34. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
gibts des? 20 Versuche und kein Tor :!:
-
- Profi
Jetzt können sie mich bald, das ist doch nicht mehr gesund. 

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Rigo Domenator
" hat geschrieben:Jetzt können sie mich bald, das ist doch nicht mehr gesund.![]()
ganz ruhig bleiben waggi...
so jetzt girard... gehalten!
und döme trifft...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nürnberg trifft.
-
- Neuer Benutzer
So ein Dreck. Endstand 4:3 n.P.
"Rather than money, than love, than fame, give me truth." (Henry David Thoreau)
Das tu´ ich mir so schnell nicht mehr an, ein Spiel im Forum zu verfolgen !!!
Waggi hat recht; so etwas kann auf gar keinen Fall gesund sein !
Gute Nacht ...
Gute Nacht ...
-
- Rookie

11 Fehlschüsse gegen den schwächsten Penalty-Torhüter der Liga - es ist zum Heulen !!!

" hat geschrieben:
Vor allem dann nicht, wenn man vor lauter Frust nun gezwungen ist die geschenkten Alkoholvorräte zu vernichten ! :drinking:
" hat geschrieben:![]()
11 Fehlschüsse gegen den schwächsten Penalty-Torhüter der Liga - es ist zum Heulen !!!
![]()
Zum Heulen find ich eher, dass man es wieder nicht geschafft hat die
letzten 2 Minuten schadlos zu überstehen. :evil:
-
- Profi
Schade, ganz schade.Wär mal wichtig gewesen,den knappen Vorsprung zu halten und nicht die letzten Sekunden den Sieg zu verlieren.
Trotzdem haben wir einen Punkt,und kommen langsam an Duisburg ran.
Trotzdem haben wir einen Punkt,und kommen langsam an Duisburg ran.
Dauerkartenbesitzer
-
- Profi
" hat geschrieben:Das tu´ ich mir so schnell nicht mehr an, ein Spiel im Forum zu verfolgen !!!
Gute Nacht ...
Vor allem, weil wirs ja in letzter Zeit öfters erleben, Hans.
Deswegen für uns zwei und alle Ollen

Zum Wohle Hans

Aber es ist in jedem Falle ein Ruck im Team und mittlerweile muß man wirklich sagen, daß dem Team einfach noch ein Quentchen Glück fehlt. Aber sie zeigen, das sie da unten raus wollen. Und wie lange ist schon der letzte Punkt in Nürnberg her?
Mund abputzen weiter Punkte hamstern.
@Dome
Ich lebe noch, aber is grad alles so verschwommen.

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Schade Schade Schade! Mehr kann man heute wohl nicht sagen. Aber irgendwann sind auch wir soweit und verspielen einen sichereren Sieg nicht mehr in den letzten Spielminuten.
Wir sind auf dem richtigen Weg nach oben und diesen heißt es jetzt beizubehalten!
Wir sind auf dem richtigen Weg nach oben und diesen heißt es jetzt beizubehalten!
-
- Profi
Ja der Kurs muss beibehalten werden.Lob an Hr.Bordeleau.Seine Arbeit trägt Früchte.
Dauerkartenbesitzer
-
- Testspieler
Ihr habt heut sehr gut gearbeitet und den Punkt verdient. Euer Schiri hat wie im Hockeyweb-Bericht geschrieben auch gepfiffen. Sonst bleibt net viel zu sagen. Von uns im Gegensatz zu den Köln+Berlin Spielen klarer Rückschritt.
EDIT:
Was ich fast vergessen hätte.
Euer Banner:
" Große Klappe nichts dahinter -
...100-Meter sprinter" (irgendwie so wars)
Nach dem Große Klappe hätte DonMarcoli gerne seinen Namen gehabt
EDIT:
Euer Banner:
Nach dem Große Klappe hätte DonMarcoli gerne seinen Namen gehabt

Überhaupt war Lavallee wohl der Pechvogel des Spiels. Im zweiten Drittel erwischte er beim Versuch die Scheibe im Drittel zu halten, seinen auf der Bank sitzenden Kollegen Arvids Rekis derart unglücklich mit dem Schläger, dass dieser mit einigen Stichen an der Nase genäht werden musste und mit einer Gehirnerschütterung ausschied.
o_O wie soll das denn gehen?
-
- Profi
" hat geschrieben:Ihr habt heut sehr gut gearbeitet und den Punkt verdient. Euer Schiri hat wie im Hockeyweb-Bericht geschrieben auch gepfiffen. Sonst bleibt net viel zu sagen. Von uns im Gegensatz zu den Köln+Berlin Spielen klarer Rückschritt.
EDIT:
Euer Banner:
Nach dem Große Klappe hätte DonMarcoli gerne seinen Namen gehabt![]()
Er war wohl nicht gemeint. Es waren kaum einer von uns Forenkinder anwesend. :wink:
Zum Schiri. Wenn der Mack schon im Radio sagt, der war heut mal gut, dann kann man Dir kaum widersprechen.

Aber wir hattens jetzt oft auch etwas unglücklicher erwischt mit den Schiris. Okay,Wer nicht in der DEL? :wink:

-
- Testspieler
Habe nicht gesagt das er gut gepfiffen hat.
hockeyweb
Dass letztendlich Schiedsrichter Reichert, der bekanntermaßen vor Jahren für die EG Augsburg zur Pfeife griff, dieses Bemühen zunichte machte, hatte letztendlich schon einen pikanten Beigeschmack.
hockeyweb
-
- Ersatzspieler
ich muss euch augsburgern ein kompliment geben !
ihr habt da eine mannschaft, die kämpft und ackert... mit so einer leistung werdet ihr nicht absteigen... da hat sich einiges geändert zu den vorherigen zwei spielen, hut ab !
zum spiel: unsere tigers wirkten platt... die letzten wochen waren doch etwas anstrengend, es wurden kaum zweikämpfe gewonnen ( hat man bisher kaum gesehen ), bullies wurden verloren, schüsse kamen selten aufs tor... die augsburger mit einer tollen kämpferischen leistung und einigen chancen, die vom gut aufgelegten labbe gehalten wurden... so ist yarema völlig allein aufs tor zugelaufen und hat nicht getroffen...
das 3:3 kann wahnainen - meiner meinung nach - halten... es sah so aus, als ob der puck zwischen pfosten und schlittschuh durchrutschte... hätte er vielleicht etwas schneller zumachen können... :?
man sieht sich am 3.1...
ihr habt da eine mannschaft, die kämpft und ackert... mit so einer leistung werdet ihr nicht absteigen... da hat sich einiges geändert zu den vorherigen zwei spielen, hut ab !
zum spiel: unsere tigers wirkten platt... die letzten wochen waren doch etwas anstrengend, es wurden kaum zweikämpfe gewonnen ( hat man bisher kaum gesehen ), bullies wurden verloren, schüsse kamen selten aufs tor... die augsburger mit einer tollen kämpferischen leistung und einigen chancen, die vom gut aufgelegten labbe gehalten wurden... so ist yarema völlig allein aufs tor zugelaufen und hat nicht getroffen...
das 3:3 kann wahnainen - meiner meinung nach - halten... es sah so aus, als ob der puck zwischen pfosten und schlittschuh durchrutschte... hätte er vielleicht etwas schneller zumachen können... :?
man sieht sich am 3.1...

" hat geschrieben:ich muss euch augsburgern ein kompliment geben !
man sieht sich am 3.1...![]()
Danke für den Augenzeugen-Spielbericht!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
Erstmal Glückwunsch zum Punktgewinn. Der ist mehr als verdient. Eigentlich hättet ihr auch den Sieg verdient gehabt, aber dafür habt ihr eure chancen nicht reingemacht und euer Exgoalie hat sehr stark gehalten.
Hört sich jetzt zwar blöd an und jetzt kommen gleich wieder die Leute sagen immer ist der Schiri Schuld, aber wenn manche mal die Vereinsbrille abnehmen werden sie mir recht geben.
Der hat euch bei den letzten beiden Toren mehr als geholfen. Die Strafzeiten dazu waren sowas von lächerlich. vorallem die 2 bei 5:3.
In dem ganzen Spiel waren kaum richtige Strafzeiten dabei auf beiden Seiten, aber der schafft es ein Verhältnis von 20:16 zu schaffen.
Klar wird jeder mal benachteiligt und des gleicht sich wieder aus, aber so macht eishockey generell keinen spaß mehr, wenn man nicht mal mehr den gegner anlangen darf. Ich hab immernoch so nen Hals.
Ansonsten habt ihr klasse gekämpft und gerackert, das was bei uns heut alles felhte im gegensatz zu den letzten wochen, die sicherlich sehr kräftezerrend war. Deshalb können wir mit denen 2 Punkten leben, ihr nach dem Spielverlauf eher nicht. Aber wenn ihr weiter so spielt und kämpft, steigt ihr nicht ab und das ist auch gut so.
@Modano
Ganz einfach. Er wollte den Puck der die bande entlang ging vor der blauen linie retten und schlägt den schläger irgendwie blöd nach oben, rekis lehnt dann vorne an der eigenen Spielerbank und bekommt den Schläger voll ins Gesicht, hat nicht sehr gut ausgesehen und er ist gleich in die Kabine. Ich glaub er kam dann nicht mehr aufs Eis. Auf jedenfall gute Besserung.
Zuschauer war auch ganz ok für diese Winterwetter dann. Aber ein richtiges Derby war es zu langweilig, aber das war es ja die letzten male auch schon. da passiert wenig auf den eis, die können sich doch auch mal prügeln oder so.
Grüße aus Nürnberg
Hört sich jetzt zwar blöd an und jetzt kommen gleich wieder die Leute sagen immer ist der Schiri Schuld, aber wenn manche mal die Vereinsbrille abnehmen werden sie mir recht geben.
Der hat euch bei den letzten beiden Toren mehr als geholfen. Die Strafzeiten dazu waren sowas von lächerlich. vorallem die 2 bei 5:3.
In dem ganzen Spiel waren kaum richtige Strafzeiten dabei auf beiden Seiten, aber der schafft es ein Verhältnis von 20:16 zu schaffen.
Klar wird jeder mal benachteiligt und des gleicht sich wieder aus, aber so macht eishockey generell keinen spaß mehr, wenn man nicht mal mehr den gegner anlangen darf. Ich hab immernoch so nen Hals.
Ansonsten habt ihr klasse gekämpft und gerackert, das was bei uns heut alles felhte im gegensatz zu den letzten wochen, die sicherlich sehr kräftezerrend war. Deshalb können wir mit denen 2 Punkten leben, ihr nach dem Spielverlauf eher nicht. Aber wenn ihr weiter so spielt und kämpft, steigt ihr nicht ab und das ist auch gut so.
@Modano
Ganz einfach. Er wollte den Puck der die bande entlang ging vor der blauen linie retten und schlägt den schläger irgendwie blöd nach oben, rekis lehnt dann vorne an der eigenen Spielerbank und bekommt den Schläger voll ins Gesicht, hat nicht sehr gut ausgesehen und er ist gleich in die Kabine. Ich glaub er kam dann nicht mehr aufs Eis. Auf jedenfall gute Besserung.
Zuschauer war auch ganz ok für diese Winterwetter dann. Aber ein richtiges Derby war es zu langweilig, aber das war es ja die letzten male auch schon. da passiert wenig auf den eis, die können sich doch auch mal prügeln oder so.

Grüße aus Nürnberg