25. Spieltag: Augsburger Panther - Mannheimer Adler
Ein großes Lob an unser Team nach dieser Leistung.
Ein ganz großes Lob geht an "The Wall" Rolf Wanhainen, was der Kerl heute auf dem Eis veranstaltet hat, ganz großes Kino.
Ein ganz großes Lob geht an "The Wall" Rolf Wanhainen, was der Kerl heute auf dem Eis veranstaltet hat, ganz großes Kino.
Na endlich, es klappt doch noch mit einem Sieg der Panther. Und die Adler aus Mannheim sind jetzt der Depp der Liga, da gegen Augsburg mit 13 Niederlagen in Serie verloren wurde.
Zum Spiel:
Aus einer heute sehr guten AEV-Mannschaft müssen ein paar Spieler herausgehoben werden:
- Wanhainen: Unglaublich, was der heute an Paraden gezeigt hat. Sehr sicherer Rückhalt
- Kofler: Auch große Leute können Kringel drehen.
Zweikampfstark, hohes Laufpensum und fast nicht von der Scheibe zu kriegen.
- Fendt: Sehr gutes Spiel von ihm. Große Übersicht im PP und nach hinten ebenfalls ordentlich. Hat desweiteren Arendt überhaupt nicht gut aussehen lassen.
- Aufiero: War das der, der bisher mit der #5 aufgelaufen war? Gibt's nicht. War heute wohl der Mann mit den meisten Schüssen in PP. Warum nicht gleich so?
- King: Wohl heute bester "Feldspieler" auf dem Eis, belohnt durch 2 Tore. Weiter so!
Schön auch, daß heute mal keiner der Ex-Augsburger getroffen hat. Mannheim hat mich enttäuscht, was aber den Sieg unseres AEV in keinster Weise schmälern soll.
Ein dickes Respekt noch an die Zuschauer im CF-Stadion. Heute war mal wieder Stimmung, die sich auch auf das Team übertragen hat.
Hoffentlich war der Sieg heute keine Eintagsfliege und hat den Jungs das nötige Selbstbewußtsein für die kommenden Spiele gegeben, auch wenn man gegen Frankfurt keine Wunderdinge erwarten sollte.
Zum Spiel:
Aus einer heute sehr guten AEV-Mannschaft müssen ein paar Spieler herausgehoben werden:
- Wanhainen: Unglaublich, was der heute an Paraden gezeigt hat. Sehr sicherer Rückhalt
- Kofler: Auch große Leute können Kringel drehen.

- Fendt: Sehr gutes Spiel von ihm. Große Übersicht im PP und nach hinten ebenfalls ordentlich. Hat desweiteren Arendt überhaupt nicht gut aussehen lassen.
- Aufiero: War das der, der bisher mit der #5 aufgelaufen war? Gibt's nicht. War heute wohl der Mann mit den meisten Schüssen in PP. Warum nicht gleich so?
- King: Wohl heute bester "Feldspieler" auf dem Eis, belohnt durch 2 Tore. Weiter so!
Schön auch, daß heute mal keiner der Ex-Augsburger getroffen hat. Mannheim hat mich enttäuscht, was aber den Sieg unseres AEV in keinster Weise schmälern soll.
Ein dickes Respekt noch an die Zuschauer im CF-Stadion. Heute war mal wieder Stimmung, die sich auch auf das Team übertragen hat.
Hoffentlich war der Sieg heute keine Eintagsfliege und hat den Jungs das nötige Selbstbewußtsein für die kommenden Spiele gegeben, auch wenn man gegen Frankfurt keine Wunderdinge erwarten sollte.
Es ist eigentlich alles gesagt, nur würd ich mal unseren geisteskranken Clown herausnehmen. Bitte mit Geldstrafe belegen oder suspendieren, was der heute wieder gemacht hat ist unglaublich. Wenns dumm läuft hätte das 5 Minuten geben können... keine Worte mehr dazu
- Administrator 1
Alle Postings, die NICHTS mit dem Spiel Augsburg - Mannheim zu tun hatten, wurden gelöscht.
Desweiteren ist es hier nicht gestattet, private Nachrichten (PN) online zu stellen!
Desweiteren ist es hier nicht gestattet, private Nachrichten (PN) online zu stellen!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
-
- Profi
Ich hätte fast feuchte Augen bekommen. Das ich das noch erleben durfte :shock: :shock: :shock: !!!
Danke Rolf!!!
Danke Rolf!!!
" hat geschrieben:Ich hätte fast feuchte Augen bekommen. Das ich das noch erleben durfte :shock: :shock: :shock: !!!
Danke Rolf!!!
Aha, war der Störmann heute also wieder da!?!

-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich hätte fast feuchte Augen bekommen. Das ich das noch erleben durfte :shock: :shock: :shock: !!!
Danke Rolf!!!
Aha, war der Störmann heute also wieder da!?!![]()
Ähmmm, hmmm, keinen Ahnung

" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich hätte fast feuchte Augen bekommen. Das ich das noch erleben durfte :shock: :shock: :shock: !!!
Danke Rolf!!!
Aha, war der Störmann heute also wieder da!?!![]()
Ähmmm, hmmm, keinen Ahnungops:
ops:
ops: ! Wen interessiert heute der Stadionsprecher
![]()
![]()
!!! Auf die Durchsagen höre ich schon lange nicht mehr :wink: !
Denken sie nochmal drüber nach Ronny(etc) ;-)
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:Das ist ja fast besser als Sex!!!
Nein! Auch nicht fast.
Zum Spiel gilt

Soll die Leistung der Panther wirklich nicht schmälern, aber Mannheim war der nötige Aufbaugegner
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das ist ja fast besser als Sex!!!
Nein! Auch nicht fast.
Zum Spiel gilt
Soll die Leistung der Panther wirklich nicht schmälern, aber Mannheim war der nötige Aufbaugegner
Man sollte den Sieg sicherlich nicht überbewerten, aber wir spielen seit Wochen gegen Aufbaugegner, gegen Mannschaften, die oftmals nur mit einer Rumpftruppe aufgelaufen sind und teilweise sogar nicht mal wirklich gewinnen wollten. Heute lag es nicht am Gegner, sondern an der Mannschaft. Hoffentlich hat dieser Sieg für das nötige Selbstvertrauen gesorgt.
Ich hatte den Eindruck Mannheim wollte schon - durfte aber nicht!
Sie sind gerade im 1. Drittel sehr sorglos mit ihren Chancen umgegangen!
Ein Arendt hat wohl noch immer Blasen an den Händen vom Geld zählen.
Eishockey spielen kann er jedenfalls nicht mehr!!!!!!
Dan Del Monte war der Überkracher.
Sie sind gerade im 1. Drittel sehr sorglos mit ihren Chancen umgegangen!
Ein Arendt hat wohl noch immer Blasen an den Händen vom Geld zählen.
Eishockey spielen kann er jedenfalls nicht mehr!!!!!!
Dan Del Monte war der Überkracher.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Das Spiel war geil :shock:
Die Stimmung war gut
Alles war geil :!: :!: :!:
[size=10px]Bis auf einen besoffenen der vor mir die ganze Zeit umgeflogen ist[/size]
Die Stimmung war gut

Alles war geil :!: :!: :!:
[size=10px]Bis auf einen besoffenen der vor mir die ganze Zeit umgeflogen ist[/size]
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
So geil das Spiel gestern war, drängt sich mir immer wieder eine Frage auf:
Warum nicht gleich so ??????????????
Warum nicht gleich so ??????????????

