Bowlingturnier 2005 mit dem Team der Augsburger Panther
@Alex:
Bitte notieren, daß das Ü30-Team auch auf einen Pantherspieler verzichtet.
Bitte notieren, daß das Ü30-Team auch auf einen Pantherspieler verzichtet.
Wäre eines der Teams von Rigo oder Welt der Wünsche damit einverstanden die Bahn mit RL4/BPO zu tauschen ?
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
- Rigo Domenator
wir würden eigentlich schon gerne neben ü30 bowlen...(deshalb war ja unser tausch)" hat geschrieben:Wäre eines der Teams von Rigo oder Welt der Wünsche damit einverstanden die Bahn mit RL4/BPO zu tauschen ?
Man könnte uns aber sicher mit nem spieler bestechen!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der 1. AEV-Fanclub verzichtet auch auf einen Pantherspieler!!!
Wenn das noch möglich sein sollte....
Klingt jetzt vielleicht hart, aber besser wäre es, diese "Typen" würden allesamt ne Sonderschicht Training fahren, als sich beim Bowling zu amüsieren (ist meine persönliche Meinung!!!!)
Klingt jetzt vielleicht hart, aber besser wäre es, diese "Typen" würden allesamt ne Sonderschicht Training fahren, als sich beim Bowling zu amüsieren (ist meine persönliche Meinung!!!!)
-
- Profi
Doch kommen können sie schon.Aber die Typen kann man ja statt der Pins aufstellen??
Dauerkartenbesitzer
Wenn wir noch einen 7ten Spieler aufbringen könnten, würde ich am liebsten auch auf nen Panther-Spieler verzichten und ihn dafür auf's Eis schicken. :twisted:" hat geschrieben:Klingt jetzt vielleicht hart, aber besser wäre es, diese "Typen" würden allesamt ne Sonderschicht Training fahren, als sich beim Bowling zu amüsieren (ist meine persönliche Meinung!!!!)
Nur mal so als Gedanke eingeschoben:
Was glaubt ihr wie das auf die Spieler wirken würde, wenn man das Turnier für die Pantherspieler mit der (natürlich besser formulierten) Begründung absagt, dass man sie nicht dabei haben will?!
Vielleicht wäre so etwas wirklich ein wirkungsvoller Schuss vor den Bug!
Wobei das jetzt nur ein Gedanke ist und kein wirklicher Vorschlag! Mir ist natürlich klar dass viele ihre Startgebühr deswegen bezahlt haben bzw nur wegen der Spieler teilnehmen!
Was glaubt ihr wie das auf die Spieler wirken würde, wenn man das Turnier für die Pantherspieler mit der (natürlich besser formulierten) Begründung absagt, dass man sie nicht dabei haben will?!
Wobei das jetzt nur ein Gedanke ist und kein wirklicher Vorschlag! Mir ist natürlich klar dass viele ihre Startgebühr deswegen bezahlt haben bzw nur wegen der Spieler teilnehmen!
- Rigo Domenator
absolut dagegen, ich finde es nicht gut, wenn man jetzt einen grösseren Graben zwischen Spielern und Fans macht..." hat geschrieben:Nur mal so als Gedanke eingeschoben:
Wobei das jetzt nur ein Gedanke ist und kein wirkungsvoller Vorschlag! Mir ist natürlich klar dass viele ihre Startgebühr deswegen bezahlt haben bzw nur wegen der Spieler teilnehmen!
Vielleicht kann man mit dem ein oder anderen sogar ganz gut reden, und sie merken dann mal was sie uns gerade antun

Nee, wie gesagt, hab ja nur überlegt was das für eine Wirkung hätte! Als Graben hatte ich das gar nicht gemeint, die Spieler sollten sich nur einfach mal klar darüber werden, dass die Fans sich auch nicht alles bieten lassen bzw dass es auch Menschen hier gibt, denen der Verein am Herzen liegt. Bei manchen Akteuren bin ich mir nämlich nicht so sicher ob dieses Bewusstsein wirklich vorhanden ist. Ich würde so etwas dann eher als Weckruf bezeichnen!" hat geschrieben:absolut dagegen, ich finde es nicht gut, wenn man jetzt einen grösseren Graben zwischen Spielern und Fans macht...
Vielleicht kann man mit dem ein oder anderen sogar ganz gut reden, und sie merken dann mal was sie uns gerade antun![]()
Reden kann man mit Sicherheit mit allen......nur steht die Diskrepanz zwischen den Aussagen der Spieler und ihrem wirklichen Denken wieder auf einem anderen Blatt.
Edith sagt dass in meinem ursprünglichen Posting das Wort "wirkungsvoll" durch "wirklichen" ersetzt wurde. Wäre sonst a bissl paradox

-
- Profi
Und was sagen die Kinder dazu, um die es in diesem Bowlingturnier eigentlich geht???" hat geschrieben:Nur mal so als Gedanke eingeschoben:
Wobei das jetzt nur ein Gedanke ist und kein wirkungsvoller Vorschlag! Mir ist natürlich klar dass viele ihre Startgebühr deswegen bezahlt haben bzw nur wegen der Spieler teilnehmen!
Ich weiß schon was du meinst, aber die Spieler, die es betreffen sollte, würde auch das nicht treffen, die Kinder und 7x7 aber um so mehr. Es ist ein Bowlingturnier für einen wohltätigen Zweck und kein Fan-Spielertreffen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Deswegen wars ja auch kein wirklicher Vorschlag ;-)" hat geschrieben:Und was sagen die Kinder dazu, um die es in diesem Bowlingturnier eigentlich geht???
Ich weiß schon was du meinst, aber die Spieler, die es betreffen sollte, würde auch das nicht treffen, die Kinder und 7x7 aber um so mehr. Es ist ein Bowlingturnier für einen wohltätigen Zweck und kein Fan-Spielertreffen.
Keine gute Idee!!!!" hat geschrieben:Nur mal so als Gedanke eingeschoben:
Es geht ja nicht nur um die Spieler, sondern auch um den Organisator (G7), den Sponsor (City-Bowling) und Duanne bzw. Christine, die ja auch Zeit investiert haben, das ganze zu organisieren...
Deswegen wars ja auch kein wirklicher Vorschlag!" hat geschrieben:Keine gute Idee!!!!
Es geht ja nicht nur um die Spieler, sondern auch um den Organisator (G7), den Sponsor (City-Bowling) und Duanne bzw. Christine, die ja auch Zeit investiert haben, das ganze zu organisieren...
Hilfe

-
- Profi
wie jetzt. wirklich oder wirkungsvoll?Frag lieber nochmal Edith" hat geschrieben: Deswegen wars ja auch kein wirklicher Vorschlag ;-)

Ne paßt scho
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Wer hat denn jetzt eigentlich auf seinen Panther-Spieler schon verzichtet? Nimmt ja so langsam Züge an....... :shock:
Hier die offizielle Bestätigung des 1.AEV-Fan-Club:" hat geschrieben:Der 1. AEV-Fanclub verzichtet auch auf einen Pantherspieler!!!
Unsere Mannschaft verzichtet auf einen Pantherspieler.
Grund: Da der 1.AEV-Fan-Club und die Fanbeauftragten keine zwei Teams zusammen haben und somit nur eines stellen, haben wir selbst genügend Spieler zur Verfügung.
Gruß
Jürgen Kinader, 2.Vorstand
Noch 19 Std. und 1 Min. bis zum ersten Strike des "Ü30-Teams"
ICH FREU MICH
ICH FREU MICH

- Rigo Domenator
Was ihr braucht zwei Minuten bis zum ersten??" hat geschrieben:Noch 19 Std. und 1 Min. bis zum ersten Strike des "Ü30-Teams"
ICH FREU MICH![]()
SEHR SCHWACH!!!!

Ich würd eher sagen noch ca. 19 Stunden bis zum zweiten Weizen... und ab da ist es dann immer das zweite Weizen!!!!

STRIKE??? Ist das was zum trinken? 

" hat geschrieben: Was ihr braucht zwei Minuten bis zum ersten??
SEHR SCHWACH!!!!![]()
![]()
![]()
Ich würd eher sagen noch ca. 19 Stunden bis zum zweiten Weizen... und ab da ist es dann immer das zweite Weizen!!!!![]()
![]()
![]()
Wir fangen schwach an und hören stark auf.... also im Finale halt.

Das mit dem Weizen könnte hinkommen, obwohl...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA