Portugal - Holland

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Akuram
Profi

Re: Portugal - Holland

Beitrag von Akuram »

Stimmt, aber da gab es doch noch die Kategorie des Haarschnitts oder ist das nur ein Unterkriterium zum obig genannten? :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Welcher coole Spieler weint denn bei zwei großen Turnieren hintereinander? :lol:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Na, ich behaupte jetzt einfach mal das weinende Männer "Cool" sind!
Bild

KApolista
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tar-Akuram hat geschrieben:Na, ich behaupte jetzt einfach mal das weinende Männer "Cool" sind!

Kann sich der Goggel besser mit identifizieren? :idea:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dreckiges Spiel, korrekt. Aber ohne das Foul von Boularhouz bzw. mit konsequenter Ahndung des Fouls wäre das Spiel nicht eskaliert. Die Entwicklung des Spiels darf der Schiedsrichter gerne auf seine Kappe nehmen.

Und ganz subjektiv gehören meine Sympathien natürlich den Portugiesen. Zumindest bis zum Ausscheiden von England, Italien und der Ukraine
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

*sings* Ohne Holland fahren wir nach Berlin *sings* :icon_mrgreen:

Beide Mannschaften haben keinen schönen Fussball gespielt... Fico hätte Rot sehn müssen... der eine Holländer wo Ronaldo gefault hat au (aber hat sich ja dann erledigt)

Coco Jambo von den Hölländer hätte genauso no gelb Rot sehn müssen... also von daher hätten se das Spiel 8 gegen 8 oder 7 gegen 7 weiterführen können.

Für mi hatte der Schiri den Überblick verlorn am Ende... Und die Portugiesen haben gegen Angola in der Vorbereitung au scho so ein Spiel gehabt... also wundert mich da nix mehr. Und hätt er dem Holländer gloi Rot gegeben nach dem Faul an Ronaldo.. wärs vielleicht ein anderes Spiel geworden... denk i mal *hm*

Bin trotzdem für Portugal weil die Inselaffen brauchen nich ins Halbfinale kommen...
Eishockey is my true Love !
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Kamikautze hat geschrieben:*sings* Ohne Holland fahren wir nach Berlin *sings* :icon_mrgreen:

Beide Mannschaften haben keinen schönen Fussball gespielt... Fico hätte Rot sehn müssen... der eine Holländer wo Ronaldo gefault hat au (aber hat sich ja dann erledigt)

Coco Jambo von den Hölländer hätte genauso no gelb Rot sehn müssen... also von daher hätten se das Spiel 8 gegen 8 oder 7 gegen 7 weiterführen können.

Für mi hatte der Schiri den Überblick verlorn am Ende... Und die Portugiesen haben gegen Angola in der Vorbereitung au scho so ein Spiel gehabt... also wundert mich da nix mehr. Und hätt er dem Holländer gloi Rot gegeben nach dem Faul an Ronaldo.. wärs vielleicht ein anderes Spiel geworden... denk i mal *hm*

Bin trotzdem für Portugal weil die Inselaffen brauchen nich ins Halbfinale kommen...

Werden Sie aber, wenn auch unverdient. Bei der Vielzahl von verwarnten Spielern auf Seiten Portugals, geht die Partie wohl nach England. Mal ganz abgesehen davon, dass Herr Schiedsrichter wohl ein sehr strenges Auge auf Portugal werden wird.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jungs und Mädels, wenn ein Christiano Ronaldo nicht cool ist, wer dann?

Und zum Thema heulen, dass musste von den starken Männern hier ja kommen kann man nur soviel sagen, dass Männer die ihre Gefühle zeigen die wahren starken Männer sind. Ja Ja, ich würd jetzt ja auch nicht bei einem Spiel heulen, aber dennoch Respekt an den Herrn Ronaldo.

Was die Frisur angeht: Scheiße schaut meine heut wieder geil aus, aber das ist ja jetzt nicht das Thema. Man muss ganz klar sagen das Fernando Torres die coolste dieser WM hat, dicht gefolgt von Loco - nein nein Spaß, dem Loco seine Frisur gehört verboten, aber da sind wir ja nicht so, heißt ja schließlich auch "zu Gast bei Freunden" und nicht "such dir einen guten Friseur".

Namen wie Ronaldinho, Kaka und Lampard habe ich schon mal gehört. Aber wer richtig lesen würde/könnte, der würde dann auch sehen das da immer ein aktuell davor steht und mich diese 3 Herren, vielleicht der Kaka wobei das ja auch nichts super tolles ist, keineswegs überzeugen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shutout hat geschrieben:Jungs und Mädels, wenn ein Christiano Ronaldo nicht cool ist, wer dann?