Glückwunsch nach Datschiburg
Das habt ihr auf jeden Fall verdient - so leidensfähig wie ihr in den letzten Wochen sein musstet - und dann gleich richtig auf den Geier draufgehauen
panthergrüße

Das habt ihr auf jeden Fall verdient - so leidensfähig wie ihr in den letzten Wochen sein musstet - und dann gleich richtig auf den Geier draufgehauen

panthergrüße
- General Action
- Profi
Ganz grosses Kino gestern!!! Grad egal, ob Mannheim schlecht war oder nicht, die konnten gar nicht besser, weil wir saustark waren!!
Und Wanhainen! Was hab ich über den geschimpft am Anfang! "Der kann nix, mit dem werden wir unsere grössten Schwierigkeiten haben, blabla"! Alles Blödsinn! Gestern mal wieder eine ganz starke Partie vom Roffe, wie schon die ganze Zeit! Da braucht keiner dem Labbé nachtrauern, der Schwede ist kein Stück schlechter! Verlängern! Sofort!
Und Wanhainen! Was hab ich über den geschimpft am Anfang! "Der kann nix, mit dem werden wir unsere grössten Schwierigkeiten haben, blabla"! Alles Blödsinn! Gestern mal wieder eine ganz starke Partie vom Roffe, wie schon die ganze Zeit! Da braucht keiner dem Labbé nachtrauern, der Schwede ist kein Stück schlechter! Verlängern! Sofort!
Block F – home sweet home!
" hat geschrieben: der Schwede ist kein Stück schlechter! Verlängern! Sofort!
Mit dem Unterschied das Wannhainen konstant stark ist. Labbe war mal hip mal hop. Je nach Temperatur des morgendlichen Marmeladenteast. :roll:
-
- Stammspieler
Ganz starke Leistung unserer Jungs gestern.Herauszuheben sicher Kofler,Potvin und King der denke ich der beste Feldspieler auf dem Eis war.Was aber dieser Wanheinen so alles rausholt ist einfach unglaublich.Wenn möglich sofort verlängern für mich besser als Labbe.Vermutlich noch die Hälfte billiger.Hoffentlich ist jetzt das Vertrauen wieder zurück.Dieses Team jedenfalls lebt und hat sich längst nicht aufgegeben.Danke Jungs für 2 Stunden Gänsehaut!
" hat geschrieben: Da braucht keiner dem Labbé nachtrauern, der Schwede ist kein Stück schlechter! Verlängern! Sofort!
Ich glaube da würde kein einziger was dagegen haben.
Super Spiel, super Kampf....
Posistiv wurde eigentl schon alles gesagt, und negativ mal wieder rauszuheben unser Fraggle Yareema, der ist ja dümmer als 10 Meter Feldweg. Wer in so ner Situation so nen Check auspackt ist nur noch doof.
Und dass die Mannheimer net wollten/durften glaub ich kaum, so wie die Mannheimer Verantwortlichen Kuhl/Richer in der Kabine getobt haben. Die haben sich jeweils nach kurzer Ansprache aus der Kabine verabschiedet und kräftig die Türen fliegen lassen!
Posistiv wurde eigentl schon alles gesagt, und negativ mal wieder rauszuheben unser Fraggle Yareema, der ist ja dümmer als 10 Meter Feldweg. Wer in so ner Situation so nen Check auspackt ist nur noch doof.
Und dass die Mannheimer net wollten/durften glaub ich kaum, so wie die Mannheimer Verantwortlichen Kuhl/Richer in der Kabine getobt haben. Die haben sich jeweils nach kurzer Ansprache aus der Kabine verabschiedet und kräftig die Türen fliegen lassen!
-
- Hockeygott
P.S. Wer jetzt immer noch behauptet Eklund kann nicht Eishockey-Spielen, war entweder nicht anwesend, oder hat absolut keine Ahnung von diesem Sport.
Ich war anwesend! Eklund kann nicht Eishockeyspielen! Damit will ich das Thema dann auch lassen, wei
1. ich keinen Bock habe, meine Stimmung wegen dem Unfähigen zu versauen, dem halt gestern wieder 10mal bei einfachsten Pässen der Puck versprungen ist, noch dazu hat er wieder 100 Schwalben hingelegt, wovon der Schiri Gott sei Dank keine gepfiffen hat.
2. ich nach der gestrigen Leistung keinen einzelnen kritisieren will. (Halt! Yarema war nicht gut, bei dem läuft zur Zeit nüx! Nicht mal den Schläger kann er zerbrechen...)
Mannheim war alles andere als gut. Was vielleicht auch daran liegt, dass die Diven keine Lust haben, bei minus 10 Grad Eishockey zu spielen! Arendt ist nur noch quadratisch. Wieviel wiegt denn der? 150 kg ? Carter tat mir irgendwie leid. Dass er in dieser Truppe spielen muss, wird wohl aber dann durch seinen Gehaltscheck entschädigt.Tripp war auch bodenlos! Von DelMonte war weit und breit nix zu sehen und auch da behalte ich meine Meinung und stimme Mäx zu, der hätte uns gar nicht weiter gebracht. Aber auch wenn die Mannheimer schlecht waren, das gestern war die beste Leistung seit Frankfurt. Meiner Meinung nach. Gekämpft haben sie und dann kam auch ab und an mal das spielerische mit rein (Stichwort Tor von Potvin!!!). Da bist du nach 2 Monaten Antieishochey richtig begeistert. Mannheim hatte wirklich nie eine Chance! Im letzten Drittel waren sie ein paar Minuten anscheinend auch gedanklich auf dem Eis, da hat aber der Roffe alles, aber auch wirklich alles rausgeholt! Die Reihe um Mayr, Kofi und Suchan hat mir auch ganz gut gefallen! Bitte nicht umstellen!! Wenn dann Girard auf dem Eis war, lief auch sofort das PP! Das war eh die nächste Überraschung. Im PP zeitweise richtig stark gespielt, woran auch Prinz Patrick einen sehr hohen Anteil hatte. Mann, war der gestern stark!!!
-->
Bock auf ne Wette Jürgen??? Ob zwei oder drei Kästen machts Kraut auch nicht mehr fett...
Ich will eigentlich gar nicht so viel zum Spiel sagen, bin einfach mal glücklich.
Ein ganz dickes Extralob gibts wirklich noch für Roffe und Aufiero! Was der Roffe alles gehalten hat, war Wahnsinn! Wirklich! Zum ersten Mal lobe ich ihn hier ausdrücklich, obwohl ich mir auf Grund einer Antipathie gegen einen ihm ähnlich sehenden Pseudoeishockeyspieler gechworen habe, das nie zu tun! Ganz stark gestern!!!! Schade, dass ihm der SO kaputt gemacht wurde, da hat Suchan leider gepennt.
Und was der Aufiero gestern gemacht hat, war auch abartig. Sowohl im PP als auch bei 5 gegen 5! Hat alles richtig gemacht. Vielleicht kann der doch das werden, was man sich von ihm erwartet hat.
Den Preis für Unsportlichkeit erhält neben Eklund (für seine 1000 Schwalben, die sowas von peinlich sind) Mr. Carciola! Gar nichts hat dem gefehlt. Nada. Und sich dann so vom Eis schleppen zu lassen, um noch ne Strafe rauszuholen. Traurig! Jetzt gehts schon zu wie beim Fußball! Daher würde ich es gern sehen, dass man diese Unsportlichkeiten härter bestraft, vielleicht sogar mit 10 Minuten! Das hätte dann auch den Vorteil, dass der Eklund dauernd auf Strafbank sitzen würde.
Und dann möchte ich noch den Schiri loben. 100 Klassen besser als Looker! Schickt den nach Hause und macht den von gestern zum Profi! Der hats echt verdient. Einzig eine Strafe gegen Mannheim war für mich keine! So stell ich mir das vor.
Bitte mehr davon! Sowohl von den Schiedsrichterleistungen als auch denen im Pantherdress.
Das königliche Gemüt ist zufriedengestellt...