Peinlich, peinlicher, ......... Wayne Rooney
Re: Peinlich, peinlicher, ......... Wayne Rooney
Und die Memme Ronaldo heult weiter rum ... "Ich will nicht zurück nach England" ...
Real ist sicher dumm genug, den zu verpflichten :icon_twisted:

Natürlich sind die dumm wenn die einen jungen Topstar verpflichten.Flo hat geschrieben: Und die Memme Ronaldo heult weiter rum ... "Ich will nicht zurück nach England" ...
Wo war der junge Topstar eigentlich gestern?? Ach ja, da waren ein paar putzige Flugeinlagen und der genialste Fehlpaß aller Zeiten, Respekt...Jungstars hat man auf der Gegenseite gesehen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Doppelgänger:
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Ja, es ist schon sehr schlimm wenn man mal ein schlechtes Spiel hat aber mit solch einem jungen Alter von Vereinen wie ManU und Real umworben wird. Ja Ja,....BigE hat geschrieben: Wo war der junge Topstar eigentlich gestern?? Ach ja, da waren ein paar putzige Flugeinlagen und der genialste Fehlpaß aller Zeiten, Respekt...Jungstars hat man auf der Gegenseite gesehen.

:shock: :icon_mrgreen:Fans verärgert
Cristiano Ronaldo (21), Portugiesischer Fußball-Profi, muss sich nach seiner Auseinandersetzung mit Englands Jungstar Wayne Rooney offenbar tatsächlich auf handfesten Ärger in seiner (Noch-)Wahlheimat Manchester einstellen.
Wie der «Sunday Mirror» berichtet, haben Unbekannte die Fenster seines 2,9 Millionen Euro teuren Anwesens in Woodford eingeworfen Der Schaden wurde noch vor Ronaldos Rückkehr von der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland behoben – doch schon jetzt hat der einstige Hoffnungsträger von Manchester United genug: Er kündigte seinen Abschied zum Spanischen Renommier-Klub Real Madrid an. Ronaldo hatte die englischen Fans gegen sich aufgebracht, als er Rooney in der WM-Partie Portugals gegen England wegen einer Tätlichkeit beim Schiedsrichter anschwärzte. (pre)
Jetzt wärs nur noch geil, wenn ihn Real gar nicht wollen würde 
@Goggel:
Lahm hat gar kein schlechtes Spiel gemacht, ist jung und wird von Bayern und Chelsea umworben.. :shock: :icon_mrgreen:

@Goggel:
Lahm hat gar kein schlechtes Spiel gemacht, ist jung und wird von Bayern und Chelsea umworben.. :shock: :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Alter Schwede
- Stammspieler
Irgendwie würde ich mich freuen wenn Real gegen ManU in der Championsleague spielt.... :icon_twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Wäre dann aber wohl recht bitter für Rooney - der kann nach dem Spiel dann gleich 5 Wochen in den Urlaub fliegen und seine Sperre so wenigstens sinnvoll nützen :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Alter Schwede
- Stammspieler
REGENERATIONSPHASE...nennt man das dann wohl in England ;-)schmidl66 hat geschrieben: Wäre dann aber wohl recht bitter für Rooney - der kann nach dem Spiel dann gleich 5 Wochen in den Urlaub fliegen und seine Sperre so wenigstens sinnvoll nützen :icon_mrgreen:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
[quote="Alter Schwede "]
REGENERATIONSPHASE...nennt man das dann wohl in England ]
Regenerieren von der kräfteraubenden, 90-minütigen Verfolgungsjagd :icon_mrgreen:
REGENERATIONSPHASE...nennt man das dann wohl in England ]
Regenerieren von der kräfteraubenden, 90-minütigen Verfolgungsjagd :icon_mrgreen:
Denkst Du eigentlich nach bevor Du versuchst ganz schlau gegen mich zu schießen? :icon_mrgreen:schmidl66 hat geschrieben: Jetzt wärs nur noch geil, wenn ihn Real gar nicht wollen würde
@Goggel:
Habe ich jemals was schlechtes über Lahm geschrieben?
Also! :icon_mrgreen:
Und zu dem Bericht:
Typisch Engländer. Schlechte Verlierer und dann immer gleich mit Gewalt.
Der Cristiano wird sich in der Kabine mit Figo und Co. mit Sicherheit kaputt gelacht haben über diese ganzen Berichte und wird nun bei Real guten Fußball zeigen.
Für alle Engländer und vorallem Herrn Rooney: Nimmt es nicht so übel, der Ronaldo hat wahrscheinlich genug Geld bei euch verdient, hatte eine schöne Zeit, aber nun wird es Zeit nach Spanien zu gehen, ohne Pitbulls auf dem Platz. ;-)
-
- Hockeygott
[quote="Shutout "]
aber nun wird es Zeit nach Spanien zu gehen, ohne Pitbulls auf dem Platz. ]
Jupp, da geb ich dir mal Recht. Jetzt geht er nach Spanien, da gibts keine Pitbulls. Dafür ein Haufen Schwuchtel und da passt er ja dann ganz gut hin und wird dann mit Guti gleich einen neuen "Freund" (wie auch immer...) finden.
Nebenbei, da ich ja eh schon der allergrößte Fan von Real "Mindestlohn-5-Mille-aber-trotzdem-nix-gewinnen" Madrid bin, kann ich mich ja dann doppelt freuen, wenn die "Königlichen" (Hoffnarren?!) mal wieder nix reißen.
aber nun wird es Zeit nach Spanien zu gehen, ohne Pitbulls auf dem Platz. ]
Jupp, da geb ich dir mal Recht. Jetzt geht er nach Spanien, da gibts keine Pitbulls. Dafür ein Haufen Schwuchtel und da passt er ja dann ganz gut hin und wird dann mit Guti gleich einen neuen "Freund" (wie auch immer...) finden.
Nebenbei, da ich ja eh schon der allergrößte Fan von Real "Mindestlohn-5-Mille-aber-trotzdem-nix-gewinnen" Madrid bin, kann ich mich ja dann doppelt freuen, wenn die "Königlichen" (Hoffnarren?!) mal wieder nix reißen.

