Naja, ob die aufgeführten nun alle Mittelstürmer sind - ich weiß nicht, aber ist ja auch egal.
Sheva = Nie und nimmer, lebt eigentlich nur durch seine enorme Geschwindigkeit Ja, aber die hat er
Nistelrooy = Taucht zu sehr ab, wenns im Team nicht läuft, läufts bei ihm auch nicht Seltener Blödsinn. ER kann auch mal ein Spiel durch einen Alleingang von der Mittellinie gewinnen -> Goggel -> keine Ahnung
Trezeguet = Der hat mich ja noch nie richtig überzeugt, finde den schwach DU schon
Henry = Ja vielleicht, wenn er nicht immer nur bei Arsenal gute Leistungen bringen würde Überschätzt, aber gut
Klose = Guter Scherz! Tore nur gegen Gurken. Aber immerhin Tore
Raul = Früher vielleicht mal, aber nun bockt er eher rum - naja, wenn dauernd neue, gute Stürmer geholt werden
Eto'o = Klasse Mann! Kopf an Kopf Rennen Top 3
Koller = Scheint ein Invalide geworden zu sein, zudem so gut wie immer nur hoch anspielbar Technisch gut, aber Goggel wtrd das nicht verstehen.
Crespo = Konnte bei Chelsea nie wirklich überzeugen und wurde sogar ausgeliehen, eher nicht Zeit vorbei
Rooney = Einer für die Zukunft, jetzt jedoch noch viel zu unerfahren Sowas von overrated. Der kann mal gar nix außer mit dem Suffkopf durch die Wand. Wird man in 3 Jahren nix mehr von hören
Herr Rene. Ich gebe dir vollkommen recht bei fast alle deine Aussage ausser Rooney. Du gibst zu, dass Du nicht viel englisches Fussball anschaust. Deshalb deine Aussage werde ich sagen. Rooney is 19 Jahre alt und hat so viel erreicht. In der EM 2004 war er der Hit aber leider hat er sich verletzt. Jede Woche in der Premiere League zeigt er was er kann. Er hat das Zeug dazu, einen Spiel komplett zu drehen - er ist zweikampft stark, läuferisch fantastisch, gibt niemals auf, hat eunen super Übersicht und schiesst noch schöne Tore.... Er ist aber Jung ein rastet ein bisschen so oft aus. Undiszipliert und einen Idiot. Kein gutes Vorbild aber einen Naturtalent.... Er ist schon besser geworden aber muss noch daran arbeiten. Das Problem ist, dass einen SGE zu viel Wert auf ihn liegt. Seine ganze Pläne sind auf ihn fokusiert und er hat keinen Plan wenn er nicht dabei ist. Noch einen Mancho. Er trifft nicht so oft für England wie Henry bei Frankreich und mann könnte ihn als Grottenschlecht bezeichnen (wie ich mal bei Henry gesagt habe)
Sonst richtig. Bei Crespo ist, wie wir in England sagen, the Jury out. Wir werden sehen wie es wird wenn er neben Schewtchenko spielt
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob