Erstmal danke Tim :-[
@Mythos
Aber wir packen das - so ein Team wie das des AEV heuer steigt sicher nicht ab.
Genau dasselbe habe ich heuer nach dem ersten Spieltag gesagt, denn gerade damals traute ich meinen Augen nicht. Jetzt sind wir so tief drin wie in 11 Jahren nicht und es hat sich doch einiges bewahrheitet, zb das diese Mannschaft einige Spieler besitzt die einfach kein DEL Niveau haben. Wieso???
Beispiele ein Buszas spielt bei uns in der dritten !!!! Reihe neben einem Center Mayr. Nichts gegen Buszas hat heute sogar sehr ordentlich gespielt. Nur noch hat er einfach weder das DEL Gewicht noch das Durchsetzungsvermögen für eine dritte Reihe. Mayr zwar mit großem Leistungssprung, nur der ist alles nur kein Center und wenn dann für Reihe 4.
Ausländer. Potvin und Filipowicz, in meinen Augen einfach zu schwach für die DEL. Eklund gefällt mir neben Girard und King sehr gut, nur können wir uns das leisten eine Ausländerlizenz nur als Rumpler herzunehmen??
Auch Yarema und Henderson. Ja mei was soll man dazu sagen. Yarema der Torjäger und Henderson der Sprinter. Reicht das um uns aus den Play Downs zu holen ??? Ich bleibe dabei Henderson gefällt einem zwar, wenn er jetzt nach der Hälfte der Saison sich bemüht. Nur darf ich von einem Ausländer nicht auch verlangen, einmal einen Penalty zu versenken??
Wie spielerisch schwach wir wirklich sind sieht man darin, dass in Nürnberg ein Buszas einen Penalty schießen durfte und heute ein Lavallee. Heute war ich fast so weit und hätte ihm eine gute Leistung bescheinigt. Nur wenn ich schon ein Mädchen bin, warum in Gottes Namen muß ich dann bei angezeigter zwei Minutenstrafe einen Crosscheck auspacken. Er bekam noch 2 Minuten und wir das erste Gegentor. Beim Ausgleich turnte er mit Filipowicz rum und schon wieder hat es geklingelt. Zur Belohnung durfte er dann einen Penalty schießen, der sicher nicht schlechter war wie der von Potvin. Hilfe war der scheiße, nur wann bekommt ein Torwart schon mal die Gelegenheit einen Penaltyschützen um zu grätschen??
DAs solche Leute bei uns was verreissen sollen, ist bezeichnend und wenn das schief geht, wäre das ein Wunder??
Gut kommen wir zum angenehmen. Was Bordeleau aus dieser Truppe rausholt ist sensationell. Das zweite Tor vom Henderson war mit das schönste was ich in dieser Saison zu sehen bekam. Das war ganz große Kunst. Girard ist und bleibt ein EishockeyGott und für mich das Herz, die Lunge und der Verstand dieser Mannschaft. King ist der zweite Eishockeyspieler und Rekis, Savard und Lindman sehr positive Positionen. Gleich neben Ricki kommt dann Roffe, ein Wahnsinn. So konstant kann eigentlich gar keiner sein. Gerade im zweiten Drittel rettete er ganz alleine das Unentschieden. Vielleicht kann auch mal ein Frankenschädel einsehen das wir euch beim Torwart wieder verarscht haben. Schleimerdepp Labbe verdient soviel wie unser erster Block und reißt beim KingPenalty die Beine auf, dass im Freudenhaus verschämt die Lichter ausgehen. Ganz großes Tennis. Danke JFL vielleicht dreht genau die Kohle, die sie dir in deinen Arsch schieben, dem Idiotenklub die Lichter aus. Freuen würde es mich. Schon alleine wegen Pickel und Warze. Laporte und Sykora. Diese zwei Kasper haben sich gesucht und gefunden. Nirgends wie in Nürnberg wäre der Ehrebenno besser aufgehoben. Ohmann wie mich diese zwei Volksschauspieler heute aufgeregt haben. Wir haben gewonnen, aber leider haben wir nicht gesiegt.
Der Mannschaft kein Vorwurf, mehr ist einfach nicht drin. Sie kämpfte, sie spielte und sie gab alles. WIr Augsburger konnten stolz sein auf die Leistung unsere Mannschaft.
Trotzdem wenn ich einen Lavallee, Potvin oder Filipowicz auf dem Eis sehe, frage ich mich wirklich, reicht das für die DEL??
Ich hoffe ja. Denn der Trainer, der Torwart und Girard und King hätten es sich wirklich verdient.