Europapokal 2006/2007!
Re: Europapokal 2006/2007!
Der HSV wird aufatmen. Außer Lyon-Real Gruppe ist alles halbwegs machbar auf Platz 2.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
So far:
Gruppe A:
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia
Gruppe B:
Inter Mailand
FC Bayern München
Sporting Lissabon
Spartak Moskau
Gruppe C:
FC Liverpool
PSV Eindhoven
Girondins Bordeaux
Galatasaray Istanbul
Gruppe D:
FC Valencia
AS Monaco
Olympiakos
Schachtjor Donezk
Gruppe E:
Real Madrid
Lyon
Steaua Bukarest
Dynamo Kiev
Gruppe F:
Manchester United
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen
Gruppe G:
Arsenal London
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV
Gruppe H:
AC Milan
OSC Lille
AEK Athen
RSC Anderlecht
Gruppe A:
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia
Gruppe B:
Inter Mailand
FC Bayern München
Sporting Lissabon
Spartak Moskau
Gruppe C:
FC Liverpool
PSV Eindhoven
Girondins Bordeaux
Galatasaray Istanbul
Gruppe D:
FC Valencia
AS Monaco
Olympiakos
Schachtjor Donezk
Gruppe E:
Real Madrid
Lyon
Steaua Bukarest
Dynamo Kiev
Gruppe F:
Manchester United
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen
Gruppe G:
Arsenal London
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV
Gruppe H:
AC Milan
OSC Lille
AEK Athen
RSC Anderlecht
Bayern hat mal wieder größeres Losglück als Werder...naja...Werder raus nach Gruppenphase, wenns normal läuft...Bayern packts, Sporting können sie 2 mal schlagen, wenn sie müssen - gegenüber Inter ist man allenfalls etwas schlechter, kann aber trotzdem punkten gegen die...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Domenator
@tar-akuram
Siehe auch Seite eins letztes Posting... wird von mir ständig aktualisiert ;-)
Siehe auch Seite eins letztes Posting... wird von mir ständig aktualisiert ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Für Bayern gibt es dieses Jahr keine leichten Gruppen. Inter ist halt ein Italiener, Sporting finde ich total unattraktiv! Am Schwersten für Hamburg wäre Gruppen C und E! Alles andere sollte drin sein
Werder also auch gegen Levski Sofia, den letztjährigen S04-Gegner...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Spartak Moskau in der Bayern-Gruppe
Also Werder könnte es schaffen. Sofia sollten sie 2 mal schalgen. Für den Rest braucht man Glück und den Heimvorteil.MythosAEV hat geschrieben: Werder also auch gegen Levski Sofia, den letztjährigen S04-Gegner...
Und Bayern mal wieder mit dem typischen Dusel.

Noch so ein unattraktives Los. Und vermutlich wieder das Spiel im November dort
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die ham doch wieder den Dusel weiter zu kommen...MythosAEV hat geschrieben: Bayern hat mal wieder größeres Losglück als Werder...naja...Werder raus nach Gruppenphase, wenns normal läuft...Bayern packts, Sporting können sie 2 mal schlagen, wenn sie müssen - gegenüber Inter ist man allenfalls etwas schlechter, kann aber trotzdem punkten gegen die...
Gehe nicht davon aus das Werder weiter kommt...Rehstreichler hat geschrieben: Also Werder könnte es schaffen. Sofia sollten sie 2 mal schalgen. Für den Rest braucht man Glück und den Heimvorteil.
Und Bayern mal wieder mit dem typischen Dusel.![]()
Wie gesagt,sie brauchen Glück. Aber die Chance besteht.Flubbi81 hat geschrieben: Gehe nicht davon aus das Werder weiter kommt...
Die Auslosung kotzt mich mal so richtig an. Bremen draußen, Bayern in ner unattraktiven Gruppe und der HSV hat's auch nicht gerade leicht!!!!
fgtim hat geschrieben: Ich finde Liverpool und Eindhoven, das hat was! :icon_twisted:
Jetzt vielleicht noch Galatasaray dazu und aus dieser Gruppe kommt nur 1 Team weiter - der Rest wird auf Jahre hinaus vom EC ausgeschlossen :icon_mrgreen:

HSV
Arsenal
FC Porto
ZSKA Moskau
wird schwierig!
Arsenal
FC Porto
ZSKA Moskau
wird schwierig!
Wie krass....das gibt doch tote!
Istanbul, Eindhoven und Liverpool.
Das sind doch eigentlich die 3 schlimmsten Vereine Europas oder? Wer fehlt da? *g*
Das sind doch eigentlich die 3 schlimmsten Vereine Europas oder? Wer fehlt da? *g*
- Rigo Domenator
dein Wunsch wurde erfüllt!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:fgtim hat geschrieben: Ich finde Liverpool und Eindhoven, das hat was! :icon_twisted:
Jetzt vielleicht noch Galatasaray dazu und aus dieser Gruppe kommt nur 1 Team weiter - der Rest wird auf Jahre hinaus vom EC ausgeschlossen :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Besiktas, Fenerbahce, Trabzonspor! Und vieleicht noch Rotterdam! :icon_mrgreen:Rehstreichler hat geschrieben: Wie krass....das gibt doch tote!
Sag ich doch...Istanbul. 

-
- Ersatzspieler
puh...keine leichten gegner. am übelsten hats ja bremen erwischt, wobei die mit ihrer truppe dieses jahr auch diese mördergruppe schaffen könnten.
Travis muss bleiben!!