11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben: Und Menauers Penalty möchte ich auch noch erwähnen. Klasse!

Das kannst du aber laut sagen. Der war ja nur noch geil! Wobei sich aber postwendend die Frage stellt, warum erst ein junger Deutscher den gestandenen ausländischen Profis zeigen muß, wie man einen Penalty souverän und abgezockt verwandelt. Daran sollte sich z.B. King, der für mich ansonsten herausragend gespielt hat, für's nächste Mal ein Beispiel nehmen.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:du hast aber nicht zufällig auch zum studieren angefangen??

Wenn ja, herzliches Beileid.
Wenn nein, auch herzliches Beileid!

In meinem Alter studiert man normal nicht mehr, allerdings wär´s mal einen Gedanken Wert.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Und Menauers Penalty möchte ich auch noch erwähnen. Klasse!

Das kannst du aber laut sagen. Der war ja nur noch geil! Wobei sich aber postwendend die Frage stellt, warum erst ein junger Deutscher den gestandenen ausländischen Profis zeigen muß, wie man einen Penalty souverän und abgezockt verwandelt. Daran sollte sich z.B. King, der für mich ansonsten herausragend gespielt hat, für's nächste Mal ein Beispiel nehmen.

Hab es grad nochmal auf BR3 gesehen, echt Klasse. Auch das Tor von Menauer, bzw die Vorlage vom Girard.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

@ Tom: Videobeweis darf nur für die Entscheidung genommen werden ob Tor oder nicht Tor. Ein Foul das er darauf sieht darf er nicht ahnden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

" hat geschrieben:@ Tom: Videobeweis darf nur für die Entscheidung genommen werden ob Tor oder nicht Tor. Ein Foul das er darauf sieht darf er nicht ahnden.

Das Foul hätte er pfeiffen müssen, dann hätte er sich diesen Viedeobeweis ersparen können.
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Zum Spiel selber wurde ja mehr oder weniger schon alles gesagt... Irgendwie ist mir gestern aber aufgefallen, wie wichtig Rick Girard für dieses Team ist. Wir haben sehr viele Kämpfer i Team und King als einzige Kreativkraft wäre wohl zu wenig und man muss einfach sagen, dass Girard einfach genial Pässe im richtigen Moment spielt (und zwar nicht nur beim Tor, hat zum Beispiel im Schlussdrittel nochmal den selben genialen pass gespielt, allerdings konnte dieser nicht verwertet werden), desweiteren ist er in meinen Augen nicht eigensinnig und stellt sich in den Dienst der Mannschaft (wie jeder andere natürlich auch)
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

außer nürnberg und hamburg haben alle heute gegenuns gespielt!
krefeld wieder mit super comeback und engelbrecht dürfte seine zelte wohl wo anderst aufschlagen!
Nur der AEV!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nürnberg hat ja leider auch verloren... Wie schade.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Studium und stressig? Jaja, passt schon!
Ich koennte dir da ein paar Tips nennen, die den Alltag erhablich weniger stressig machen.

Tipps von dir??

Nach Amerika fliegen und dort die ortsansässigen Frauen anbaggern?

Aber wenn du das Vordiplom geschafft hast, dann stellt sich ja die Frage für mich gar nicht! Von der Intelligenz her bin ich die ja eh meilenweit überlegen...
Bild
Gesperrt