" hat geschrieben:Natürlcih ist es klar das man es im Stadion nicht jedem recht machen kann, aber damit Fans die schon Jahre lang in diesem Block stehen umverfrachtet werden nur wegen den Gästen find ich unzumutbar!!! Denn die Sicht in dem Gästefanblock ist beschissen und wie ich unsere Super Geschäftsstelle kenne werden eh wieder nich alle Fans von Block E im Gästefanblock Platz haben! Auch wenn nicht der komplette Block E gesperrt wird sondern nur ein Teil! Wie schon oft auch von anderen erwähnt wer kümmert sich den um uns wenn wir wo zu Gast sind??? Deshalb kann ich diese Aktion nicht nachvollziehen!
Lieber Gruß Bl@ck Panther
Das ist mal wieder ein Paradebeispiel, daß die meisten Menschen "Gewohnheitstiere" sind !!! Gut, ich bin auch eines ... aber wegen einem Spiel sich groß aufzuregen, halte ich doch für übertrieben.
Da haben sich einige Leute wirklich etwas gedacht dabei - und wie auch schon geschrieben wurde - allen kann man es nicht recht machen.
Außerdem, warum soll man in unserem Gästefanblock eine so schlechte Sicht haben ? Wenn ich im Kopf so die Stationen durchgehe, wo ich schon überall im Gästeblock gestanden bin, würde ich (was die Sicht auf das Eis betrifft) den Gästeblock im CFS in der oberen Hälfte ansiedeln.
Außerdem wird sich heute Abend vielleicht wirklich mancher falsche Panther wünschen, im Original-Gästefanblock zu stehen, wenn es ihm den Schnee in den Nacken weht. :wink:
_