46. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: 46. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Beitrag von Dibbl Inch »

Ryan hat geschrieben:Habs leider auch net gesehen, würd mich aber schon interessieren wo der Puck war. Vlt gibts ja auf TVA Aufschluss drüber. Gab auch Aussagen dass der Puck neben dem Tor war und von der Bande zurück ins Feld ist.

Was aber dann ganz bestimmt nicht stimmt :D

Also das Tor getroffen hat er auf jeden Fall. Und meiner Meinung nach war der drin. Ich denke mal, dass die auf TVA die gleichen Bilder verwenden wie auf Bayern3. Und wie gesagt, auch wenn sich der Moderator noch so sicher war: Ich konnte da gar nix erkennen.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

König von Spanien hat geschrieben:Michi, hast du in Bayern3 wirklich gesehen, dass der Puck an die Latte gegangen ist? Oder hast du nur auf den Moderator vertraut? Ich konnte da nämlich gar nix eindeutig erkennen. Und im Stadion war ich mir relativ sicher, dass der Schuss drin war. Ich habe auch kein Latten-ähnliches Geräusch gehört.

Ich war mir relativ sicher, daß der nicht drin war.
Ging aus meinem Blickwinkel an das rechte obere Kreuzeck bzw. ca. 10 cm links daneben an die Latte.
Ein dumpfes Geräusch war auch zu hören, zumindestens bilde ich mir das jetzt mal so ein. Allerdings, und da geb ich Dir Recht, hörte sich das nicht nach einem typischen Lattenknaller an.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Tom hat geschrieben:Ich war mir relativ sicher, daß der nicht drin war.
Ging aus meinem Blickwinkel an das rechte obere Kreuzeck bzw. ca. 10 cm links daneben an die Latte.
Ein dumpfes Geräusch war auch zu hören, zumindestens bilde ich mir das jetzt mal so ein. Allerdings, und da geb ich Dir Recht, hörte sich das nicht nach einem typischen Lattenknaller an.
Also nen typischer Lattenknaller hört sich so an wie der von Rekis, den hat man wahrscheinlich noch am Stadttheater gehört ;-) Aber das war eher dumpf, was für eines der Platikteile im Tor sprechen würde, aber dann müsst mans ja sehen...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tom hat geschrieben:Ich war mir relativ sicher, daß der nicht drin war.

Exakt! Ich hab das Geräusch eben auch gehört, und für mich klang das nicht nach Latte. Deswegen vermute ich ja auch, dass der drin war. Denn gesehen hab ich das im Stadion auch nicht genau. Man hat halt gesehen, dass er Richtung Winkel geflogen ist und dann wieder zurück kam.

Ich bin der Meinung, der war drin.
Seis wie es sei.

An den 2 Punkten ändert sich Gott sei Dank nix.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Ryan "]
Also nen typischer Lattenknaller hört sich so an wie der von Rekis, den hat man wahrscheinlich noch am Stadttheater gehört ]

Den Pfostentreffer von Lindman im ersten Drittel hat aber wohl auch keiner gehört.... :icon_mrgreen:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Tom hat geschrieben:Den Pfostentreffer von Lindman im ersten Drittel hat aber wohl auch keiner gehört.... :icon_mrgreen:
Öhm nö, kann mich net daran entsinnen :o ops: :shock: :o ops: :o ops:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

König von Spanien hat geschrieben:Was aber dann ganz bestimmt nicht stimmt :D

Also das Tor getroffen hat er auf jeden Fall. Und meiner Meinung nach war der drin. Ich denke mal, dass die auf TVA die gleichen Bilder verwenden wie auf Bayern3. Und wie gesagt, auch wenn sich der Moderator noch so sicher war: Ich konnte da gar nix erkennen.

Also ich habs gestern auch auf Bayern3 gesehen. Meiner Meinung nach ein ganz klarer Lattenknaller.
Aber egal, die 2 Punkte bleiben sowieso bei uns :D . Basta
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eure Augen möcht ich haben :shock:

Ernsthaft! Es kam ja desöfteren in Zeitlupe. Ich hab wirklich gar nix erkennen können. Meiner Meinung nach hat man in B3 genau das gleiche gesehen, wie ich im Stadion: Der Puck geht Richtung Winkel und im nächsten Bild ist er schon wieder auf dem Rückweg.