Wenn Du schon in so eine Richtung gehst und nicht sachlich bleibst, dann finde ich es schon leicht unverschämt das du Fernando Torres - der mit der coolsten Frisur bei der WM - nicht erwähnst.König von Spanien hat geschrieben: Jupp, da geb ich dir mal Recht. Jetzt geht er nach Spanien, da gibts keine Pitbulls. Dafür ein Haufen Schwuchtel und da passt er ja dann ganz gut hin und wird dann mit Guti gleich einen neuen "Freund" (wie auch immer...) finden.
Torres ist auch ein riesen Talent !Shutout hat geschrieben: Wenn Du schon in so eine Richtung gehst und nicht sachlich bleibst, dann finde ich es schon leicht unverschämt das du Fernando Torres - der mit der coolsten Frisur bei der WM - nicht erwähnst.
Ansonsten "DITO" K.v.S.
Auf gehts Barca ...
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Kein Wort über das Mädchen Ronaldo!Real will aufrüsten
Die neue Klubführung von Real Madrid hat Großes vor: "Der Klub hat genügend Geld, um alle Spieler zu verpflichten, die wir wollen. Noch vor dem 3. August werden wir sechs bis sieben Spieler unter Vertrag genommen haben", erklärte der neue Präsident Ramon Calderon.
Ganz oben auf der Wunschliste stehen der Brasilianer Kaka, der Niederländer Arjen Robben und der Spanier Cesc Fabragas.
Außerdem will der Calderon Fabio Cannavaro, Gianluca Zambrotta sowie Emerson von Juventus Turin nach Madrid holen.
Selber anbieten... wie armseelig, das wäre das Letzte was ich machen würde

Wer hier das größere Mädchen von beiden ist lasse ich mal offen.
Englands Nationalstürmer fürchtet übereifrige Schiedsrichter. Der Jungstar von Manchester United glaubt nämlich, er werde den Rest seiner Laufbahn wegen seiner aggressiven Spielweise Probleme mit den Unparteiischen bekommen.
Grund dafür sei auch das Bedürfnis der Schiedsrichter, Schlagzeilen in den Zeitungen produzieren zu wollen, sagte der 20-Jährige.
"Möglicherweise haben sie es auf mich abgesehen", sagte Rooney bei der Vorstellung seiner Biografie in Manchester. Die Tendenz der vergangenen Jahre sei die gewesen, dass Schiedsrichter sich während der Spiele mehr damit beschäftigen würden, in der Überschrift eines Artikels zu erscheinen als die Partie zu pfeifen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn