Gratulation Italien

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Re: Gratulation Italien

Beitrag von schmidl66 »

dino´s best fan! hat geschrieben:
Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität", sagte Calderoli.
und einem Argentinier... :roll:
der wurde nur geduldet oder wie?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

dino´s best fan! hat geschrieben: Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern, einem Rassist, Schauspielern, Verbrechern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität", sagte Calderoli.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

die Heulsusen vergessen? :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Und genau solche Äußerungen sind es, neben dem Verhalten auf dem Platz und den illegalen Geschehnissen drumherum, die Italien zu einem solch beliebten und gerngesehenen Weltmeister machen... :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der Materspasti wird halt wohl gesagt haben das Zidanes Schwester/n gut waren oder sowas in der Art.
Völlig verständlich das der da ausflippt - Mensch bleibt Mensch, auch wenn er gerade auf einem Fußballplatz steht.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

London/Rom (AFP) - Das Rätsel um den folgenschweren Ausraster des französischen Fußballers Zinédine Zidane im Finale der Fußball-WM in Berlin ist angeblich gelöst: Wie die Londoner Tageszeitung "The Times" am Dienstag berichtete, hatte sein italienischer Gegenspieler Marco Materazzi den Spross algerischer Eltern einer Lippenleserin zufolge beim Endspiel am Sonntag als "Sohn einer Terroristen-Hure" beschimpft. Zidane war auf Materazzi zugelaufen und hatte ihn mit einem Kopfstoß gegen den Brustkorb umgerannt. Daraufhin war der 34-jährige Ausnahmefußballer in seinem letzten Spiel als Profi vom Platz gestellt worden. Nach Angaben seines Managers will sich Zidane "in den nächsten Tagen" zu dem Vorfall äußern, der weltweit für Aufsehen gesorgt hatte.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
smued
Profi

Beitrag von smued »

Shutout hat geschrieben: Der Materspasti wird halt wohl gesagt haben das Zidanes Schwester/n gut waren oder sowas in der Art.
Völlig verständlich das der da ausflippt - Mensch bleibt Mensch, auch wenn er gerade auf einem Fußballplatz steht.

nein völlig unverständlich!
sonst nichts!
wenn ich einigermaßen intelligent bin, stehe ich über solche kommentare drüber!
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Naja, unverständlich ist das nicht...je nach konkretem Wortlaut, Vorgeschichte, vor dem Hintergrund der Erkrankung der Mutter, der Adrenalin-Überfütterung in der Situation usw....es ist einfach nicht clever gewesen, sich in der Situation überhaupt auf sowas einzulassen, denn ein Zidane sollte sich selbst kennen und er sollte Materazzi kennen...dass er dann so reagiert, halte ich für dämlich und unprofessionell, aber nicht unverständlich.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

smued hat geschrieben:
sonst nichts!
Das kannst Du als Zuschauer vor dem Fern doch gar nicht wissen.
Klar, daheim beim gemütlichen zuschauen würde man darüber wohl lachen aber nicht wenn man auf dem Platz steht usw. - dann dazu noch die Vorgeschichte......
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

smued hat geschrieben:
sonst nichts!

Klar man bleibt immer cool, wenn die Mutter schwer krank im Krankenhaus ist, man mega angespannt ist und dann jemand mit solchen Beleidigungen daher kommt. Nicht schlecht, wenn du das so sicher von dir sagen kannst...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Zumal Herr Materazzi ja gar nicht weiß was ein Terrorist ist ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *Muhahahaha*

Materazzi gibt Provokation von Zidane zu
Di 11 Jul, 11:17 Uhr

Rom (dpa) - Italiens Fußball-Profi Marco Materazzi hat eine Provokation von Zinedine Zidane zugegeben. «Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt», sagte der 32-Jährige Verteidiger von Inter Mailand der «La Gazzetta dello Sport».

Im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Berlin war Zidane nach einem Kopfstoß gegen Materazzi mit der Roten Karte bestraft worden. Der Italiener betonte, dass Zidane mit dem Streit angefangen habe. Nachdem er Zidane für wenige Sekunden am Trikot gehalten habe, habe der ihm von oben herab in unverschämter Art und Weise gesagt, «wenn du mein Trikot wirklich willst, bekommst du es nachher», berichtete Materazzi. Daraufhin habe er ihn beleidigt. «Ich habe Worte benutzt, die auf einem Fußballplatz ständig zu hören sind», sagte der Italiener nach dem 5:3-Finalsieg im Elfmeterschießen.

Materazzi bestritt vehement Zidane «Terrorist» genannt zu haben. «Ich bin ein Ignorant, ich weiß nicht Mal, was ein islamischer Terrorist ist», sagte Materazzi. Auch habe er nicht Zidanes Mutter beleidigt, wie es die französische Zeitung «Le Equipe» berichtete hatte. «Für mich ist die Mutter heilig», sagte Materazzi nach dem vierten Titel-Gewinn der «Azzurri» bei einer WM.

