Zidane für das Finale gesperrt!

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Re: Zidane für das Finale gesperrt!

Beitrag von fgtim »

schmidl66 hat geschrieben: Was interessiert es mich, wenn mich einer blöd anmacht "Deine Mutter kann nicht kochen". Aber wenn es wirklich so sein sollte, dass Zidanes Mutter zum Beispiel am Tag vor dem Finale ins Krankenhaus eingeliefert wird und dann Kommentare darüber abgelassen werden - dann könnte ich auch für mich nimmer garantieren, dass ich ruhig bleibe...
Warst du nicht auch der, der Ronaldo schon wegen seiner Übersteiger auf dem Feld umdreschen würde? :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

fgtim hat geschrieben: Warst du nicht auch der, der Ronaldo schon wegen seiner Übersteiger auf dem Feld umdreschen würde? :icon_mrgreen:
Jep, aber mit einer wunderschönen Grätsche mit Ball!!! zumindest würde ichs so versuchen ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

@schmidl: klar gibt es Spieler, die es drauf anlegen und solche, bei denen es häufiger versucht wird, da sie womöglich anfälliger reagieren und ich behaupte nicht, dass Materazzi nichts gesagt hat, aber es ist eben die Frage, was er gesagt hat. Und da traue ich Zidane einfach aufgrund seiner Vorgeschichte und der Tatsache, dass es sein letztes Spiel war, seine Mutter erkrankt ist usw. durchaus auch zu, dass er einfach überreagiert hat. Genauso traue ich der Pottsau Materazzi -wohlgemerkt auf den Spieler bezogen- durchaus zu, dass er da heftiger verbal zugelangt hat, wobei man auch dann wiederum nicht weiß, was vorher so abgelaufen ist. Ich denke auch, dass ein temperamentvoller oder hitzköpfiger Spieler nicht immer gleich reagiert, das hängt neben der Wortwahl auch von anderen Faktoren ab, ist zumindest meine fußballerische Erfahrung, ohne Geheimnisse zu verraten... ;-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Jep, so kann ich das auch akzeptieren ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nach der gleichnamigen Serie mit Michele Placido (als Comissario Cattani) erscheint nun unter französischer Regie das Remake:

Bild

Danke Benny, für die Umsetzung ;-)
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Bild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

allgaeuer hat geschrieben: Also bei mir kann ich es ja verlinken. Allerdings alle anderen nervt jetzt dein Zitat... :lol:
Und außerdem versteh ich auch nicht warum ich da nun rausgepickt werde, da ich ja gar nicht der erste war.
Wie soll ich sonst deutlich machen, was gemeint ist?
Ich hab nicht Dich explizit rausgepickt, aber einer musste halt herhalten und im übrigen war es wie Du selber schon sagst, schon mal da.
Und es macht übrigens kein Unterschied ob es einmal, dreimal oder 5000 mal gepostet wird, da es immer die gleiche URL ist und von daher nur einmal geladen wird.
Sorry, war nicht persönlich auf Dich abgerichtet, sondern nur ein Denkanstoss insgesamt an alle gemeint, ein bisschen auch an weniger ausgestattete User zu denken.

@Tim:
Ja sicher, man kann auch Briefe schreiben, aber bei jedem eine super DSL-Standleitung muss man deshalb trotzdem nicht voraussetzen.
Bild

KApolista
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Derchinger hat geschrieben: http://f10.putfile.com/7/19005024357.gif
Nix kapiert, oder?
Bild

KApolista
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Back to Topic:

Eins muss mal klar sein, das ein Zizou mit 2-stelliger Platzverweisanzahl nicht gerade als unschuldiger Fussballengel gelten kann, muss ja wohl jedem klar sein.
Auch ein Zizou hat keinen Grund auf eine verbale Beleidigung mit einem, zugegebener Maßen, herrvoragend ausgeführten Kopfstoss (obwohl für die B-Note war er ein wenig zu tief angesetzt) zu antworten. So sehr kann man gar nicht beleidigt werden!
Bild

KApolista
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt, „wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher“, berichtete Materazzi. Daraufhin habe er ihn beleidigt. „Ich habe Worte benutzt, die auf einem Fußballplatz ständig zu hören sind“, sagte der Italiener nach dem 5:3-Finalsieg im Elfmeterschießen.
Das ist ja auch ein eindeutiger Grund Zidane zu beleidigen :roll:

Das in rot ist ja auch nicht schlecht
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Nightmare hat geschrieben: Das ist ja auch ein eindeutiger Grund Zidane zu beleidigen :roll:

Das in rot ist ja auch nicht schlecht
Nichts desto trotz noch kein Grund Opfer und Täter zu verwechseln Nightmare!
Bild

KApolista
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tar-Akuram hat geschrieben: Nichts desto trotz noch kein Grund Opfer und Täter zu verwechseln Nightmare!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tar-Akuram hat geschrieben: Nichts desto trotz noch kein Grund Opfer und Täter zu verwechseln Nightmare!
gibts hier ein Opfer??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Shutout hat geschrieben: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Du willst also Zizou als Opfer hinstellen?
Bitte, bitte, lass uns mal Fussball gegeneinander spielen, hehehe.....! :icon_mrgreen:
Du fliegst vom Platz und ich lach mich darüber tot! :icon_twisted:
Bild

KApolista
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tar-Akuram hat geschrieben: Du willst also Zizou als Opfer hinstellen?
Bitte, bitte, lass uns mal Fussball gegeneinander spielen, hehehe.....! :icon_mrgreen:
Du fliegst vom Platz und ich lach mich darüber tot! :icon_twisted:
Wie viel Übersteiger und Tunnler willst du denn einstecken? :lol: :lol:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Vor oder nach Deiner roten Karte? :lol:
Du bekommst zwei im vorraus, wenn Du Dir dabei nicht die Beine gebrochen hast, bekommst Du einen noch gratis dazu! :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben: Nix gesagt? Liest Du Dir auch durch, was Du kopierst?

"Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt"
Hab endlich das gefunden, wonach ich gesucht habe:
Dienstag, 11. Juli 2006
Zizous Ausraster
Materazzi weiß von nichts
und dann 2 Artikel später:
Dienstag, 11. Juli 2006
"Ich habe ihn beleidigt"
Materazzi gesteht

Das habe ich damit gemeint ;-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

und jetzt meldet sich auch William Gallas zu Wort:
"Wissen doch alle, wie die Italiener drauf sind"

"Ich möchte ihm auf die Schnauze hauen", poltert Gallas im englischen Boulevardblatt "Sun".
"Es gibt Spieler, die sind extrem clever. Sie sagen Sachen zu dir, die dich so wütend machen, dass du sie umbringen könntest."
Materazzis Verhalten sei bezeichnend für das Betragen italienischen Spieler: "Wir wissen doch alle, wie die Italiener drauf sind. Immer wenn sie ins Hintertreffen geraten, fangen sie an zu provozieren. Sie sind Schummler."
Antworten