Schon gesehen. Das war mal ein nettes Trainingsspielchen.Rigo Kaka hat geschrieben: Durchschnitt heute bei katastrophalen 27%. Naja, die 4 Overtimes waren halt hart![]()
Enste auch nur mit 46%, trotz PP.

Moderator: SirHighwayman
Schon gesehen. Das war mal ein nettes Trainingsspielchen.Rigo Kaka hat geschrieben: Durchschnitt heute bei katastrophalen 27%. Naja, die 4 Overtimes waren halt hart![]()
Enste auch nur mit 46%, trotz PP.
Vor allem ein teures und dazu hoch. Gott sei Dank ohne Verletzung.thomas hat geschrieben: Schon gesehen. Das war mal ein nettes Trainingsspielchen.![]()
tja die Jungs sind halt um einiges besser trainiert wie ihr Manager ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Vor allem ein teures und dazu hoch. Gott sei Dank ohne Verletzung.
Durchschnitt der letzten 17 Tage: 25.71%Rigo Kaka hat geschrieben: Heute unter der Saiosn erstmalig 31%![]()
Darauf wart ich noch, aber ich hatte(wir fast immer zur Zeit) 30% was völlig ok ist in Liga 2Rigo Kaka hat geschrieben: Heute unter der Saiosn erstmalig 31%![]()
32%Rigo Kaka hat geschrieben: Heute unter der Saiosn erstmalig 31%![]()
dito, wobei ich heut nacht fast überrascht bin, weil keiner über 50% trainiert hat und die alten Säcke zum Teil auch noch gespielt haben.Rigo Kaka hat geschrieben: Das erste mal 33%, mit Jugiplayoffpower![]()
Hahaha, jetzt habe ich immerhin bei Freundschaftsspielen einen Trainingsdurchschnitt von 19% und bei Ligaspielen einen von 21%!!!Hanusch hat geschrieben: Training 9%
ops:
ops:
ops:
ops:
ops:
Bei Trainings- und Regenerationsgebäude je 25%
Hanusch
Kann mir das mal einer erklären???Flubbi81 hat geschrieben: 31% bei Tra/Reg je 74% :auswärtsfan:
Vielleicht liegts an den Spielern??Schmidl66 hat geschrieben: Kann mir das mal einer erklären???
Hab heute mit Friendly einen Wert von 24% bei einem Ausbau von 100/100... :???: