Panther verpflichten Verteidiger!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

Oder hier --> http://www.sengpielaudio.com/Rechner-cminch.htm

Außerdem bin ich dafür, dass alle Größenangaben in Zukunft in Lichtjahren angezeigt werden. Bei Filipowicz: 2.02974e-16

:lol: :lol: :lol:
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Also, ich habe jetzt mal einen Internet-üblichen Umrechner verwandt und da sind "saubere" 6'3'' 1,92m irgendwas...wenn man das dann zurückrechnet, stimmt es auch.
Ob der gute dann aber echte 6'3'' ist oder gerundete und wieviel das dann in Metern wirklich ist, ob er die Wahrheit sagt bei seiner Größenangabe und so weiter, das ist dann der Phantasie überlassen...
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

Bild

Ich bitte Herrn Wiedemann Filipowicz Körpergröße feinst säuberlich nach
seiner Ankunft zu vermessen und dies in einer gesonderten Pressemitteilung
uns mitzuteilen!

Wetten bezüglich der Körpergröße werden bis 17.00 Uhr vom
offiziellen Rigo Forum Wettmaster
angenommen

Bild

Anmerkung:
Bitte angeben, ob es ich um die Größe inkl. Spielerausrüstung handelt
oder lediglich die tatsächliche Körpergröße!
(Betreff: "Körpergröße")
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:Bild

uns mitzuteilen!

Wetten bezüglich der Körpergröße werden bis 17.00 Uhr vom
offiziellen Rigo Forum Wettmaster
angenommen

Bild

Anmerkung:
Bitte angeben, ob es ich um die Größe inkl. Spielerausrüstung handelt
oder lediglich die tatsächliche Körpergröße!
(Betreff: "Körpergröße")
@Arno:

Guter Vorschlag - und gleich noch eine Bitte hinterher: Bitte ebenfalls angeben, ob es sich bei der Gewichtsangabe um ebenfalls einen Wert inklusive Ausrüstung handelt !!! :roll: :lol: :roll: Nicht, dass wir uns da ein kleines Dickerchen eingehandelt haben... :twisted:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

&quot hat geschrieben: Nicht, dass wir uns da ein kleines Dickerchen eingehandelt haben... :twisted:

Gruß Michi
Hieß es damals beim Bomber der Nation auch 8)
Und der ist auch eingeschlagen, nur mit dem Unterschied, dass unser "Dickerchen" auf die Gegner einschlägt :P :D
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

&quot hat geschrieben:Wenn man sich anschaut wie gut unsere Abwehr heute gestanden ist und mit Jayme nun auch noch ein defensiver hinzukommt, dann bin ich sehr optimistisch was die Defense in dieser Saison angeht.
Du warst aber aber schon im CFS oder hast Du ein anderes Spiel gesehen :?: Defensiv gibt es ja wohl noch einiges zu verbessern - wenn sich der Rekis nicht einige Male "geopfert" hätte, dann wären wir bestimmt nicht mit 4:1 in Führung gegangen. Zudem haben die Frankfurter noch einige gute Chancen ausgelassen........
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

&quot hat geschrieben: Du warst aber aber schon im CFS oder hast Du ein anderes Spiel gesehen :?: Defensiv gibt es ja wohl noch einiges zu verbessern - wenn sich der Rekis nicht einige Male "geopfert" hätte, dann wären wir bestimmt nicht mit 4:1 in Führung gegangen. Zudem haben die Frankfurter noch einige gute Chancen ausgelassen........
Da muss ich Shutout rechtgeben was unsre Abwehr bis zur 40min gespielt hat war super! Kein vergleich zum letztjährigen hühnerhaufen. ^^

P.s: EHC München : Kölner Haie 5:2 :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben: Du warst aber aber schon im CFS oder hast Du ein anderes Spiel gesehen :?: Defensiv gibt es ja wohl noch einiges zu verbessern - wenn sich der Rekis nicht einige Male "geopfert" hätte, dann wären wir bestimmt nicht mit 4:1 in Führung gegangen. Zudem haben die Frankfurter noch einige gute Chancen ausgelassen........
Entschuldige bitte, aber ich weiß nicht was Du gesehen hast. In den ersten 40 Minuten hatten die Frankfurter doch so gut wie kaum eine Chance und wurden von uns körperlich, sowie stocktechnisch entzaubert und das von unseren Abwehrspielern. Rekis ist im übrigen auch einer aus der Abwehr...
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Die ersten 40 Minuten waren wirklich top, aber dann hätte einer da sein müssen, der den ersten Pass an den Mann bringt und etwas für Ruhe sorgt. Das war viel zu hektisch und es gab total viele Fehlpässe!
Travis muss bleiben!!

