SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf
Re: SONDERZUG 2006 nach Düsseldorf
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz den aktuellen Stand der Anmeldungen bekannt geben. Wir sind zur Zeit bei knapp 150 Anmeldungen und guter Dinge daß wir es auch diesesmal schaffen werden den Zug zum rollen zu bringen. Sicherlich trägt die Leistung unserer Jungs unten auf dem Eis nicht gerade dazu bei daß man sich hierfür anmeldet, aber gerade in den nicht so rosigen Zeiten sollte man doch hinter seinem Verein stehen.
Anmeldeschluß ist im übrigen der 29.10.06 beim Heimspiel gegen Iserlohn. Apropo Iserlohn, weil dies hier ja auch schon geschrieben wurde, daß die so billig nach Straubing fahren wollt ich hier noch kurz was dazu los werden. Hier werden die Züge immer vom Verein selber veranstaltet, also wenn es mal nicht so gut lauft mit den Anmeldungen so wie z. B. letztes Jahr dann wird das Minus komplett vom Verein übernommen und dies können wir uns von den Fan-Clubs nicht erlauben. Der von uns veranschlagte Preis von 120,-- Euro wurde zwar auch mit einem Minus kalkuliert, wobei wir dieses Minus dann mit dem Essens- und Getränkeverkauf wieder so ungefähr egalisieren können. Desweiteren bieten wir die Verpflegung im Zug zu unschlagbar günstigen Preisen an was bei anderen Vereinen auch nicht der Fall ist. Wir wollen mit den Sonderzügen die wir für Euch Fans veranstalten uns in keinster Weise eine goldene Nase verdienen, wie es leider auch schon von einigen geheissen hat, sondern einfach einmal eine etwas andere Auswärtsfahrt anbieten, die Ihr nicht so schnell vergessen werdet.
In diesem Sinne hoffe ich, daß sich nochmals mindestens 150 Fans für den Sonderzug anmelden und schon rollen wir wieder ....
Gruß
Benne Kopp vom ORGA-TEAM
ich wollte nur mal kurz den aktuellen Stand der Anmeldungen bekannt geben. Wir sind zur Zeit bei knapp 150 Anmeldungen und guter Dinge daß wir es auch diesesmal schaffen werden den Zug zum rollen zu bringen. Sicherlich trägt die Leistung unserer Jungs unten auf dem Eis nicht gerade dazu bei daß man sich hierfür anmeldet, aber gerade in den nicht so rosigen Zeiten sollte man doch hinter seinem Verein stehen.
Anmeldeschluß ist im übrigen der 29.10.06 beim Heimspiel gegen Iserlohn. Apropo Iserlohn, weil dies hier ja auch schon geschrieben wurde, daß die so billig nach Straubing fahren wollt ich hier noch kurz was dazu los werden. Hier werden die Züge immer vom Verein selber veranstaltet, also wenn es mal nicht so gut lauft mit den Anmeldungen so wie z. B. letztes Jahr dann wird das Minus komplett vom Verein übernommen und dies können wir uns von den Fan-Clubs nicht erlauben. Der von uns veranschlagte Preis von 120,-- Euro wurde zwar auch mit einem Minus kalkuliert, wobei wir dieses Minus dann mit dem Essens- und Getränkeverkauf wieder so ungefähr egalisieren können. Desweiteren bieten wir die Verpflegung im Zug zu unschlagbar günstigen Preisen an was bei anderen Vereinen auch nicht der Fall ist. Wir wollen mit den Sonderzügen die wir für Euch Fans veranstalten uns in keinster Weise eine goldene Nase verdienen, wie es leider auch schon von einigen geheissen hat, sondern einfach einmal eine etwas andere Auswärtsfahrt anbieten, die Ihr nicht so schnell vergessen werdet.
In diesem Sinne hoffe ich, daß sich nochmals mindestens 150 Fans für den Sonderzug anmelden und schon rollen wir wieder ....
Gruß
Benne Kopp vom ORGA-TEAM
ab wievielen leuten findet der sonderzug statt??
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Hockeygott
Benne hat geschrieben:
:???: :idea:

AevPanther17 hat geschrieben:ab wievielen leuten findet der sonderzug statt??
Meines Wissens ab 350 Personen, aber ohne Gewähr.
siehe auch hier:
Benne hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wir sind zur Zeit bei knapp 150 Anmeldungen und guter Dinge daß wir es auch diesesmal schaffen werden den Zug zum rollen zu bringen.
