good luck hat geschrieben:Heuer ist anders. Zu den vollmundigen Versprechungen folgen Taten und das alles in einer Geschwindigkeit die einen staunen läst.
Diesen Schluß halte ich dann doch für verfrüht. Mal abwarten, was in den nächsten Wochen und Monaten passiert.
Außerdem ist die Laufzeit des Vertrages gleich mit der Laufzeit des Vertrages mit Richter und Frenzel. Also bitte, wie genial ist das denn??? Mein lieber Scholli, einen sympatischeren Werbeträger, hätten sie sicher nicht bekommen können.
Das erweiterte Engagement von Richter & Frenzel freut mich auch sehr. Es ändert aber leider nichts an der Tatsache, daß uns eine Vertragsauflösung, die im schlimmsten Fall notwendig werden könnte, finanziell ziemlich strapazieren würde.
Natürlich kann ein Wanhainen abstürzen, nur das Risiko ist in diesem Fall doch durchaus kalkulierbar. Denn eins ist auch mal sicher wenn es Roffe familär in die Heimat zieht, ist er der letzte der auf dem Vertrag besteht. Was bleibt ist die sportliche Seite und die ist doch wirklich absolut kalkulierbar.
Warum ist die sportliche Seite in diesem Fall so kalkulierbar? 100%ig sicher kann man sich bei keinem Spieler sein. Da gab es schon ganz andere überraschende Einbrüche, die einen überrascht haben.
Und meine Hand dafür ins Feuer legen, daß Roffe im Fall der Fälle auf Geld verzichtet, würde ich mit Sicherheit nicht!
Wir alle hatten immer wieder gejammert wenn die guten und sympatischen weggehen. Jetzt probieren sie es anderst, deshalb sollten wir doch zeigen das dieser Weg von uns honoriert wird. Was immer bemängelt wurde ist die Tatsache das sie überhaupt nicht agiert haben, jetzt geschieht was. Da gibts keinen Tadel. Wer arbeitet darf Fehler machen. Das war noch vor einem Jahr anders.
Das ist ja deine ganz persönliche Sicht der Dinge, die ich so nicht teile. Natürlich honoriere ich, daß man versucht, langfristig etwas aufzubauen. Das muß man nicht nur honorieren, das darf einen auch richtig freuen. Nur finde ich längere Verträge auf der Torhüterposition einfach etwas riskant, unabhängig davon, ob der Goalie sympathisch ist oder nicht.
da darf man nicht meckern.
Erzähl mir DU nicht, wann ich meckern darf und wann nicht. ;-)
Außerdem ist das kein Meckern, sondern einfach nur ein Bedenken meinerseits.