Ich dachte immer, man kann zumindest die Spieler richtig schreiben, die man cool findet
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Ich dachte immer, man kann zumindest die Spieler richtig schreiben, die man cool findet

Wenn mir da jetzt den Fehler zeigst mache ich das doch sehr gerne.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Du bewertest also Spieler nach der Stundenform, naja, da könntest Du dann eventuell recht haben, denn zur gleichen Zeit hat ja keiner der anderen gespielt, von daher:
"Fettes Respekt an Dich Alder!" :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tar-Akuram hat geschrieben:Du bewertest also Spieler nach der Stundenform, naja, da könntest Du dann eventuell recht haben, denn zur gleichen Zeit hat ja keiner der anderen gespielt, von daher:
"Fettes Respekt an Dich Alder!" :icon_mrgreen:

Nein Nein Du, so wie du es siehst ist es natürlich nicht.
Ich bewerte die WM Spiele und da habe ich ja dann wohl auch recht, oder nicht?
Fettes Respekt Alter? Ahja: Peace Digger!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Lieber kotzen als heulen! Hätte nicht gedacht, daß mein Wunschtraum in Erfüllung gehen würde: Das durch Trainers Schuld geschwächte England gegen ein vom Schiri gerupftes Portugal. Sehr geil!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Shutout hat geschrieben:Ich bewerte die WM Spiele und da habe ich ja dann wohl auch recht, oder nicht?

Kurz gesagt? Nö, hast Du nicht!
Schau Dir zur Abwechslung mal Spiele von Argentinien an.
Bild

KApolista
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jungs und Mädels, wenn ein Christiano Ronaldo nicht cool ist, wer dann?

Da ist der Fehler.

Wenn man hier von coolem Spieler reden kann, dann ja wohl eindeutig Lionel Messi. Wird zwar nur eingewechselt, aber hats dermaßen drauf.

PS: Langsam hab ich echt das Gefühl, dass der Goggel uns nur verarschen will, denn so dumm kann einer allein gar nicht sein.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tar-Akuram hat geschrieben:Kurz gesagt? Nö, hast Du nicht!
Schau Dir zur Abwechslung mal Spiele von Argentinien an.

Du meinst jetzt aber nicht den Riquelme, der zwar seine genialen Momente hat aber dafür sowas von Lauffaul ist und so gut wie keine Kondition hat? Na gut, wie mans nimmt.
Aber hey, mit dem Cristiano kann der nicht mithalten ;-)

Und ja werde ich machen, also das letzte Spiel dieser WM der Argentinier anschauen. ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Jungs und Mädels, wenn ein Christiano Ronaldo nicht cool ist, wer dann?

Da ist der Fehler.

Wenn man hier von coolem Spieler reden kann, dann ja wohl eindeutig Lionel Messi. Wird zwar nur eingewechselt, aber hats dermaßen drauf.

PS: Langsam hab ich echt das Gefühl, dass der Goggel uns nur verarschen will, denn so dumm kann einer allein gar nicht sein.

Oh scheiße, stimmt natürlich.
Vielen Dank Nightmare.
Zum Rest deines Posts: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Ich kann nur vorstellen, dass Goggle der Ronaldo nicht wegen seine Fussballkünste Cool findet. Ich meine, schau der Typ an. Ja, er kann viel mit dem Ball machen aber er ist zu verschwenderisch und viele seine Ballkontakte führen zu nichts und wieder nichts.

Ball annahme. Tanz Tanz Tanz Tanz Tanz Oops Ball weg.... So spielt er viel zu oft bei Man U und der Scolari sagt genau das gleiche

Der Ronaldinho hat ein ähnlichen Technik, nur er hat's viel besser d'rauf und macht öfters mehr daraus....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="Englander "]
Ich kann nur vorstellen, dass Goggle der Ronaldo nicht wegen seine Fussballkünste Cool findet. Ich meine, schau der Typ an. Ja, er kann viel mit dem Ball machen aber er ist zu verschwenderisch und viele seine Ballkontakte führen zu nichts und wieder nichts.

Ball annahme. Tanz Tanz Tanz Tanz Tanz Oops Ball weg.... So spielt er viel zu oft bei Man U und der Scolari sagt genau das gleiche

Der Ronaldinho hat ein ähnlichen Technik, nur er hat']

Mit Sicherheit geht bei Tanz Tanz Tanz Tanz Tanz - was für ein Pass/Schuss ... So spielt er eigentlich immer. Wenn es klappt ist es perfekt, wenn nicht dann scheiße aber da er es ja immer wieder versucht und dies auch immer wieder trainiert, klappt es umso öfter. Und sind wir mal ganz ehrlich, für einen Cole, Terry usw. reicht es ja wohl vollkommen aus. ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:

Ich hoffe mit Ronaldo ist am Wochenende dann auch wirklich der letzte deiner Coolness-Top100 ausgeschieden.... :roll:
Antworten