Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
saki
Profi

Re: Augsburger Panther Blitzturnier 2006, 27.08.2006 (alles zum Spiel)

Beitrag von saki »

Es steht nach gespielten 5 Minuten im letzten Drittel 1:1 (lt.SMS vom Stadion)
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier einige prinzipiell rumnörgeln müssen. Bei dieser extrem anstrengenden Vorbereitungsphase des AEV sind doch solche Ergebnisse normal. So etwas hat doch keine Aussagekraft. Wen kümmert das schon, ob wir heute gegen Landsberg verloren haben? Das Pokalspiel wird erst zeigen, wie gut der AEV ist!
saki
Profi

Beitrag von saki »

2:1 für den AEV :D
saki
Profi

Beitrag von saki »

HellCat hat geschrieben: Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier einige prinzipiell rumnörgeln müssen. Bei dieser extrem anstrengenden Vorbereitungsphase des AEV sind doch solche Ergebnisse normal. So etwas hat doch keine Aussagekraft. Wen kümmert das schon, ob wir heute gegen Landsberg verloren haben? Das Pokalspiel wird erst zeigen, wie gut der AEV ist!
Na vielleicht den Fans die 20 Euro bezahlt haben ????

Sie hätten auch sagen können, da die Mannschaft am Freitag/Samstag ein anstrengendes Turnier in Bremerhaven hatten, verlangen wir für unsre Turnier nur 10 Euro Eintritt, da sie nicht die volle Leistung bringen kann.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Was hat das mit dem Eintrittsgeld zu tun?
saki
Profi

Beitrag von saki »

HellCat hat geschrieben: Was hat das mit dem Eintrittsgeld zu tun?
Nachdenken, vielleicht kommst du dann drauf
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Was hat Leistung mir den Eintrittspreisen zu tun?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Du fragtest auch wen's interessiert. Genau die eben die Eintritt bezahlt haben. Und wie man binnen 5 Tagen so einfach den Schalter umlegen soll, leuchtet mir auch nicht ganz ein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
saki
Profi

Beitrag von saki »

HellCat hat geschrieben: Was hat Leistung mir den Eintrittspreisen zu tun?
Schau mal deine Aussage (fett markiert) und das hat was mit dem Eintrittspreis zu tun.

Ich höre schon auf zu nörgeln, alles ist prima und wenn es ernst wird hauen wir alles Weg und hier ist dann auch Ruhe.

Nachtrag, das Spiel ist 2:1 ausgegangen. Das positive ist wir haben nur 1 Gegentor kassiert. Ist zwar ein Oberligist aber immerhin muss man das erstmal fertig bringen
Lucky

Beitrag von Lucky »

Vorab, ich war nicht im Stadion, trotz DK. Warum? Weil mich dieses "Turnier" schlicht und einfach nicht interessiert hat. Es war doch vorauszusehen, daß das nichts werden kann. Als erstes das Turnier in Bremerhaven mit 2 Spielen und am nächsten Tag dann die großen Herausforderungen Landsberg und Rosenheim. Irgendwann ist da halt einfach der Saft raus. Ich kann es zumindest verstehen, daß man dann nicht mehr alles geben will und kann.

Es ist ein unwichtiges Spaß-Turnier (3 x 15 Minuten...), mehr nicht. Der 1. September ist DER Tag an dem die Saison wirklich losgeht, nicht heute.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

saki hat geschrieben: Schau mal deine Aussage (fett markiert) und das hat was mit dem Eintrittspreis zu tun.

Ich höre schon auf zu nörgeln, alles ist prima und wenn es ernst wird hauen wir alles Weg und hier ist dann auch Ruhe.

Nachtrag, das Spiel ist 2:1 ausgegangen. Das positive ist wir haben nur 1 Gegentor kassiert. Ist zwar ein Oberligist aber immerhin muss man das erstmal fertig bringen
Dann stand er Eintrittspreis ja doch noch im Einklang mit der Leistung. Jetzt muss uns im Pokal auch nicht mehr bang sein, nach drei hervorragenden dritten Turnierplaetzen. Vielleicht sollte man nach etwas das Schlafen und Ausruhen im Bus trainieren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Geil !

