" hat geschrieben:Wanhainen - die beste Leitsung die ich von ihm bisher sah, auch wenn das Gegentor mal wieder auf ihn geht und er zwei Mal Schüsse abprallen hat lassen die er haben muss, ansonsten aber souverän
King und Girard - weltklasse. Girards Pass zum dritten Tor und der Abschluss war überragend. King will unbedingt die meisten Assists der DEL und deshalb wollte er das vierte Tor nicht machen und hats dem Tricky Ricky geschenkt.
Es tut mir leid, wenn ich jetzt gerade Dein Posting raus ziehe. Und es soll auch nicht als persönlichen Angriff verstanden werden, aber es tut gerade teilweise echt in den Augen weh, wenn man eine so gequirlte Kacke lesen muss.
Punkt 1: Wanhainen kann an dem Tor überhaupt nix dafür. Der Beaucage kommt etwa 5 m vor ihm frei zum Schlagschuß - und dies aus halbrechter Position, wo er quasi das ganz Tor offen vor sich hat. Dass ihm dann das Ding noch unglücklich durch die Schoner rutscht, ist absolut nicht sein Bock gewesen. Darüber gibt es nix zu diskutieren. Wenn Du meiner Meinung nach nicht glaubst, dann lies es in der Fachpresse nach...Absolut schuldlos !!!
Bei einigen Abprallern kann ich zustimmen, doch die Praller nach Vorne haben leider viele Torhüter. Jedoch schonmal von dem Sprichwort gehört, dass der 1. Schuss dem Goalie gehört und dann die Verteidiger da sein müssen ??? Dass klappte gestern auch ganz gut. Dennoch kann ich dieses Argument wenigstens noch annähernd nachvollziehen.
Punkt 2:
Wenn jemand wem etwas geschenkt hat, dann war es, dass der Girard dem King einen Assist geschenkt hat. Rick erkämpfte sich den Puck, hätte er ihn gleich direkt ins Tor gemacht, wäre das Empty-Net-Goal ohne Assist geblieben. Durch das Hin- und Herspiel zwischen Girard zu King und der wieder zurück zu Girard, konnte King einen von Girard geschenkten Assist verbuchen. Eine schöne Geste, die man aber - wenn man schon ein paar Jahre Eishockey verfolgt, schon öfter sehen konnte.
In diesem Sinne, aber machmal kann man einfach nicht anders.... :evil:
Gruß Michi