Gästefanblock am 28.12.05 gegen Ingolstadt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

" hat geschrieben:Nur weil du normalerweise im Block E stehst, heißt das ja nicht, dass du unbedingt in den Gästeblock umziehen musst. Kommst halt 5 Minuten früher und du wirst schon nen passablen Platz finden...

Werd wohl mal wieder mein Minus-stunden Konto füllen und früher kommen, auch wenn unser Platz nach Benes Aussage nicht betroffen ist.

Reg dich über den Obi net auf KvS der ist so hohl wie der Goggel, oder noch schlimmer ;)

Allerdings wage ich bei der aktuellen Wetterlage zu bezweifeln, dass so viele Schranzer kommen werden, aber mal sehen...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hab mich schon wieder abgeregt. Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass kein Ingolstädter so dumm ist, das zu glauben, wenn sie nur einen Blick auf den Stadionplan werfen :wink:

Bin auch mal gespannt, wieviele es denn schaffen werden, die historische Niederlage der Schanzer gegen uns mitzuerleben...
Bild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Genial, wie sich hier manche aufregen, weil sie einmal in der ganzen Saison an einer anderen Stelle stehen müssen :roll: ...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

zweimal bitte :wink:
Bild
Schorre
Neuer Benutzer

Beitrag von Schorre »

Servus nach Augschburg,

heut Früh beim Blick nach draußen hab ich mir noch gedacht: - ins CFS wo es zieht wie Hechtsuppe - dann doch lieber nicht! Aber nachdem wir mit dem "neuen, schönen"-Block "geadelt" wurden komme ich dann natürlich zum Derby (zu Euch, zur Kruve und vielem mehr)

Freu mich schon!

Sportliche Grüße
MD

PS. PRO Idioten-freies-Forum in A und IN
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:Servus nach Augschburg,

heut Früh beim Blick nach draußen hab ich mir noch gedacht: - ins CFS wo es zieht wie Hechtsuppe - dann doch lieber nicht! Aber nachdem wir mit dem "neuen, schönen"-Block "geadelt" wurden komme ich dann natürlich zum Derby (zu Euch, zur Kruve und vielem mehr)

Freu mich schon!

Sportliche Grüße
MD

PS. PRO Idioten-freies-Forum in A und IN

Eins sei dir aber gesagt, beim neuen Block schneit es rein :lol:
Ich glaube das war auch der wahre Grund für den Umzug 8)

Gruß saki
Schorre
Neuer Benutzer

Beitrag von Schorre »

Eins sei dir aber gesagt, beim neuen Block schneit es rein :lol:
Ich glaube das war auch der wahre Grund für den Umzug 8)

Gruß saki[/quote]

... ich habs mir noch gedacht :D ... so quasi das Gegenteil von "weichKOCHEN"
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die ersten drei (Ast, Sturm und Waite) haben's zuhause nicht mehr ausgehalten (ginge mir auch so, wenn ich in IN wohnen würde) und stiegen mit mir um Viertel nach vier am HBF aus dem Zug. Ich hock' jetzt hier (noch) im warmen, die drei Herren in blau bibbern dagegen wohl seit einer Stunde vor dem CFS ;)
Eismann
Hockeygott

Re: Gästefanblock

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:Natürlcih ist es klar das man es im Stadion nicht jedem recht machen kann, aber damit Fans die schon Jahre lang in diesem Block stehen umverfrachtet werden nur wegen den Gästen find ich unzumutbar!!! Denn die Sicht in dem Gästefanblock ist beschissen und wie ich unsere Super Geschäftsstelle kenne werden eh wieder nich alle Fans von Block E im Gästefanblock Platz haben! Auch wenn nicht der komplette Block E gesperrt wird sondern nur ein Teil! Wie schon oft auch von anderen erwähnt wer kümmert sich den um uns wenn wir wo zu Gast sind??? Deshalb kann ich diese Aktion nicht nachvollziehen!

Lieber Gruß Bl@ck Panther :(

Das ist mal wieder ein Paradebeispiel, daß die meisten Menschen "Gewohnheitstiere" sind !!! Gut, ich bin auch eines ... aber wegen einem Spiel sich groß aufzuregen, halte ich doch für übertrieben.

Da haben sich einige Leute wirklich etwas gedacht dabei - und wie auch schon geschrieben wurde - allen kann man es nicht recht machen.

Außerdem, warum soll man in unserem Gästefanblock eine so schlechte Sicht haben ? Wenn ich im Kopf so die Stationen durchgehe, wo ich schon überall im Gästeblock gestanden bin, würde ich (was die Sicht auf das Eis betrifft) den Gästeblock im CFS in der oberen Hälfte ansiedeln.

Außerdem wird sich heute Abend vielleicht wirklich mancher falsche Panther wünschen, im Original-Gästefanblock zu stehen, wenn es ihm den Schnee in den Nacken weht. :wink:
_
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

" hat geschrieben:Genial, wie sich hier manche aufregen, weil sie einmal in der ganzen Saison an einer anderen Stelle stehen müssen :roll: ...