2:1 Sieg. Wer hat denn die Tore gemacht? :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben: Das hat mit Eishockey nichts zu tun. Jedem Zuschauer müsste man 50 Euro für den versauten Sonntag zurück zahlen. Wer so ein Tunier organsiert, wo die Heimmannschaft in der Früh um 5 Uhr zurückkehrt, ist ein Vollidiot. PR Aktion ist vielleicht so ausgerichtet, das man den letzten zahlenden Zuschauer aus dem CFS rausekeln will.
Viel waren es ja bestimmt nicht im Stadion.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also ganz im Ernst. Mir ist nicht bange vor der Saison, wir haben einen guten Sturm und unsere Verteidigung ist nicht so schlimm, wie sie gemacht wird. Aber ich komme mir absolut verarscht vor, wenn ich 20 Euro dafür zahle, eine vielleicht auch ausgepowerte aber auf jeden Fall auch total lustlose Augsburger Mannschaft zu sehen.

40 Mark! Für 6 mal 15 Minuten lustloses Puck Hin- und Her-Geschiebe.

Ich bin verdammt sauer.

Achja, Morczinietz im Kasten war schlecht, Pratt in der Defense hatte ein paar gute Szenen und ich glaube schon, dass uns der weiterhelfen kann.

Und wenn mir jetzt noch einer auf den Lavallee schimpft, dann bekomm ich einen Anfall. Das ist kein großes Eishockey was der spielt, aber der spielt wie Lidstrom im Vergleich zu unserem Kapitän. Das geht auf keine Kuhhaut was der macht! Heute wieder bei gefühlten 4385 Gegentoren auf dem Eis. Aber das beste ist ja, der ist nichtmal der schlechteste Verteidiger auf dem Eis. Was für eine Berechtigung hat bitte Alexander Schuster, da mitzuspielen?! Der ist von der DEL so weit weg wie ich vom Bestehen meiner Werkstoffkunde-Prüfung!

So wie unsere Jungs heute gespielt haben, hätte man auch die Tore vom Eis nehmen können und ein paar Hütchen aufstellen, das hätte dann gut zum Gesamteindruck eines nicht mal Trainingszocks gepasst.

40 Mark!

Alter Schwede! Ich Student habs ja...
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Stimmt ja! Ich habe die Jungs ja zum ersten Mal gesehen! :idea:

Das sind meine Gesamteindrücke. Und bei denen bleib ich. Mit deinem unendlichen großen Eishockeysachverstand ist es eigentlich verwunderlich, dass du das nicht kannst...
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben: Grosses Kino, eine Aussage über die Qualität der Mannschaft zu treffen nach den übermächtigen Gegnern von heute, ist mehr als naiv.
Wenn es nur nach den Testspielen geht, dann ist zumidest Hannover auch auf unserem NVeau. Will sagen:

Es ist eine Schweinerei, für 20€ sowas abzuliefern, aber für die Saison hat es absolut null Aussagekraft!
punisher

Beitrag von punisher »

So, und nun wissen wir auch, warum die Vorbereitungsspiele bei uns so teuer sind.

Die wollen gar nicht, dass das jemand sieht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: Mach deine Hausaufgaben fertig und schmier dein Pausenbrot für morgen..
Soweit ich das beurteilen kann, sind noch Sommerferien.

Im übrigen auch wieder geil: Rochus hat wie immer Müll geschrieben. Dann wird dir kurz aufgezeigt, dass du mal wieder nur Kacke schreibst, worauf du dann vermutlich deine 3 Gehirnzellen, die du vielleicht irgendwo hast, kurz benutzt hast und dir aufgefallen ist, dass es ausnahmsweise wieder mal Käse war. Die Antwort hat dann - wie sollte es anders sein - wieder gar nix mit dem Thema zu tun, du musst ja von deinem Scheiß ablenken.

Du bist und bleibst einfach eine ahnungslose Niete...
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mich würde interessieren was dieses Turnier einem Trainer an neuen Erkenntnissen bringt?!

1. Das es ist nicht sinnvoll ist, ein Turnier in Bremerhafen zu spielen, dann in der früh heim zukommen und wieder ein Turnier daheim zu spielen?! Die Spieler sind ja auf dem Eis fast eingeschlafen so platt waren die.

2. Unser neuer Verteidiger ist für mich läuferisch absolut top, und schiessen kann er auch. Denk der dürfte hinten nicht das Problem werden. Aber dafür haben wir dann ja auch Fendt, Tölzer, Frenzel und meinen Freund Lavallee

3. Ich will die 71 von Rosenheim in der Verteidigung. Kann zwar auch nicht eislaufen, aber die Checks waren der Hammer!!! :lol: :icon_mrgreen: :lol:

4. Wurde Brigley und Rolf geschont? Wie später ja auch Darby und Henderson???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
saki
Profi

Beitrag von saki »

@ rochus

Themaverfehlung........setzen......sechs

Gruß saki

P.S
ich stehe glaub ich nur 5 Meter neben dir, soll ich jetzt Angst haben ?
Gesperrt