Und dann verlass ich mich lieber auf die Ohren, auch wenn auch nicht gerade die sichere Methode ist...

Aber wie gesagt: Egal
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ryan hat geschrieben:Und den Kidd fand ich noch unsicherer wie Rolle, der wohl grade leider ne kleine Krise hat.

Krise würde ich das nicht gleich nennen. Nach dem offenbar rabenschwarzen Tag in Hamburg war er sicherlich verunsichert, was man anfangs auch deutlich gesehen hat. Beim ersten Gegentor sieht er zwar unglücklich aus, aber bei einer abgefälschten Scheibe, ist das ja öfter der Fall. Und im Penaltyschießen war er doch dann schon wieder ziemlich souverän.

@Robby
Also, ich war mir auch ohne Moderator eigentlich sicher, daß er klar an der Latte war. Nachdem du mich aber jetzt verunsichert hast, schau ich's mir heut abend nochmal an.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die Scheibe ging an die Latte und dann wieder raus, konnte man bei Bayern3 eindeutig erkennen.
Wenn die Scheibe wirklich an der Innenlatte gewesen wäre, wär sie nie und nimmer so rausgesprungen, dass geht nämlich gar nicht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wenn sich alle so sicher sind, werde ich jetzt dann mal den Gang zum Augenarzt antreten...

Aber nicht, bevor ich mir das heute abend nochmal angeschaut habe!!!
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben:Wenn sich alle so sicher sind, werde ich jetzt dann mal den Gang zum Augenarzt antreten...

Aber nicht, bevor ich mir das heute abend nochmal angeschaut habe!!!

Oder einfach die Cap etwas höher ziehen. :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

König von Spanien hat geschrieben:Aber nicht, bevor ich mir das heute abend nochmal angeschaut habe!!!

Wo? Im 3. bei Blickpunkt Sport oder im TVA? Weil TVA hab ich nicht, aber das 3. hab ich :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

schmidl66 hat geschrieben:Wo? Im 3. bei Blickpunkt Sport oder im TVA? Weil TVA hab ich nicht, aber das 3. hab ich :icon_mrgreen:

Ich denke nicht, dass es bei Blickpunkt Sport kommt. Auf TVA gibts ja die Panthersendung mit dem weltbesten Moderator und Kommentator. Eigentlich tue ich mir das ja nicht mehr an, aber die Szene muss ich schon nochmal sehen!

Vielleicht hast du aber bei RTL zwischen 18:00 und 18:30 Glück. Da kommt ja immer das Regionalprogramm, in unserem Falle kommt da immer TV-Augsburg Aktuell. Da kommen glaub ich ab und an auch die Spielberichte vom AEV!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

wallyfan hat geschrieben:
Dazu kommt der Hang der Schiedsrichter schwerpunktmäßig an unsere Spieler Lambert, Goc, Warriner, Tapper und Heins große Strafen zu vergeben, die in den meisten Fällen total übertrieben sind.

Das ein Schiedsrichter eine gute Leistung bringt ist in der DEL, die absolute Ausnahme und habe ich bisher von den sog. etablierten Schiris noch nicht einmal gesehen. Es waren entweder Aufsteiger oder Ausländer die gute Leistungen gezeigt haben.

