"Beppo" der Bär

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!

Was soll mit Beppo passieren?

Er soll erlegt werden
1
2%
Er soll gefangen, aber nicht getötet werden
27
52%
Er soll in Ruhe gelassen werden
24
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Golden Brett
Hockeygott

Re: "Beppo" der Bär

Beitrag von Golden Brett »

Lieber Gott, laß die Ferien bald vorbei sein! Bitte!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Golden Brett hat geschrieben:Lieber Gott, laß die Ferien bald vorbei sein! Bitte!!!

ich will dich ja nicht beunruhigen, aber die sind schon vorbei.... :lol: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:Hey klasse gleich noch PLatz 2 dazu... sag mal so dumm kann man doch nicht sein, dass man Morddrohungen für richtig ansieht?!

Man kann auch aus jedem Post das rauslesen das man gerne will :roll:
Soviel Verstand solltest du schon haben das es sich darauf bezog das mehrere der Meinung sind das der Schuss die falsche Entscheidung gewesen ist. Das nächste mal mach ich zig. Zeilenabstände dazwischen. :roll:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="rigo domenator "]
ich will dich ja nicht beunruhigen, aber die sind schon vorbei.... :lol: :icon_twisted: ]

NNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:
und ich dachte schon dieses "Argument" ist das dümmste, aber du schaffst es halt echt in jedem Thread dir Platz 1 zu sichern...

Frag mich gerade bei aller Liebe wo das ein Argument war.
Die Sache ist einfach die, dass der sooooo gefährliche Bär, der sich vor Menschengeschrei, Kühen und sonstigen harmlosen Dingen in die Hose macht und man hier immer nur wieder hört das es zu gefährlich gewesen sei ihn zu betäuben. Scheiße, was geht denn ab.
Rigo Domenator

Tja Siegfried und Roy hätten dir auch immer erzählt, dass ihre harmlosen Tigerchen ihnen niemals etwas machen würden... :roll: :roll: :roll:

Mensch solche Tiere sind nicht berechenbar und können einfach beim nächsten Stadtbesuch mehrere Menschen verletzten/töten. Und dieses Risko darf einfach erst gar nicht auftreten. :!: :!: :!:

Aber klar finden das jetzt viele nicht ok, denn durch den Tod verlieren sie eine Attraktion in ihrem Gebiet und Abenteuerlustige haben nichts mehr zu sehen... und genau um sowas gings vorhin in nem anderen Bericht auf BR!!!
punisher

Beitrag von punisher »

rigo domenator hat geschrieben:Tja Siegfried und Roy hätten dir auch immer erzählt, dass ihre harmlosen Tigerchen ihnen niemals etwas machen würden... :roll: :roll: :roll:

... und die gerechte Strafe folgte auf dem Fuß.

Martin Deubler hat geschrieben:Doch er ist mitten durch Kochel am See gelaufen, soviel dazu.

OK, wenn er trotz nicht erteilter Erlaubnis eine Ortschaft zu betreten, dies doch getan hat, war er definitiv so nah ihn betäuben zu können. Oder etwa nicht?
Rigo Domenator

punisher hat geschrieben:... und die gerechte Strafe folgte auf dem Fuß.

OK, wenn er trotz nicht erteilter Erlaubnis eine Ortschaft zu betreten, dies doch getan hat, war er definitiv so nah ihn betäuben zu können. Oder etwa nicht?

zu 1. eben und das Risoko ging man dieses mal eben erst gar nicht ein.

zu 2. oder auch nicht, wenn man als Normalsterblicher kein Betäubungsgewehr in dieser Minute parat hat.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:Tja Siegfried und Roy hätten dir auch immer erzählt, dass ihre harmlosen Tigerchen ihnen niemals etwas machen würden... :roll: :roll: :roll:

Mensch solche Tiere sind nicht berechenbar und können einfach beim nächsten Stadtbesuch mehrere Menschen verletzten/töten. Und dieses Risko darf einfach erst gar nicht auftreten. :!: :!: :!:

Aber klar finden das jetzt viele nicht ok, denn durch den Tod verlieren sie eine Attraktion in ihrem Gebiet und Abenteuerlustige haben nichts mehr zu sehen... und genau um sowas gings vorhin in nem anderen Bericht auf BR!!!

Wenn Du dich mit dem Thema beschäftigt hast dann weißt du auch das der Fehler nicht bei den Tieren lag. Und außerdem, was ist das nun für ein Vergleich? Das ist wieder so typisch, da machen zwei Typen eine Show mit "gefährlichen" Tieren und das schon Jahre lang - dann passiert was und schon sind es wieder die sooo bö(h)sen, schlimmen Tiere die daran Schuld sein sollen,..... :roll:

Du hast immer noch nicht verstanden um was es überhaupt geht. Der Bär war jetzt so lange unterwegs und immer wieder wurde er gesichtet, wenn man ihn wirklich hätte fangen wollen und nicht umbringen dann hätte man dies auch schaffen können. Da muss ich halt mal einen Helicopter oder sonstiges zur Verfügung stellen das dass Problem, in diesem Fall der Bär, "beseitigt" wird und nicht 3 so Finnen holen die sich wahrscheinlich schon in die Hose machten als sie ihn nur gerochen hatten....

Mich interessiert es nicht was Leute durch den Bär für ihre Stadt/Dorf gutes gesehen haben, es geht darum das immer wieder berichtet wurde das der Bär nicht gefährlich war und man einfach nicht alles versucht hat ihn zu betäuben, um das geht es und um nichts anderes.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:zu 1. eben und das Risoko ging man dieses mal eben erst gar nicht ein.

zu 2. oder auch nicht, wenn man als Normalsterblicher kein Betäubungsgewehr in dieser Minute parat hat.

Zu 2)

Ich kann es nicht mehr hören/lesen!
Wie schnell kam die Polizei/Jäger und konnten ihn umlegen?
Wieso war das gleiche dann nicht mit einem B.Gewehr in der gleichen Zeit möglich?
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:Wenn Du dich mit dem Thema beschäftigt hast dann weißt du auch das der Fehler nicht bei den Tieren lag. Und außerdem, was ist das nun für ein Vergleich? Das ist wieder so typisch, da machen zwei Typen eine Show mit "gefährlichen" Tieren und das schon Jahre lang - dann passiert was und schon sind es wieder die sooo bö(h)sen, schlimmen Tiere die daran Schuld sein sollen,..... :roll:

Du hast immer noch nicht verstanden um was es überhaupt geht. Der Bär war jetzt so lange unterwegs und immer wieder wurde er gesichtet, wenn man ihn wirklich hätte fangen wollen und nicht umbringen dann hätte man dies auch schaffen können. Da muss ich halt mal einen Helicopter oder sonstiges zur Verfügung stellen das dass Problem, in diesem Fall der Bär, "beseitigt" wird und nicht 3 so Finnen holen die sich wahrscheinlich schon in die Hose machten als sie ihn nur gerochen hatten....

Mich interessiert es nicht was Leute durch den Bär für ihre Stadt/Dorf gutes gesehen haben, es geht darum das immer wieder berichtet wurde das der Bär nicht gefährlich war und man einfach nicht alles versucht hat ihn zu betäuben, um das geht es und um nichts anderes.

KLar wenn der Bär auf einen Menschen losgegangen wäre, hätte sich sicher auch der Mensch falsch verhalten. Aber was hätte das dann geholfen??? NICHTS!!!!

Ist doch egal ob Show oder Live, die Tiere sind in beiden Fällen angeblich nicht gefährlich und können aber in der nächsten Sekunde schon unberechenbar einen Menschen töten. Und das gehört verhindert!!!

Deine posts kann übrigens auch keiner mehr lesen, und das nicht erst seit diesem Thema. Darüber auch schon mal nachgedacht. Villeicht wirst du (also dein Username) auch bald betäubt... oder doch erschossen. :lol: :lol: :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:KLar wenn der Bär auf einen Menschen losgegangen wäre, hätte sich sicher auch der Mensch falsch verhalten. Aber was hätte das dann geholfen??? NICHTS!!!!

Ist doch egal ob Show oder Live, die Tiere sind in beiden Fällen angeblich nicht gefährlich und können aber in der nächsten Sekunde schon unberechenbar einen Menschen töten. Und das gehört verhindert!!!

Deine posts kann übrigens auch keiner mehr lesen, und das nicht erst seit diesem Thema. Darüber auch schon mal nachgedacht. Villeicht wirst du (also dein Username) auch bald betäubt... oder doch erschossen. :lol: :lol: :lol:

Na und? Dreh dir die Sachen doch nicht immer so hin wie du es gerne hättest. Wieso gehst du von dem schlimmsten aus? Naja.....

Wieso ist das egal? Jahre lang wurde nie so ein großes Theater gemacht und dann passiert mal was schlimmes und schon soll das alles was die Jahre davor so toll war auf einmal falsch sein - absoluter Schwachsinn.

Dachte mir schon das sowas kommt, aber war eh klar, denn sobald jemand eine Meinung hat die den großen Herrschern des Forums nicht passt schreitet man so zur Tat. Traurig aber wahr. ;-)
Aber hey, macht was ihr nicht tun könnt, von dir wird jetzt eh wieder ein sinnlos Post, wahrscheinlich mit viel Smilies folgen, wie das Ende vom letzten Post. ;-)
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

punisher hat geschrieben:... und die gerechte Strafe folgte auf dem Fuß.

Sorry aber das ist doch nicht ernst gemeint oder.
Hast Du etwa ein Betäubungsgewehr daheim.
Wenn nicht, wieso sollten es dann die Bewohner von Kochel am See haben?
@ Shutout
Bei Dir bin ich echt sprachlos.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Shutout hat geschrieben:Oh nein, und bestimmt hat er dann auch noch Wasser getrunken?
Ja um Gottes Willen!

Die Jäger haben übrigens jetzt schon zig. Morddrohungen erhalten.
Zumindest gibt es viele die noch klar denken können und diese Aktion für nicht richtig halten.

Extra für Dich, Kochel am See ist eine Ortschaft.
Und in deinen Augen sind Morddohungen also gut und kommen von Leuten die klar denken können.
Sag mal paß auf das sie dich nicht bald wegsperren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Martin Deubler hat geschrieben:Extra für Dich, Kochel am See ist eine Ortschaft.
Und in deinen Augen sind Morddohungen also gut und kommen von Leuten die klar denken können.
Sag mal paß auf das sie dich nicht bald wegsperren.

Schau mal Deubler, da du ja nicht weißt was du mir hier anhängst, also erst lesen:

Shutout hat geschrieben:Man kann auch aus jedem Post das rauslesen das man gerne will :roll:
Soviel Verstand solltest du schon haben das es sich darauf bezog das mehrere der Meinung sind das der Schuss die falsche Entscheidung gewesen ist. Das nächste mal mach ich zig. Zeilenabstände dazwischen. :roll:

Ist übrigens wegen den Morddrohungen.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Shutout hat geschrieben:Schau mal Deubler, da du ja nicht weißt was du mir hier anhängst, also erst lesen:

Ist übrigens wegen den Morddrohungen.
Goggel geh in deinen Sandkasten und spiel mit deinen Förmchen. :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

[quote="Shutout "]
Na und? Dreh dir die Sachen doch nicht immer so hin wie du es gerne hättest. Wieso gehst du von dem schlimmsten aus? Naja.....

Wieso ist das egal? Jahre lang wurde nie so ein großes Theater gemacht und dann passiert mal was schlimmes und schon soll das alles was die Jahre davor so toll war auf einmal falsch sein - absoluter Schwachsinn.

Dachte mir schon das sowas kommt, aber war eh klar, denn sobald jemand eine Meinung hat die den großen Herrschern des Forums nicht passt schreitet man so zur Tat. Traurig aber wahr. ]

Klar es muss immer erst passieren, sonst muss ich wohl automatisch vom besten ausgehen oder wie??? Ich versuche doch einen Fehler oder ein Unglück im voraus zu verhindern und werde nicht erst reagieren wenn das Unglück schon passiert ist, weil ich ja nicht vom schlimmsten ausgehen musste.

Und nur gut dass deine Post nie sinnlos sind , sondern einfach nur cooool.

Zu diesem Thema wars das für mich...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Martin Deubler hat geschrieben:Goggel geh in deinen Sandkasten und spiel mit deinen Förmchen. :icon_mrgreen:

Strahlt ja richtige Kreativität aus dieses Posting - Respekt!

@Dome

Ja, meine Meinung.
Thema abgeschlossen.
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Wäre eigentlich ein Buschmann mit Blasrohr, aus Südamerika oder wo auch immer her, nicht günstiger gewesen einzufliegen als die Hunde und deren Führer aus Finnland?

Zu Gast bei Freunden.
Bei Geld hört Freundschaft auf. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Martin Deubler hat geschrieben:Sorry aber das ist doch nicht ernst gemeint oder.
Hast Du etwa ein Betäubungsgewehr daheim.

Ich les hier immer, das kein Normalsterblicher ein Betäubungsgewehr daheim hat. Oder am besten noch ich...

Ne echte Knarre war ja wohl auch zur Hand. Und die sollte ja auch keiner zur Hand haben.

Ich hoffe so inständig, dass die Menschheit bald mal so gewaltig auf den Sack bekommt, mit Ihrem überheblichen Herrschertum. Jeden Tag Gott spielen geht irgendwann schief, wenn man zu dumm dafür ist. Und das sind wir. Beweisen wir jeden Tag aufs neue. Ob im großen oder - wie hier - kleinen Stil.
Antworten