Wanhainen: Sehr starkes Spiel heute. Wie in einem anderen Thread geschrieben, hab ich im Moment ihn klar lieber im Tor als JFL. Zu-Null-Spiel wäre mehr als verdient gewesen.
Ashton: Hat die Rolle des Bankwärmers gut gemeistert
Aufiero: Nach dem DEG-Spiel hätt ich ihn am liebsten abgeschoben. Da war er ja soooo grotte. Aber gestern, sieh einer an, war er echt gut. Hat mich doch überrascht.
Rekis: Mit Tor und Drang nach vorne. Gutes, solides Spiel, wie man es von ihm gewohnt ist.
Danner: Hat der überhaupt gespielt?
Tölzer: Auch eher unauffällig, was aber gleichzeitig bedeutet, dass er nicht schlecht war
Fendt: würde ich genauso bewerten wie Tölzer
Rau: siehe Danner :?
Lindman: Für mich gestern nach Aufiero bester Verteidiger auf dem Eis. Schlecht vorstellbar, dass der beim Absteiger in Schweden gespielt hat.
Mayr: Man gebe ihm bitte Zielwasser, ansonsten recht guter Einsatz. Wird mit Sicherheit noch besser und gefährlicher (hoffentlich

)
Yarema: Kampfsau, Tor, und das Übliche. Starkes Spiel von ihm
King: Mr. Assist höchstpersönlich hat wieder zugeschlagen. 10 seiner 11 Assists waren die unmittelbare Vorlage. Klare Steigerung zu Kreiseldreher Methot. Viel Übersicht und starke Pässe.
Henderson: Gefiel mir bei seinem ersten Auftritt ziemlich gut, wenn man die Umstände mit Jetlag mal mitrechnet. Gleich ein Tor, besser kann es nicht laufen. Scheint mir außerdem doch sehr schnell zu sein. Könnte einschlagen !!
Eklund: Ich schreib nur "Gut wie immer"
Endraß: Unauffällig
Potvin: Wie der auf seine 7 Scorerpunkte gekommen ist, frag ich mich immer noch. In der Vorbereitung fand ich ihn stark, in der Saison überhaupt nicht. Bis auf seinen Pass zum 3:0 erinnerte er mich sehr an Marc Brown.
Girard: siehe Eklund, mit dem Zusatz "fast"
Suchan: unauffällig
Kofler: sieht mir zur Zeit alles unbeholfen aus, was er da unten fabriziert :?
Menauer: Hatte eine gute Chance und ansonsten hat man gesehen, dass er die Fähigkeiten hat, die in meinen Augen auch ein Barta hat. Von dem her seh ich Menauer als gleichwertigen Ersatz.
Firsanov: Eine Chance, die MUSS er reinmachen. Ansonsten aber auch unauffällig.