Gruß
Benne Kopp vom ORGA-TEAM
Lt. diesen Angaben also nur 300 Leute
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Also ich versteh euch nicht...wer nicht mitfahren will solls lassen und nicht hier die ganze zeit seinen senf dazu geben... :new_snipersmilie:
Ich finds super, dass sich die Fanclubs um sowas bemühen und werde selber sicher auch mitfahren (wenn er fährt)
Ich finds super, dass sich die Fanclubs um sowas bemühen und werde selber sicher auch mitfahren (wenn er fährt)
Also ich persönlich kritisier doch niemanden und die Sache an sich erst recht nicht.
Ich meine nur, falls man schon sieht es wird schwierig genug Leute zusammen zu kriegen, sollte man evtl. drüber nachdenken die Übernachtung wegfallen zu lassen. Für 50 Euro würd man auf jeden Fall massig mehr Leute anziehen.
Ich meine nur, falls man schon sieht es wird schwierig genug Leute zusammen zu kriegen, sollte man evtl. drüber nachdenken die Übernachtung wegfallen zu lassen. Für 50 Euro würd man auf jeden Fall massig mehr Leute anziehen.
Aber so teuer is die Übernachtung nun auch wieder nicht und überleg mal den Stress den es gäbe wenn wir direkt danach wieder heim müssten...
So können wir danach noch in Düsseldorf weggehen (ist doch mal was anderes). Wenn der AEV auch noch gewinnt, was zugegeben nicht so wahrscheinlich ist, gibts danach erst recht ein riesen fest.... :beerchug:
So können wir danach noch in Düsseldorf weggehen (ist doch mal was anderes). Wenn der AEV auch noch gewinnt, was zugegeben nicht so wahrscheinlich ist, gibts danach erst recht ein riesen fest.... :beerchug:
Ja klar is ne Übernachtung ned schlecht, aber willst du abstreiten das ohne Übernachtung und bedeutend weniger Kosten nicht mehr Leute mitfahren wollen würden oder können? 

- Rigo Morci1978
- Profi
[quote="Rehstreichler "]
Ja klar is ne Übernachtung ned schlecht, aber willst du abstreiten das ohne Übernachtung und bedeutend weniger Kosten nicht mehr Leute mitfahren wollen würden oder können? ]
Glaub dass die Übernachtung nicht teuer ist, am WE bekommt man in Düsseldorf ein DoppelZimmer schon ab ca.35€. Der Fanclub würde dann bei 300 leuten minderstes 150 Doppelzimmer nehmen und die bekommen sie dann auch noch billiger.
Ohne Übernachtung würde es bestimmt auch 100€ kosten.
Ja klar is ne Übernachtung ned schlecht, aber willst du abstreiten das ohne Übernachtung und bedeutend weniger Kosten nicht mehr Leute mitfahren wollen würden oder können? ]
Glaub dass die Übernachtung nicht teuer ist, am WE bekommt man in Düsseldorf ein DoppelZimmer schon ab ca.35€. Der Fanclub würde dann bei 300 leuten minderstes 150 Doppelzimmer nehmen und die bekommen sie dann auch noch billiger.
[quote="Rehstreichler "]
Übernachtung in Düsseldorf ist nicht erforderlich.Nach der anzunehmenden deftigen Niederlage kann sowiso niemand schlafen.
Übernachtung in Düsseldorf ist nicht erforderlich.Nach der anzunehmenden deftigen Niederlage kann sowiso niemand schlafen.
Ohne Übernachtung 100 € ???
Wie erklärt sich dann der Preis nach Krefeld vor 2 Jahren? Ist daran nur die Bahn schuld?
Für 100 € kann ich auch mit dem ICE fahren :roll:
Wie erklärt sich dann der Preis nach Krefeld vor 2 Jahren? Ist daran nur die Bahn schuld?
- Rigo Morci1978
- Profi
since1878 hat geschrieben:Ohne Übernachtung 100 € ???
vielleicht bei einem Angebot.
Über Preise mit der Bahn brauchst mir nix erzählen, dann ich bin sehr oft schon mit dem ICE in Düsseldorf gewesen.
Preis ohne Sparangebot ca.220€ mit Sparangebot(begrentzte Plätze) 160,50€ für Hin-und Rückfahrt
- Rigo Morci1978
- Profi
Rigo Morci1978 hat geschrieben:Glaub dass die Übernachtung nicht teuer ist, am WE bekommt man in Düsseldorf ein DoppelZimmer schon ab ca.35€. Der Fanclub würde dann bei 300 leuten minderstes 150 Doppelzimmer nehmen und die bekommen sie dann auch noch billiger.
