt nicht an meiner frustration über das gestrige spiel, des sind einfach tatsachen!

:D :D :D :D

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich habe heute auch einige Zeit im Forum von Ingolstadt gelesen; ich mußte dann echt aufhören !

Entweders haben sie ihre Mannschaft nach diesem ersten Spiel bereits jenseits der Play-offs gesehen (was ja schon etwas lächerlich ist; für mich sind die ein sicherer Kandidat unter den ersten 6, oder in ihrem Forum wurde geheult, daß man ja gegen den sicheren Absteiger Augsburg so etwas erleben mußte und daß man ja fast immer zwei Klassen besser war. Was ich auch für lächerlich halte !!!

Was war denn in ihrem gar soooo überlegenen ersten Drittel ? Ausburg spielte die ersten 15 Minuten die meiste Zeit ja Unterzahl in allen Varianten (4:5; 3:5 und 3:4). Alle Tore der Ingolstädter sind in diesem Zeitraum auch gefallen; begünstigt wurden diese Tore dann auch noch durch einige ganz persönliche Schnitzer auf Seiten der Augsburger.

Wenn wir 5 gegen 5 (oder 4 gegen 4) gespielt haben, habe ich keine zwei Klassen unterschied gesehen ! Und daß Ingolstadt aufgrund ihres Kaders und der besseren Einzelspieler in vielen Situationen besser aussah; dazu hätte ich mir das Spiel nicht ansehen müssen, das habe ich auch vorher schon gewußt. Um so enttäuschender (aus Ingolstädter Sicht) was sie daraus gemacht haben !
_
AEV_4ever
Testspieler

Beitrag von AEV_4ever »

Ich glaub die können einfach net gegen AEV verliern!!! :D :D

tja aber des spiel is halt dann zu ende wenn der schiri abpfeift und net früher
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:Ich glaub die können einfach net gegen AEV verliern!!! :D :D

Wäre mir jetzt neu. :lol: :lol: :wink:
AEV_4ever
Testspieler

Beitrag von AEV_4ever »

Naja wenn der Strom ausfällt und nimmer angeht dann is des Spiel auch aus. :D :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Ich glaub die können einfach net gegen AEV verliern!!! :D :D

Warum habe ich die Beiträge eines Users mit diesem Nick anders in Erinnerung????
Antworten