Unterdessen hat die Mehrheit der Franzosen Zidane sein Ausrasten verziehen. Wie die Zeitung «Le Parisien» unter Berufung auf eine Meinungsumfrage schrieb, tragen 61 Prozent der Befragten Zidane seinen Kopfstoß gegen die Brust des Italieners Marco Materazzi nicht nach. Nur 27 Prozent wollen Zidane sein unsportliches Verhalten nicht nachsehen.

Selbst ohne die genauen Hintergründe des Angriffs auf Materazzi zu kennen, glauben nach der Umfrage 52 Prozent der Befragten, die Tat zu verstehen. Nach französischen Medienberichten wird erwartet, dass Zidane sich zu dem Vorfall in den nächsten Tagen äußern wird.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

smued hat geschrieben:
sonst nichts!
*applaus* smued... sorry aber des Posting is voll fürn Arsch
Eishockey is my true Love !
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Kamikautze hat geschrieben: *applaus* smued... sorry aber des Posting is voll fürn Arsch
Tja, dann hast Du ja was mit ihm gemeinsam!
Bild

KApolista
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Och wie süss er stichelt wieder .... :lol: :icon_mrgreen:

Du musst dich überall einmischen oder ? ;-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Jep! :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Lippi tritt ab - 'Aufgabe erfüllt'

12.07.2006

Marcello Lippi ist auf dem Höhepunkt des Schaffens abgetreten - Drei Tage nach dem Gewinn des WM-Titels mit Italien hat der Nationaltrainer seinen Rücktritt erklärt. "Meine Aufgabe ist erfüllt", sagte der 58-Jährige.

...

Italiens Weltmeistertrainer von 1982, Enzo Bearzot, hatte bis zuletzt versucht, Lippi umzustimmen: "Ich hoffe, er überlegt es sich noch." Mittelfeldspieler Gennaro Gattuso hatte Lippi bei der Siegerehrung im Berliner Olympiastadion sogar gedroht: "Wenn Du jetzt gehst, bringe ich Dich um." Spieler, Verband, Fans und Medien flehten im Chor: "Lippi, bitte bleib!"

Aber konsequent wie er Italien allen Widrigkeiten zum Trotz in den schwierigsten Stunden des größten Fußball-Skandals aller Zeiten zum WM-Sieg führte, so unbeirrt vollzog Lippi nun seinen längst geplanten Rückzug. Drei Monate will er nun Ausspannen und endlich mit seinem Segelboot in See stechen. Gerüchte über einen Wechsel zu Manchester United dementierte Lippi.

...

Nach der EM-Pleite in Portugal hatte der "Paul Newman" der Trainerzunft die "Azzurri" übernommen und ihnen neben ihren traditionellen Defensiv-Qualitäten das Stürmen beigebracht. Als Lippi Deutschland mit vier Stürmern in der Verlängerung mit 2:0 im Halbfinale besiegte, wurde er als "Revolutionär" des italienischen Fußballs gefeiert. Nach 25 Spielen ohne Niederlage trat Lippi" nun ab. Italien sagt: "Arrivederci Lippi"!

[url=http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/07/12/3835700000.html]
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shanahan hat geschrieben: ...wenn es so war, hätte er den Zitronenschüttler ruhig eine Etage weiter oben treffen können.
Falls die Beleidigungen stimmen, ist es doch klar, dass man sich aufregt. Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist der falsche Zeitpunkt. Das muss ich halt hinnehmen, und später im Spiel, wenn der Moment da ist, tret ich dem Spaghetti-Fresser das Schienbein durch. Wenns nicht gerade von hinten ist und ein wenig "unglücklich" aussieht, komm ich mit gelb davon, wünsch ihm ein schönes Leben, bring ihm hinterher (mit Gold um den Hals hängend) mein Trikot im Krankenhaus vorbei und bitte ihn darum, seiner Schwester ihren Slip wieder mit nach Hause zu nehmen, den sie bei meinem Onkel im Bett vergessen hat. Nunja, aber bei DEM Adrenalin-Pegel kann man locker vorm PC sitzend sicherlich cooler bleiben ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

[quote="Axe "]
Falls die Beleidigungen stimmen, ist es doch klar, dass man sich aufregt. Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist der falsche Zeitpunkt. Das muss ich halt hinnehmen, und später im Spiel, wenn der Moment da ist, tret ich dem Spaghetti-Fresser das Schienbein durch. Wenns nicht gerade von hinten ist und ein wenig "unglücklich" aussieht, komm ich mit gelb davon, wünsch ihm ein schönes Leben, bring ihm hinterher (mit Gold um den Hals hängend) mein Trikot im Krankenhaus vorbei und bitte ihn darum, seiner Schwester ihren Slip wieder mit nach Hause zu nehmen, den sie bei meinem Onkel im Bett vergessen hat. Nunja, aber bei DEM Adrenalin-Pegel kann man locker vorm PC sitzend sicherlich cooler bleiben ]

:schiri:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

http://daemlich.net/15810 :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Geheimvideo vom Training der Italiener ;)
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Sehr neu.
Antworten