Hier gibts ein Doppelzimmer für 39€ wenn man jetzt schon fest bucht für 25.11.2006(allerdings ohne Frühstück)
http://www.novotel.com/novotel/fichehotel/de/nov/3279/fiche_hotel.shtml
Die Diskussion geht mal wieder völlig am Thema vorbei und ist überflüssig wie ein Kropf. Als Organisator würde ich mir irgendwie verarscht vorkommen.
- Rigo Morci1978
- Profi
Ich verarsch die Orga-Team überhaupt nicht!
Hab gesagt oder geschrieben dass die übernachtung die fahrt nicht viel billiger macht.
Hier wollt ich nur klarstellen dass Zugfahren auch Geld kostet
Hab gesagt oder geschrieben dass die übernachtung die fahrt nicht viel billiger macht.
Autor: since1878
Zitat einfügen
Ohne Übernachtung 100 € ???
Für 100 € kann ich auch mit dem ICE fahren
Hier wollt ich nur klarstellen dass Zugfahren auch Geld kostet
Hallo zusammen,
ich bin es schon wieder mal. Also nochmal kurz für alle zur Erklärung, wie Ihr gesehen habt sind wir bemüht und auch zuversichtlich daß der Zug zum rollen kommt. Wir werden den Zug mit 300 Personen sicherlich auch durchführen, also macht Euch da nur keine Gedanken und preislich mit oder ohne Übernachtung macht jetzt wirklich nicht die Welt aus. Wir wären hier bei so ungefähr 95,-- Euro gewesen und mit 300 Anmeldungen wäre es uns um einiges schwerer gefallen den Zug zu machen als jetzt mit Übernachtung und deshalb haben wir diesesmal auch die Variante mit Übernachtung gewählt. Ich hoffe hiermit alle Fragen beantwortet zu haben und freue mich schon auf die nächsten 200 Anmeldungen.
Gruß
Benne
ich bin es schon wieder mal. Also nochmal kurz für alle zur Erklärung, wie Ihr gesehen habt sind wir bemüht und auch zuversichtlich daß der Zug zum rollen kommt. Wir werden den Zug mit 300 Personen sicherlich auch durchführen, also macht Euch da nur keine Gedanken und preislich mit oder ohne Übernachtung macht jetzt wirklich nicht die Welt aus. Wir wären hier bei so ungefähr 95,-- Euro gewesen und mit 300 Anmeldungen wäre es uns um einiges schwerer gefallen den Zug zu machen als jetzt mit Übernachtung und deshalb haben wir diesesmal auch die Variante mit Übernachtung gewählt. Ich hoffe hiermit alle Fragen beantwortet zu haben und freue mich schon auf die nächsten 200 Anmeldungen.
Gruß
Benne
Siehe hier:
http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12413.0.html
DANKE AN ALLE DIE SICH NICHT ANGEMELDET HABEN !!!
Benne hat geschrieben:Hallo zusammen,
wegen zu wenig Anmeldungen muss in diesem Jahr der geplante Sonderzug nach Düsseldorf leider abgesagt werden.
Anstelle des Sonderzuges wird die Fahrt von den Fan-Clubs nun mit Bussen für Euch organisiert. Der Preis beträgt hierfür nun anstatt 120,-- Euro jetzt nur 80,-- Euro, wobei hier die Busfahrt, die Übernachtung mit Frühstück und 1 Stehplatzkarte im Preis enthalten sind.
Alle, egal ob bereits bezahlt oder nicht, die sich für den Sonderzug angemeldet haben sollen sich doch bitte bei uns im Stadion an der Fan-Plattform melden. Selbstverständlich bekommen all diejenigen, die nicht mit dem Bus fahren wollen Ihr Geld wieder von uns zurück bezahlt.
Die Abfahrt der Busse erfolgt am Freitag, den 24.11.06 um 8.00 Uhr am Plärrer- Haupteingang. Die Rückfahrt am Samstag wird so gegen 11.00 Uhr ab Düsseldorf erfolgen, so daß wir wieder gegen ca. 18.00 Uhr in Augsburg ankommen werden.
Selbstverständlich nehmen wir hierfür auch noch neue Anmeldungen entgegen.
Schöne Grüße
Benne Kopp
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Rigo Domenator
Robby #9 hat geschrieben:Siehe hier:
BITTE!!! Frag mich was so ein Satz jetzt soll?! :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:BITTE!!! Frag mich was so ein Satz jetzt soll?! :? :? :?
Darf ich meine Enttäuschung nicht mitteilen, oder ?
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Rigo Domenator
Robby #9 hat geschrieben:
Darf ich meine Enttäuschung nicht mitteilen, oder ?
Klar kann man das, aber ich finde einen dicken grösseren Satz dann einfach übertrieben. :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.