Außerdem bin ich dafür, dass alle Größenangaben in Zukunft in Lichtjahren angezeigt werden. Bei Filipowicz: 2.02974e-16

@Arno:" hat geschrieben:
Ich bitte Herrn Wiedemann Filipowicz Körpergröße feinst säuberlich nach
seiner Ankunft zu vermessen und dies in einer gesonderten Pressemitteilung
uns mitzuteilen!
Wetten bezüglich der Körpergröße werden bis 17.00 Uhr vom
offiziellen Rigo Forum Wettmaster angenommen
Anmerkung:
Bitte angeben, ob es ich um die Größe inkl. Spielerausrüstung handelt
oder lediglich die tatsächliche Körpergröße!
(Betreff: "Körpergröße")
Hieß es damals beim Bomber der Nation auch" hat geschrieben: Nicht, dass wir uns da ein kleines Dickerchen eingehandelt haben... :twisted:
Gruß Michi
Du warst aber aber schon im CFS oder hast Du ein anderes Spiel gesehen :?: Defensiv gibt es ja wohl noch einiges zu verbessern - wenn sich der Rekis nicht einige Male "geopfert" hätte, dann wären wir bestimmt nicht mit 4:1 in Führung gegangen. Zudem haben die Frankfurter noch einige gute Chancen ausgelassen........" hat geschrieben:Wenn man sich anschaut wie gut unsere Abwehr heute gestanden ist und mit Jayme nun auch noch ein defensiver hinzukommt, dann bin ich sehr optimistisch was die Defense in dieser Saison angeht.
Da muss ich Shutout rechtgeben was unsre Abwehr bis zur 40min gespielt hat war super! Kein vergleich zum letztjährigen hühnerhaufen. ^^" hat geschrieben: Du warst aber aber schon im CFS oder hast Du ein anderes Spiel gesehen :?: Defensiv gibt es ja wohl noch einiges zu verbessern - wenn sich der Rekis nicht einige Male "geopfert" hätte, dann wären wir bestimmt nicht mit 4:1 in Führung gegangen. Zudem haben die Frankfurter noch einige gute Chancen ausgelassen........
Entschuldige bitte, aber ich weiß nicht was Du gesehen hast. In den ersten 40 Minuten hatten die Frankfurter doch so gut wie kaum eine Chance und wurden von uns körperlich, sowie stocktechnisch entzaubert und das von unseren Abwehrspielern. Rekis ist im übrigen auch einer aus der Abwehr..." hat geschrieben: Du warst aber aber schon im CFS oder hast Du ein anderes Spiel gesehen :?: Defensiv gibt es ja wohl noch einiges zu verbessern - wenn sich der Rekis nicht einige Male "geopfert" hätte, dann wären wir bestimmt nicht mit 4:1 in Führung gegangen. Zudem haben die Frankfurter noch einige gute Chancen ausgelassen........
Da waren sie aber auch kaputt und wurden durch einen Wanhainen leider ja auch unsicherer." hat geschrieben:Die ersten 40 Minuten waren wirklich top, aber dann hätte einer da sein müssen, der den ersten Pass an den Mann bringt und etwas für Ruhe sorgt. Das war viel zu hektisch und es gab total viele Fehlpässe!
Ich weiss, dass Rekis ein Verteidiger ist! Außerdem dauert ein Spiel halt 'mal 60, und keine 40 Minuten :!:" hat geschrieben: Entschuldige bitte, aber ich weiß nicht was Du gesehen hast. In den ersten 40 Minuten hatten die Frankfurter doch so gut wie kaum eine Chance und wurden von uns körperlich, sowie stocktechnisch entzaubert und das von unseren Abwehrspielern. Rekis ist im übrigen auch einer aus der Abwehr...
Dafür haben wir ja Jayme Filipowicz, dass das Ganze bald auch über 60 Minuten klappt." hat geschrieben:Ich war schon mit der Gesamtleistung zufrieden, aber defensiv geht's noch a bisserl besser.
Ich weiß, vor einigen Jahren spielte er bereits auf einer großen Eisfläche, deshalb dürfte ihm die Umstellung auch sicher nicht so schwer fallen, wie etwa einem Pudlick, der sich völlig neu zurecht finden musste. Der macht das schon." hat geschrieben:Jayme spielte aber schon mal auf der größeren Eisfläche und somit sollte er kein so großes Problem damit haben.
Rechne auf Ficenec ungefähr einen Kopf drauf, dann hast es ...." hat geschrieben:
uns mitzuteilen!
Und dann noch ein zweites Mal nachdem der Neue vom Trainer das erste mal anständig zusammengestaucht wurde. Daraus bilden wir einen Mittelwert der in die Statistik einfließt." hat geschrieben:
uns mitzuteilen!
" hat geschrieben: Ich weiß, vor einigen Jahren spielte er bereits auf einer großen Eisfläche, deshalb dürfte ihm die Umstellung auch sicher nicht so schwer fallen, wie etwa einem Pudlick, der sich völlig neu zurecht finden musste. Der macht das schon.