In den letzten Sekunden, wo es drauf ankam hat er das mögliche letzte Tor durch Unsicherheit versaut. Da hätte er noch ne Chance haben können, wenn er den Puck gescheit angenommen hätte. Wobei ich aber sagen muss, dass Lindman heute zum ersten Mal nicht gut war in der Hauptrunde.
Na gut, 2 Sekunden vor Schluss hat er dann leider den Puck nicht getroffen. Ob da Zeit zum Annehmen war, wage ich zu bezweifeln, vorallem weil sich dann der Torhüter noch auf den Schuss einstellen kann.
Ich bleib dabei, ich habe Lindman heute alles andere als schlecht gesehen, obwohl ich da anscheinend der einzige bin...
ann ich doch gar nicht beurteilen, war ja leider nicht dabei...mir gings nur um dieses
SELBER SCHULD WENN MAN SICH NICHT DEM KAMPF STELLT ...
Ist doch wirklich unterste Schublade. Möchte Eurer gesicht sehen in Köln:
"Ja brech dem ruihig die Hand, der fährt zur Bank statt zu kämpfen"
Naja ist nicht jeder auf einem Niveau...
Aber dein Stimmt schon lässt hoffen das nicht alle so sind hier
Ich hab ja auch mit Absicht nix zu der Aussage vom Goggel gesagt :wink:
Wie gesagt, mir gings nur darum, dass der McLlwain das ganze Spiel provoziert hat und dass der Henderson dann am Schluss gehen darf. Wobei er halt auch selber Schuld ist, wenn er sich provozieren lässt.
Ja natürlich hat der mehr geschossen als alle anderen zusammen, weil die anderen einfach keinen Schuss haben und das ist ein großes Problem
Ja aber was gibts dann zu kritisieren? Ist auch egal. Ich bin der Meinung,d ass der im PP alles richtig macht, jetzt mal abgesehen davon, dass er in der letzten Sekunde den Puck nicht getroffen hat (aber wie ich bei unserer Schweiz Reise letztes Jahr bemerkt habe, passiert sowas auch einem Joe Thornton :shock: )
Ach, hack doch nicht so auf dem Danner rum.
Ohne Zweifel hat der dem Gegner 3x in die Beine geschossen, aber er hat jedesmal sofort diesen dann attackiert, und der Puck war wieder in den eigenen Reihen.
So schlecht seine Pässe heute waren, aber das is einer von wenigen, der hinten ordentlich jackt!
Na das Problem ist doch, dass der solche katastrophalen Fehlpässe in jedem Spiel bringt! Und immer kann er sie dann nicht ausbügeln. Wie gesagt, mir ist der Tölzer, der heute ja leider verletzt war, 100mal lieber