Also kannst dich wirklich auf uns verlassen ;-) Der Schiedsrichter war gestern sowas von souverän, da fällt mir in den letzten 5 Jahren keine bessere Leistung von einem Schiri ein. Gerade da sieht man auch mal wieder was unsere Kruve für ein Niveau hat, wenn man seine Leistung mit "ihr macht unseren Sport kaputt" kommentiert. Der war unglaublich, hat wirklich alles gesehen und sich auch nicht gescheut unpopuläre Massnahmen zu treffen. Womit ich bei deinen angesprochenen großen Strafen bin. Sei mir nicht böse, aber so dumm und undizipliniert, geht mal gar nicht. Das erinnert mich ganz schwer an Yarema und Henderson unter Edmonds. Die haben damals auch geglaubt sie haben Narrenfreiheit. So in etwa wie der Goc. Denn wenn ein Schiri sagt er soll auf dem Eis bleiben und er sich einfach hinter die Bande stellt und abwinkt, dass läßt sich halt keiner gefallen und schon gar nicht dieser souveräne Schwede. Geil auch, dass der Goc dann noch mit Gaudet zum streiten angefangen hat und der Heins fragend den Gaudet anschaute warum er nichts unternimmt. Sorry aber da stimmts hinten und vorne nicht. Wenn ich schon so viel Kohle in die Mannschaft stecke, kauft euch doch einfach mal einen Trainer dazu. Dann seit ihr auch da wo ihr hingehört unter die ersten 4. Los gings nämlich schon mit dem Kameraden Stichnoth der wild gestikulierend jede Entscheidung kommentierte. Auch da wurde ein Gespräch vom Schiri mit Gaudet geführt, der sich aber dann wieder nichts zum Stichnoth sagen traute. Im zweiten Drittel stand er dann aber ausserhalb der Mannschaftsbank. Wenigstens das.

Sorry aber ihr seit eine überaus talentierte Mannschaft und präsentiert euch wie ein Sauhaufen. Da ist keiner da der mal für Ordnung sorgt. Würde gleich mal beim Stichnoth anfangen, hat sich ja heuer wieder nicht mit Ruhm bekleckert.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Geil auch, dass der Goc dann noch mit Gaudet zum streiten angefangen hat und der Heins fragend den Gaudet anschaute warum er nichts unternimmt. Sorry aber da stimmts hinten und vorne nicht. Wenn ich schon so viel Kohle in die Mannschaft stecke, kauft euch doch einfach mal einen Trainer dazu.

Sorry aber ihr seit eine überaus talentierte Mannschaft und präsentiert euch wie ein Sauhaufen. Da ist keiner da der mal für Ordnung sorgt. Würde gleich mal beim Stichnoth anfangen, hat sich ja heuer wieder nicht mit Ruhm bekleckert.

Wir sind einer Meinung :D
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Gerade da sieht man auch mal wieder was unsere Kruve für ein Niveau hat, wenn man seine Leistung mit "ihr macht unseren Sport kaputt" kommentiert.

War doch nur weil Tripcke und Trainer im CFS waren.
Passend auch dazu die vielen Anti-DEL-Doppelhalter vor Spielbeginn...
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Tom hat geschrieben:War doch nur weil Tripcke und Trainer im CFS waren.
Passend auch dazu die vielen Anti-DEL-Doppelhalter vor Spielbeginn...

Sorry wenn ich dir da widerspreche, aber da blöde Gepfeife und rumgemaule, anders kann ich das da net nennen, als der Videobeweis zu Rate gezogen wurde, war mal wieder richtig dämlich. Einer wie der Rademaker hätte den jubelnden Hannoveraner gesehen und auf Tor entschieden, und zwar ohne den Video zu bemühen.

@Golden Brett:
Das Wort "Krise" war vlt etwas hart gewählt, aber eine gewisse Verunsicherung war zu spüren, wie du ja auch schon fetsgestellt hast.

Was ich aber nicht verstehen kann, und das hatten wir auch während dem Spiel bei uns im Block schon, warum in Gottes Namen deckt man so einen Goalie wie den Kidd net mit Schüssen ein wie blöd, der lässt ja nur prallen. Irgendeiner wird schon abstauben.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Was ich ausserdem toll fand an dem Schiri (abgesehn von der Leistung): wie er das Zeichen für den Videobeweis gemacht hat! Er hats nicht nur einfach angezeigt, er hats richtig zelebriert ;-) War lustig.
Block F – home sweet home!
wallyfan
Testspieler

Beitrag von wallyfan »

@ Good Luck

Kevon Gaudet ist nicht der Typ, der Spieler wie Goc und Heins zusammenscheißt, die sind ihm einfach überlegen.

Unter Zach wird dass wohl nicht wieder passieren ;-).

Warten wir ab was passiert. Aber ein Trainer, der die Jungs zusammen schreit wäre nicht schlecht. Mal sehen was passiert.
Bild
Gesperrt