31. Spieltag: EV Duisburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Na bravo.Mein Webradio fiel genau in der letzten Spielminute aus.DEL Ticker hängt auch jetzt.

Nicht zu vergessen das Forum hier, das in letzter Zeit auch immer zum Spielende hier überlastet ist. Und heute auch schon vorher mal.

Na wenigstens bin ich nicht der einzige. Die Probleme gab´s früher nicht, zumindest nicht so gehäuft.

Das Problem besteht jetzt bereits wieder etas länger. Besserung wirds wohl erst Anfang des neuen Jahres geben. Guckst du hier.(Untere Hälfte das Threads, der erste Teil ist noch vom SOmmer) :wink:

http://www.aev-forum.de/index.php/topic,9485.0.html
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Boom Boom Henderson!!!
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:Boom Boom Henderson!!!

Hör auf, sonst meint man noch Du findest die Aktionen eines Henderson gut (angeblicher Stockstich an Groleau) :lol: :lol:

Ich bin zufrieden mit den zwei Punkten, wenn man bedenkt das wir sie auswärts geholt haben und wieder nur zwei kassiert haben.

Doof natürlich, dass wie in Hamburg wieder in der letzten Minute der Augleich fällt, aber auch hier soll es davor ja Abseits gewesen sein, aber ich sage schon nichts.

Ich würde auch gerne wissen wie Henderson das Tor gemacht hat - es war doch wohl nicht einer seiner genialen Schlenzer, die halt mal absolut geil sind und mind. so schnell/hart wie Fendts Schlagschuss. Da bin ich ja mal gespannt.

So, wichtige 2 Punkte eingefahren und morgen gegen gerade schwache Ingolstädter auch noch einen Punkt und die Welt wäre mehr als in Ordnung. Übrigens habe ich für morgen ein sehr gutes Gefühl, was das wohl heißen mag.

P.s: Der Francz ist gegen uns jetzt schon erneut negativ aufgefallen, ich hoffe einfach mal das den sich einer von uns beim zweiten Spiel im CFS mal schnappt und dem Witzbold zeigt wo der Hammer hängt. Danke.
Gesperrt