Spiele der 10ten Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Re: Spiele der 10ten Saison

Beitrag von Rigo Domenator »

Bei mir läufts eigentlich auch ganz gut... wollte nicht absteigen und jetzt spiel ich um das Heimrecht in den Playoffs... kann also nicht unbedingt klagen!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Oalf
Anfänger

Beitrag von Oalf »

Star Warped siegt mit 1:0 und bleibt somit mit 18 Siegen aus 20 Spielen Spitzenreiter
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Ein weiterer Sieg für die Lions.
Bad Lions 0:6 Mountainhome Lions
Bild
BildBildBild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Peinliche 5:2 Niederlage
Grosser Patzer gegen die direkte Konkurrenz um Platz 8. Einen herben Rückschlag beim Kampf um einen PO-Platz mussten die Unterumbach Vikings hinnehmen. Nach einer 2:0 Führung kassierten die Wikinger noch 5 Gegentreffer und beendeten somit ihre Serie von 6 Siegen in Folge.

Beste Spieler des Matches :
Eliah Zipflmaier (Fucking Freezers)
Alexander Stemberger (Fucking Freezers)
Tony Ofner (Fucking Freezers)

Tore :
6:27 - Leopold Marko - 0:1
12:18 - August Burger (Mario Mandl, Sebastian Fassbinder) - 0:2
14:51 - Reinhard Aigner (Arno Abshoff, Rudolf Greil) - 1:2
35:8 - Tony Ofner (Rudolf Sommersacher) - 2:2
36:42 - Eliah Zipflmaier (Boris Wieland, Alexander Stemberger) - 3:2
42:26 - Eliah Zipflmaier - 4:2
57:46 - Eliah Zipflmaier (Hans Winkler, Alexander Stemberger) - 5:2

Zuschauer : 3100
Ticket Preis : 300
Zuschauereinnahmen : 930 000
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Uvira "]
:shock:

Heißt der so oder ist das der Frust der Niederlage? ]

Der heißt wirklich so, sonst hätte ich was in Richtung "Zipflklatscher" oder so geschrieben.
Ausserdem dachte ich mir beim Lesen des Namens, daß die arme Sau eh grob darunter leiden muß und von daher hat mich die Niederlage auch nicht mehr so gewurmt.... :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

Tom hat geschrieben: Der heißt wirklich so, sonst hätte ich was in Richtung "Zipflklatscher" oder so geschrieben.
Ausserdem dachte ich mir beim Lesen des Namens, daß die arme Sau eh grob darunter leiden muß und von daher hat mich die Niederlage auch nicht mehr so gewurmt.... :icon_mrgreen:
Lüg nicht! Außerdem hast du dir die redlich verdient. Wer im Friendly auf Schwachstellen schießt.... :icon_twisted:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

thomas hat geschrieben: Lüg nicht! Außerdem hast du dir die redlich verdient. Wer im Friendly auf Schwachstellen schießt.... :icon_twisted:
Ja toll, wieso Schwachstellen??? Ich lasse meine Spieler nur ihre Stärken ausspielen. Kann ich ja nix für wenn das gleichzeitig die Schwächen der anderen sind, oder? :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

So langsam dreh ich durch...
1-3 Niederlage gg. den Tabellenneunten! Schussstatistik 24-12 für mich!
Und... :!: diesmal hab ich schon nachgeschaut: nein, deren Goalie ist kein Übermensch, sondern nicht mher als biederer Durchschnitt :icon_evil:

Wie kann man da bitte verlieren??? Hat mein Goalie grad ne "Ach-was-solls-in-den-Playoffs-sind-wir-doch-eh-schon-und-Heimspielrecht-brauchen-wir-auch-nicht-unbedingt"-Phase??? :goodluck:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
thomas

Beitrag von thomas »

schmidl66 hat geschrieben: So langsam dreh ich durch...
1-3 Niederlage gg. den Tabellenneunten! Schussstatistik 24-12 für mich!
Und... :!: diesmal hab ich schon nachgeschaut: nein, deren Goalie ist kein Übermensch, sondern nicht mher als biederer Durchschnitt :icon_evil:

Wie kann man da bitte verlieren??? Hat mein Goalie grad ne "Ach-was-solls-in-den-Playoffs-sind-wir-doch-eh-schon-und-Heimspielrecht-brauchen-wir-auch-nicht-unbedingt"-Phase??? :goodluck:
Teamstimmung schlecht? Energie niedrig? Und die Schußstatistik hat offensichtlich keine allzugroße Aussagekraft, wie schon von verschiedener Seite bestätigt wurde.

Bei mir läufts prächtig. Schön langsam kommt auch die Scoringmaschinerie ins Rollen.
Werd heut versuchen nochmals Richtung Platz 1 anzugreifen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Erfolgreiche Generalprobe fürs Augsburger Derby

Verloren die Vikings am Montag noch gegen einen direkten Tabellennachbarn und Gegner im Kampf um einen Playoffplatz, so machten sie es am gestrigen Abend besser. Deutlich und auch in dieser Höhe verdient gewannen die Unterumbacher bei den Scissors mit 4:1. Einzigst die Tatsache das dem französischem Torhüter Martin Florent der Shutout versaut wurde, denn 102 Sekunden vor dem Ende gelang den Gastgebern der Ehrentreffer durch Rupert Au.
Die Vikings präsentierten sich über die gesamte Spielzeit als das reifere und vor allem spielstärkere Team. Die Überlegenheit drückte sich auch in Zahlen aus, denn am Ende standen 34 Torschüsse für die Gäste und nur deren 14 für das Heimteam.

Besonders der frühe Treffer durch Siggi Santner in der 3. Minute brachte große Sicherheit ins Vikingsspiel. In der 13 Minute fiel dann der 2. Treffer für die Vikings, diesmal konnte sich August Burger in die Torschützenliste eintragen. Noch vor dem Ende des ersten Abschnitts gelang Santner der 2. Treffer an diesem Abend. Damit wurden schon recht früh die Weichen auf Sieg gestellt.
24 Sekunden waren im Mitteldrittel gespielt, da traf auch Burger zum zweiten Mal an diesem Abend. Im weiteren Verlauf blieben vor allem die Gastgeber ihren treuen Anhängern einiges schuldig. Die Vikings nahmen zwar nun etwas Fahrt raus und schonten sich bereits früh für das Derby gegen Titans, doch den Scissors wollte einfach garnichts gelingen.

Auch im letzten Drittel blieben die Vikings das bessere Team und hatten keinerlei Mühe mit den schwachen Scissors. Der Gegentreffer kurz vor dem Ende war zwar schade für Florent, doch war es am Ende nur Kosmetikkorrektur von Seiten der Hausherren.

Beste Spieler des Matches :
August Burger (Unterumbach Vikings)
Siegfried Santner (Unterumbach Vikings)
Moriz Forsthuber (Unterumbach Vikings)

Tore :
2:20 - Siegfried Santner (Emanuel Sommersacher) - 0:1
12:44 - August Burger (Tom Rattray, Moriz Forsthuber) - 0:2
19:4 - Siegfried Santner - 0:3
20:24 - August Burger (Joachim Niedermühlbichler) - 0:4
58:18 - Ruppert Au (Fabian Hafner) - 1:4
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

thomas hat geschrieben: Teamstimmung schlecht?
Nö, wie immer - kalt ]Energie niedrig?
[/quote]

Nö, ging mit Energie 98 ins Spiel
Und die Schußstatistik hat offensichtlich keine allzugroße Aussagekraft, wie schon von verschiedener Seite bestätigt wurde.
So langsam drängt sich mir der Verdacht auch auf... :icon_evil:
Bei mir läufts prächtig. Schön langsam kommt auch die Scoringmaschinerie ins Rollen.
Werd heut versuchen nochmals Richtung Platz 1 anzugreifen.
Würde gerne nochmal in Richtung Platz 4 angreifen, mehr ist nicht mehr drin - aber bei den Leistungen :roll: Und von der Scoringmaschine... da such ich noch die Bedienungsanleitung :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="schmidl66 "]
Nö, wie immer - kalt ]

Kalt ist schlecht!

Spiel einige Spiele auf niedrig -> Teamstimmung steigt auf super -> Mannschaft spielt besser und hat allg. weniger Verletzte.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

thomas hat geschrieben: Kalt ist schlecht!

Spiel einige Spiele auf niedrig -> Teamstimmung steigt auf super -> Mannschaft spielt besser und hat allg. weniger Verletzte.
Kann ich nur bestätigen!!
Meine Stimmung war auf "wütend" und ist innerhalb von 11 Spielen auf "super" gestiegen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Mountainhome Lions 7:1 Weser-Minden
Wieder ein deutlicher Sieg für die Lions :icon_mrgreen:
Bild
BildBildBild
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Ich spiele immer auf Niedrig , Platz 2 in der Liga

sir
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Wölfe Freiburg  Mountainhome Lions  0:6 
Was soll ich noch groß sagen... Wieder ein deutlicher Sieg
Bild
BildBildBild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

thomas hat geschrieben: Kalt ist schlecht!

Tja, was soll ich sagen... :!:
Da spiel ich gestern auf "niedrig" und schon gibts nen klaren 4-1 Sieg! Allerdings doch mit nem Verletzen, was ich schon seit 2 Wochen nicht mehr hatte :roll:
Aber das war halt wohl ein schlechter Zufall ;-)
Auf jeden Fall wird jetzt erst mal auf "niedrig" weitergespielt :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Sieg im Augsburger Derby!!

Mit 4:1 schicken die Vikings völlig überforderte Titanen wieder nach Hause. Überragender Akteur auf Seiten der Hausherren war wieder einmal Leopold Marko der sich mit 2 Treffern in die Torschützenliste eintragen konnte.
Die ansonsten so überragende Offensive der Titans fand gegen die dicht gestaffelte und blendend eingestellte Defensive der Wikinger kein Gegenmittel.
Durch den in dieser Höhe dann doch etwas überraschenden Heimerfolg vor (wieder einmal) ausverkaufter Kulisse kletterten die Vikings auf Rang 6 in der Tabelle und haben nun 4 Punkte Vorsprung auf den 9. Platz.

Nach dem Spiel gab der sichtlich gutgelaunte GM Tom den anwesenden Zuschauern noch bekannt, daß der Vertrag des französischen Goalies Martin Florent verlängert wurde.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich kann's gar nicht glauben!!!! :shock: :shock: :shock:
Nach 14 sieglosen Spielen am Stück wieder ein Sieg. Bezeichnenderweise gegen die Mannschaft, gegen die ich auch schon meinen letzten Sieg gefeiert hatte! :lol:
Außerdem mein erster Heimsieg! Die niedrige Wichtigkeit zahlt sich langsam aus, die letzten Spieler waren alle knapp. Hätte man mir das nicht früher verraten können?!? :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

chris9090 hat geschrieben: Wölfe Freiburg Mountainhome Lions 0:6
Was soll ich noch groß sagen... Wieder ein deutlicher Sieg
Wundert mich nicht wenn ich mir deine ersten 2 Reihen so anschaue. :lol:

In IV wirst du dennoch Probleme bekommen wegen Stadionausbau.
Antworten