Und, wie war das Spiel so vor dem Liveticker heute ?
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Genial, wie sich hier manche aufregen, weil sie einmal in der ganzen Saison an einer anderen Stelle stehen müssen :roll: ...

Ganz ehrlich:
Ich vestehe die Leute!
Ich wäre tierisch abgegangen, wenn ich mich heute wegen Ingolstädtern nicht auf den Platz hätte stellen dürfen, auf dem ich schon seit so vielen Jahren stehe!

Aber egal.
Das Thema ist schon "rum ums Eck".

mfG, Tim

http://www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Hab mich auch aufgeregt,obwohl es im "Gästefanblock" auch mal ganz nett wahr.Was ich aber nicht ganz begreife,das trotzdem ca.20-25 aus Ingoldorf drin standen und ihren Senf brüllten!Wenn dann alle raus,ansonsten macht die Teilung von den Augsburgfans aus "Sicherheitsgründen" ja auch keinen Sinn.
e.k
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

" hat geschrieben:Was ich aber nicht ganz begreife,das trotzdem ca.20-25 aus Ingoldorf drin standen und ihren Senf brüllten!Wenn dann alle raus,ansonsten macht die Teilung von den Augsburgfans aus "Sicherheitsgründen" ja auch keinen Sinn.
e.k

Das hat mich auch gewundert. Ich hoffe das diese blödsinnige Aktion eine einmalige Ausgabe war, weil ich habe gestern einige AEV-Fans getroffen die ziemlich sauer waren. Ehrlich gesagt geht man so mit seinen Fans nicht um.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

warum verkauft man nicht einfach die 200 (??) Gästekarten und der rest schaut in die röhre! Die sollen sich dann hinstellen wo platz ist.

So ein Blödsinn mit Platz machen für Auswärtsfans und so bequem wie möglich is doch schmarrn. :roll:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jetzt nach dem Spiel, muss ich ganz ehrlich sagen das die Lösung keine schlechte war. Okay, die paar Hanserl von ERC - Fans die trotzdem im Gästeblock standen hätte man da schon wegschicken können, aber was solls. So allerdings, mit den Gästen im Block E, musste man in der Kurve fast gar keine Gesänge ertragen und die AEV - Fans waren näher zusammen. Gute Sache, so kann man es ab sofort immer machen!
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

" hat geschrieben:Jetzt nach dem Spiel, muss ich ganz ehrlich sagen das die Lösung keine schlechte war. Okay, die paar Hanserl von ERC - Fans die trotzdem im Gästeblock standen hätte man da schon wegschicken können, aber was solls. So allerdings, mit den Gästen im Block E, musste man in der Kurve fast gar keine Gesänge ertragen und die AEV - Fans waren näher zusammen. Gute Sache, so kann man es ab sofort immer machen!

Du stehst mit Sicherheit in der Kurve, sonst würdest Du nicht so einen Schmarrn schreiben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Jetzt nach dem Spiel, muss ich ganz ehrlich sagen das die Lösung keine schlechte war. Okay, die paar Hanserl von ERC - Fans die trotzdem im Gästeblock standen hätte man da schon wegschicken können, aber was solls. So allerdings, mit den Gästen im Block E, musste man in der Kurve fast gar keine Gesänge ertragen und die AEV - Fans waren näher zusammen. Gute Sache, so kann man es ab sofort immer machen!

Du stehst mit Sicherheit in der Kurve, sonst würdest Du nicht so einen Schmarrn schreiben.

Ja - hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
Das es für die Leute, die woanders standen wahrscheinlich nicht so toll war, kann ich gut verstehen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:

Ich fand die Lösung auch gut, allerdings würde mich interessieren was bei ner hitzigen Siutation gewesen wär. Find die Stelle dannn icht so wirklich geeignet, z.b. wegen Wurfgeschossen!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

siehe das gefettete

Das hängt davon ab WO in der Kurve du stehst.
Denn da wo ich stehe waren die gegnerischen Gesänge wesentlich lauter und störender als sonst. ;)
Denn viel weiter weg als sonst standen die Auswärtsfans dieses mal auch nicht.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was ich aber nicht ganz begreife,das trotzdem ca.20-25 aus Ingoldorf drin standen und ihren Senf brüllten!Wenn dann alle raus,ansonsten macht die Teilung von den Augsburgfans aus "Sicherheitsgründen" ja auch keinen Sinn.
e.k

Das hat mich auch gewundert. Ich hoffe das diese blödsinnige Aktion eine einmalige Ausgabe war, weil ich habe gestern einige AEV-Fans getroffen die ziemlich sauer waren. Ehrlich gesagt geht man so mit seinen Fans nicht um.

Versteh ich nicht, wieso einmalige Aktion?
Ich versteh zwar Deinen Ärger, aber das war bei den letzten Spielen gegen Ingolstadt doch nicht anders. Nur das da eben die Verärgerten aus der Kurve waren, die den Platz räumen mußten.Das ist also keinen Deut anders. Nur wen es halt grad trifft ne?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten