" hat geschrieben:Mir fallen da in letzter Zeit eben ein paar Fans auf, die inzwischen die meisten Spiele an den Tasten von Zuhause aus verfolgen ...
Im heutigen "Bandencheck" schreibt Alexander Brandt, dass 80% aller Menschen an Herz-Kreislaufversagen sterben.
Als "älterer Herr" betrachte ich meine derzeitige Stadionaskese als lebenserhaltende Maßnahme.
:wink:
Lasse dir von einem noch älteren Herrn sagen, dass es wunderbar geht. Da ist nix, was Nerven oder Herz- Kreislaufsystem über das normale Maß hinaus beansprucht. Da sind Belanglosigkeiten zu sehen, die selbst einen Schrittmacher veranlassen würden, den Dienst zu quittieren. Ok, wäre jetzt auch lebensbedrohlich.
Aber ich habe vollstes Verständnis dafür, dass keiner gerne Geld dafür ausgibt, um
- kein Eishockey zu sehen
- kein Aufbäumen zu sehen
- hohe Cateringpreise bei allenfalls mittelmäßiger Qualität zu bekommen
- aufgrund wenig erwärmender Darbietungen zu frieren
Ich konnte das Gewäsch von den sogenannten "Erfolgsfans" sowieso noch nie hören. Es gibt einen Stamm von 2000 - 2500 plus/minus, einen weiteren Pool derer, die etwas leidensfähiger sind und einen großen Pool von Zuschauern, die für ihr Geld einen gewissen Gegenwert verlangen. Ich halte das für die normalste Sache der Welt.