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:Die ersten 40 Minuten waren wirklich top, aber dann hätte einer da sein müssen, der den ersten Pass an den Mann bringt und etwas für Ruhe sorgt. Das war viel zu hektisch und es gab total viele Fehlpässe!
Da waren sie aber auch kaputt und wurden durch einen Wanhainen leider ja auch unsicherer. :wink:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

&quot hat geschrieben: Entschuldige bitte, aber ich weiß nicht was Du gesehen hast. In den ersten 40 Minuten hatten die Frankfurter doch so gut wie kaum eine Chance und wurden von uns körperlich, sowie stocktechnisch entzaubert und das von unseren Abwehrspielern. Rekis ist im übrigen auch einer aus der Abwehr...
Ich weiss, dass Rekis ein Verteidiger ist! Außerdem dauert ein Spiel halt 'mal 60, und keine 40 Minuten :!:

Ich war schon mit der Gesamtleistung zufrieden, aber defensiv geht's noch a bisserl besser :wink:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Max
Profi

Beitrag von Max »

&quot hat geschrieben:Ich war schon mit der Gesamtleistung zufrieden, aber defensiv geht's noch a bisserl besser. :wink:
Dafür haben wir ja Jayme Filipowicz, dass das Ganze bald auch über 60 Minuten klappt. :wink:

Im übrigen kann man bei so einer Verpflichtung einfach gar nicht nach den Scorerpunkten gehen, da muss man einfach abwarten, wie er sich bei uns einfindet, ob er fit ist, wie schnell er sich auf die neuen Gegebenheiten (größere Eisfläche) einstellen kann etc.

Aber die Plus/Minus-Statistiken sprechen natürlich für ihn und von den Qualitäten ist er genau der Typ von Spieler, der uns eben bisher noch gefehlt hat. Viel Glück in Augsburg, Jayme!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jayme spielte aber schon mal auf der größeren Eisfläche und somit sollte er kein so großes Problem damit haben.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

bin ja gespannt wer dann unser letzter Stürmer wird ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Max
Profi

Beitrag von Max »

&quot hat geschrieben:Jayme spielte aber schon mal auf der größeren Eisfläche und somit sollte er kein so großes Problem damit haben.
Ich weiß, vor einigen Jahren spielte er bereits auf einer großen Eisfläche, deshalb dürfte ihm die Umstellung auch sicher nicht so schwer fallen, wie etwa einem Pudlick, der sich völlig neu zurecht finden musste. Der macht das schon. :wink:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Bild

uns mitzuteilen!
Rechne auf Ficenec ungefähr einen Kopf drauf, dann hast es ....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

... bzw. Jakobsen + anderthalb Köpfe
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:
uns mitzuteilen!
Und dann noch ein zweites Mal nachdem der Neue vom Trainer das erste mal anständig zusammengestaucht wurde. Daraus bilden wir einen Mittelwert der in die Statistik einfließt.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Schaut wirklich nach einer ordentlichen Verpflichtung aus.Der könnte ein wichtiger Spieler für uns werden zumal unsere Abwehr doch bisher etwas kleingewachsen ist.Mit einem ganz offensiven konnte man eh nicht mehr rechnen.Was auffällig ist er hat sehr konstante Stats und stets einen guten Plus-Minus Wert.Wenn er noch über einen ordentlichen Schuss verfügt schauts defensiv gar nicht schlecht aus.Stehe der Verpflichtung sehr positiv gegenüber.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Ich weiß, vor einigen Jahren spielte er bereits auf einer großen Eisfläche, deshalb dürfte ihm die Umstellung auch sicher nicht so schwer fallen, wie etwa einem Pudlick, der sich völlig neu zurecht finden musste. Der macht das schon. :wink:

Meeep. Leider falsch. Pudlick hat zwei Jahre an der Uni ebenfalls auf der großen Eisfläche gespielt. Bei ihm war die Umstellung aber nicht das gravierende Problem, sondern eher die konditionelle Verfassung.
Antworten