Spiele der 12ten Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 12ten Saison
Überragender Korkeamäki
Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel und einem Torverhältnis von 16:2 sind die Red Devils Tabellenführer in der Liga V5. Beim gestrigen 3:0 Heimsieg über die Schwabenpanther war Neuzugang Tommi Korkeamäki in seinem ersten Spiel für Haunstetten der überragende Mann auf dem Eis. Er schoss ein Tor selber und bereitete eines vor.
Statistiken:
Tore :
3:10 - Robert Quick (Tommi Korkeamäki) - 1:0
35:01 - Tommi Korkeamäki (Robert Quick, Bastien Juchems) - 2:0
52:42 - Bernhard Schloegl (Þanis Strautnieks) - 3:0
Zuschauer : 3216
Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel und einem Torverhältnis von 16:2 sind die Red Devils Tabellenführer in der Liga V5. Beim gestrigen 3:0 Heimsieg über die Schwabenpanther war Neuzugang Tommi Korkeamäki in seinem ersten Spiel für Haunstetten der überragende Mann auf dem Eis. Er schoss ein Tor selber und bereitete eines vor.
Statistiken:
Tore :
3:10 - Robert Quick (Tommi Korkeamäki) - 1:0
35:01 - Tommi Korkeamäki (Robert Quick, Bastien Juchems) - 2:0
52:42 - Bernhard Schloegl (Þanis Strautnieks) - 3:0
Zuschauer : 3216
- Beaver #21
- Ersatzspieler
3.Spieltag:
Die Beavertors verlieren 0:3 gegen die erstplazierten Wizards und sind nun 12.(Gegen die hab ich noch nie gewonnen)
4.Spieltag:
Die Beavertors spielen 1:1 gegen die Flying Birds und sind nun 13. :-(
Somit der schlechteste Saisonstart in der Vereinsgeschichte.
Letzte Saison waren die Beavertors nach den ersten vier Spielen 2.
Der Teamchef hat nun die ganze Aufstellung umgekrempelt, vielleicht wird es ja dann doch noch was.
Die Beavertors verlieren 0:3 gegen die erstplazierten Wizards und sind nun 12.(Gegen die hab ich noch nie gewonnen)

4.Spieltag:
Die Beavertors spielen 1:1 gegen die Flying Birds und sind nun 13. :-(
Somit der schlechteste Saisonstart in der Vereinsgeschichte.
Letzte Saison waren die Beavertors nach den ersten vier Spielen 2.
Der Teamchef hat nun die ganze Aufstellung umgekrempelt, vielleicht wird es ja dann doch noch was.
Selbiges gilt auch für mich. Allerdings ist das mit 8 Punkten aus 4 Spielen noch Jammern auf relativ hohem Niveau.Beaver #21 hat geschrieben: Somit der schlechteste Saisonstart in der Vereinsgeschichte.
- Rigo Domenator
ich hab 7 Punkte... das war auch schon viel besser... :? :? :?thomas hat geschrieben: Selbiges gilt auch für mich. Allerdings ist das mit 8 Punkten aus 4 Spielen noch Jammern auf relativ hohem Niveau.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich hab 12 Punkte nach 4 Spielen. Bester Saisonstart.
Sind halt jetzt schon wichtige Punkte gegen den Abstieg, gell Dome
;-)

[quote="Rigo Kaká "]
]
Wenn du mit deiner Truppe nur noch einmal das Wort Abstieg in die Tastatur nimmst gehörst du hier gekickt.

Wenn du mit deiner Truppe nur noch einmal das Wort Abstieg in die Tastatur nimmst gehörst du hier gekickt.

thomas hat geschrieben: Wenn du mit deiner Truppe nur noch einmal das Wort Abstieg in die Tastatur nimmst gehörst du hier gekickt.![]()

ABSTIEG
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
[quote="Rigo Kaká "]
]sagt er doch bloß weil er keine Ahnung von dem Spiel hat, gell Kai ;-)

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
6 Punkte aus 4 Spielen. Zu hause gewonnen, auswärts verloren. Geht im MOment alles in Ordnung.
Bin 9ter und das Minimalziel PO's dürfte nach wie vor drin sein. Heimrecht wird extrem schwäääär, weil 3-4 Mannschaften eingentlich wesentlich stärkere Teams haben dürften.
Bin 9ter und das Minimalziel PO's dürfte nach wie vor drin sein. Heimrecht wird extrem schwäääär, weil 3-4 Mannschaften eingentlich wesentlich stärkere Teams haben dürften.

Nur so als Frage am Rande wo steht denn unser duter Shutout mit seinem hochgelobten Horst Bäcker?????

interessiert doch keinen :icon_mrgreen:
Aber Liga V wird ja auch sowas von locker gerockt...

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
GO GET THE CUP
Die AUGSBURG THUNDER habe das erste Spiel des Bah-Cups gegen frogass aus Russland gewonnen. Es war ein von beiden Seite sehr defensiv geführtes Spiel. Aber es war der Abend des Marek Miko. der anscheinent sein kleines Tief überwunden hat. Es viel auf, das der Manager der Augsburger nicht im Stadion war.
AUGSBURG THUNDER : frogass
2 : 1
3:04 - Anton Volokhov (Mikhail Mirzoyan) - 0:1
3:45 - Marek Miko (Vasil Èulák, Michael Runte) - 1:1
50:36 - Marek Miko (Alfred Maier) - 2:1
Wir hatten nach dem Spiel die Chance mit dem Trainer Pat Quinn zu sprechen.
AZ: Herr Quinn wie haben sie sich in Augsburg eingelebt?
Pat Quinn: Es ist eine tolle Stadt mit super Fans. Es war die richtig Entscheidung nach meiner Zeit in Toronto hier her zu kommen. Mittlerweile ist meine Frau auch hergezogen und wir haben ein sehr schönes Haus gefunden.
AZ: Wie ist die Zusammenarbei mit dem Manager hier in Augsburg? Und wo ist er heute?
Pat Quinn: Canadian-Ollie ist ein Eishockeyverrückter im positiven Sinn und es macht sehr viel Spaß mit ihm zusammen zuarbeiten. Man kann zu jeder Zeit in die Geschäftsstelle kommen, er ist schon da. Er ist der Erste der kommt und der Letzte der geht. Ich hoffe das wir noch lange zusammen arbeiten.
Er ist vor ein paar Tagen nach Edmonton geflogen um sich einige Spiele des Stanley Cups anzusehen und um mit Spielern aus der CHL zu verhandeln.
AZ: Das heißt sie wollen sich noch einmal verstärken?
Pat Quinn: Nicht nur einmal, unser Ziel muß es mittelfristig sein in die IV-3 aufzusteigen und unseren jungen Spieler die Möglichkeit geben dort viel Erfahrung zu sammeln.
AZ: Sie setzen hier in Augsburg verstärkt auf die jungen Spieler, werden sie das auch in der zukunft tun?
Pat Quinn: Natürlich setze ich auch auf erfahrene Spieler wie Alfred Maier, Marek Miko oder Alec Joachim aber unsere young guns sind unsere Zukunft. Es zeigt sich, wenn man ihnen den Rücken stärkt und ihnen das Vertrauen schenkt dann schaffen sie auch den Sprung in die erste Mannschaft.
AZ: Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben und uns unsere Fragen beantwortet haben, Viel Erfolg in der Zukunft!
Pat Quinn: Gerne und noch einen schönen Tag
Die AUGSBURG THUNDER habe das erste Spiel des Bah-Cups gegen frogass aus Russland gewonnen. Es war ein von beiden Seite sehr defensiv geführtes Spiel. Aber es war der Abend des Marek Miko. der anscheinent sein kleines Tief überwunden hat. Es viel auf, das der Manager der Augsburger nicht im Stadion war.
Pat Quinn: Es ist eine tolle Stadt mit super Fans. Es war die richtig Entscheidung nach meiner Zeit in Toronto hier her zu kommen. Mittlerweile ist meine Frau auch hergezogen und wir haben ein sehr schönes Haus gefunden.
AZ: Wie ist die Zusammenarbei mit dem Manager hier in Augsburg? Und wo ist er heute?
Pat Quinn: Canadian-Ollie ist ein Eishockeyverrückter im positiven Sinn und es macht sehr viel Spaß mit ihm zusammen zuarbeiten. Man kann zu jeder Zeit in die Geschäftsstelle kommen, er ist schon da. Er ist der Erste der kommt und der Letzte der geht. Ich hoffe das wir noch lange zusammen arbeiten.
Er ist vor ein paar Tagen nach Edmonton geflogen um sich einige Spiele des Stanley Cups anzusehen und um mit Spielern aus der CHL zu verhandeln.
Pat Quinn: Nicht nur einmal, unser Ziel muß es mittelfristig sein in die IV-3 aufzusteigen und unseren jungen Spieler die Möglichkeit geben dort viel Erfahrung zu sammeln.
AZ: Sie setzen hier in Augsburg verstärkt auf die jungen Spieler, werden sie das auch in der zukunft tun?
Pat Quinn: Natürlich setze ich auch auf erfahrene Spieler wie Alfred Maier, Marek Miko oder Alec Joachim aber unsere young guns sind unsere Zukunft. Es zeigt sich, wenn man ihnen den Rücken stärkt und ihnen das Vertrauen schenkt dann schaffen sie auch den Sprung in die erste Mannschaft.
AZ: Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben und uns unsere Fragen beantwortet haben, Viel Erfolg in der Zukunft!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben: GO GET THE CUP
:schiri: :schiri: :schiri:
Viel Ervolg noch bei den weiteren Cup - Spielen!
Da es für die schwächeren Teams eine extra Gruppe gibt ist durchaus was drin.Shutout hat geschrieben: Viel Ervolg noch bei den weiteren Cup - Spielen!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ja schon aber das Losglück hat mir einen Gegner gebracht, denn ich wohl nicht bezwingen kannthomas hat geschrieben: Da es für die schwächeren Teams eine extra Gruppe gibt ist durchaus was drin.
-
- Rookie
Was für eine extra Gruppe und schwächere Teams?thomas hat geschrieben: Da es für die schwächeren Teams eine extra Gruppe gibt ist durchaus was drin.

Ein französischer V-ligist mit nem Stadion
Fassungsvermögen des Stadions 5000 Plätze
Trainingsgebäude 55 %
Regenerationsgebäude 55 %
Jugendinternat 50 %
Cheerleader 45 %
Scouting Abteilung 30 %
Marketing Abteilung 45 %
wo ich :neuzugang: mache und ner Truppe die mich 5:1 weggehauen hat auf meinem Eis? Damn ich hätte mich wohl doch lieber in der super Nulpen Liga anmelden sollen und nicht in der C Gruppe *g*

Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
@maple Leaf
da ist dein Gegner ja noch einfach gegen meinen:
Stadion Name Palace Arena
Fassungsvermögen des Stadions 7000 Plätze
Trainingsgebäude 92 %
Regenerationsgebäude 92 %
Jugendinternat 82 %
Cheerleader 40 %
Scouting Abteilung 29 %
Marketing Abteilung 35 %
http://www.hockeyarena.net/public_team_ ... m_id=6041#
da sind mir erstmal die Augen rausgeflogen......
und er hat meine Junioren erstmal mit 7:0 abgeschossen...........
da ist dein Gegner ja noch einfach gegen meinen:
Stadion Name Palace Arena
Fassungsvermögen des Stadions 7000 Plätze
Trainingsgebäude 92 %
Regenerationsgebäude 92 %
Jugendinternat 82 %
Cheerleader 40 %
Scouting Abteilung 29 %
Marketing Abteilung 35 %
http://www.hockeyarena.net/public_team_ ... m_id=6041#
da sind mir erstmal die Augen rausgeflogen......
und er hat meine Junioren erstmal mit 7:0 abgeschossen...........
@elick:
Dein Gegner spielt schon 7 Saisons. So gesehen ist dessen Ausbau nichts allzu besonderes. Das können wir besser. ;-)
Etwas Losglück braucht es auch. Dann kann man schon 1-2 Runden weiterkommen.
Dein Gegner spielt schon 7 Saisons. So gesehen ist dessen Ausbau nichts allzu besonderes. Das können wir besser. ;-)
Etwas Losglück braucht es auch. Dann kann man schon 1-2 Runden weiterkommen.
[quote="thomas "]
@elick:
Dein Gegner spielt schon 7 Saisons. So gesehen ist dessen Ausbau nichts allzu besonderes. Das können wir besser. ]
Stimmt, vor allem ist sein Marketing bescheiden. Das finde ich extrem wichtig. Bringt viel Kohle bei Heimspielen, wenn das gut ausgebaut ist.
@elick:
Dein Gegner spielt schon 7 Saisons. So gesehen ist dessen Ausbau nichts allzu besonderes. Das können wir besser. ]
Stimmt, vor allem ist sein Marketing bescheiden. Das finde ich extrem wichtig. Bringt viel Kohle bei Heimspielen, wenn das gut ausgebaut ist.

-
- Rookie
Klar Chrissy... da habe ich nen leichteren Happen gehabt. Und nur so nebenbei... der hätte auch deine erste Mannschaft verhauen ;-) Ich finde diesen Cup eh Schwachsinn... 75 Euro Spielgeld als erster in unserer Gruppe... *Vogel zeig* habe auch schon mein Alter bei HA geändert das der mich mit so einem Scheiß nie wieder überraschen kann...

Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.