3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 3. Spieltag: Frankfurt Lions - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Mag sein.. und die anderen?
-
- Hockeygott
SirHighwayman hat geschrieben:ne ne nur weil er jetzt ein Tor gemacht hat ist und bleibt er boooodenlosss
Soll ich jetzt dagegen halten: Nur weil er bis dahin keine Kiste gemacht hat, war er noch lange nicht bodenlos?! Eindeutig unser bester deutscher Verteidiger gegen Nürnberg. Gegen Hamburg gabs ebenfalls noch einige schlechtere und heute macht er ne Kiste.
Was verlangt ihr denn?!
Ihr geht mir vielleicht auf die Eier
Oder muss man ihm noch böse sein, weil er in 2 VORBEREITUNGSSPIELEN nen Bockscheiß gespielt hat!
Kritik ist ok. Und nach der Vorbereitung war das sicher angebracht. Im Moment spielt er einfach ordentliches Eishockey. Aber das darf man ja nicht anerkennen, denn man ist ja Augsburger. Einmal verschissen, immer verschissen.

Wanhainen laut Mack in guter Form, jetzt PP Augsburg
-
- Rookie
Wanhainen ist (fast) immer gut!
Aber heute ist er hammer geil....

Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
Kämpfen Augsburg, kämpfen!!! :?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Das wievielte Mal kassieren wir heute bei PP eine Strafe :icon_twisted:
-
- Rookie
Aufgehts Augsburg, kämpfen und siegen!!!!!!! ;-)
- SirHighwayman
- Stammspieler
@König
Oh bitte beste Deutsche. Was er gegen Nürnberg gesehn habe war leider was auch ich erwarten habe und nicht das wir in augsburg sind und er immer schlecht ist.
Er hat einfach keine Eier und in der DEL nichts veloren
sir
Oh bitte beste Deutsche. Was er gegen Nürnberg gesehn habe war leider was auch ich erwarten habe und nicht das wir in augsburg sind und er immer schlecht ist.
Er hat einfach keine Eier und in der DEL nichts veloren
sir
mein blöder newaticker sagt nixmehr neues
SCHEIß TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :icon_evil:
SCHEIß TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :icon_evil:
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
-
- Hockeygott
SirHighwayman hat geschrieben:@König
Er hat einfach keine Eier hat und in der DEL nichts veloren hat
sir
??? Was is los?

-
- Rookie
oha, fast das 4:2!!!!
Aber nur FAST!!!
Aber nur FAST!!!
- SirHighwayman
- Stammspieler
was ich sagen will oder wollte (machen wir es über PN), ist halt nicht zufall das er am sonntag die wenigsten Eiszeit bekommen hat, er gehört einfach nicht in der DEL
-
- Hockeygott
Also mir fallen da spontan schonmal 2 Verteidiger ein, die am Sonntag bedeutend weniger Eiszeit hatten. Zu diesen beiden Verteidigern fallen mir nochmals 2 ein, die eine schlechtere Leistung abgeliefert haben.
Ich verstehe ja absolut, wenn man kein Fan von dem ist und ich sage auch, dass er manchmal Fehler reinhaut, die man keinem 10jährigen verzeiht. Nur im Endeffekt hat er bisher noch keinen geliefert und war am Sonntag einfach gut!
Und heute macht er ne Kiste.
Der wird nie ein Überverteidiger werden. Und ich bin auch der Meinung, als Nr 6 Verteidiger muss ein besserer her.
Aber ich finds einfach absolut lächerlich, ihn dauernd runterzumachen, selbst wenn er wirklich gutes Eishockey spielt. Da kann ich dann auch mal meine Klappe halten und mir denken: Ok, ich mag ihn nicht, aber das war in Ordnung.
Das hab selbst ich bei Eklund letztes Jahr noch zusammengebracht.
Ich verstehe ja absolut, wenn man kein Fan von dem ist und ich sage auch, dass er manchmal Fehler reinhaut, die man keinem 10jährigen verzeiht. Nur im Endeffekt hat er bisher noch keinen geliefert und war am Sonntag einfach gut!
Und heute macht er ne Kiste.
Der wird nie ein Überverteidiger werden. Und ich bin auch der Meinung, als Nr 6 Verteidiger muss ein besserer her.
Aber ich finds einfach absolut lächerlich, ihn dauernd runterzumachen, selbst wenn er wirklich gutes Eishockey spielt. Da kann ich dann auch mal meine Klappe halten und mir denken: Ok, ich mag ihn nicht, aber das war in Ordnung.
Das hab selbst ich bei Eklund letztes Jahr noch zusammengebracht.

KleinerAEV-Freak hat geschrieben:Manno :-(
KleinerAEV-Freak hat geschrieben:Mist, mist, mist, mist :icon_evil:
KleinerAEV-Freak hat geschrieben:Das kannst du laut sagen...
KleinerAEV-Freak hat geschrieben:Wanhainen ist (fast) immer gut!
KleinerAEV-Freak hat geschrieben:Aufgehts Augsburg, kämpfen und siegen!!!!!!! ]KleinerAEV-Freak hat geschrieben:oha, fast das 4:2!!!!
Aber nur FAST!!!
Es nervt ... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
- Von Krolock
- Hockeygott
Auf geht's Augsburg, kämpfen und siegen!
[quote="Von Krolock "]
Auf geht']
Wo kann ich das unterschreiben ?
Auf geht']
Wo kann ich das unterschreiben ?

- SirHighwayman
- Stammspieler
Mich würde echt int. wer die 2 Wahren die weniger Eiszeit hatten. (falls es dich int. ich hab den Spielbogen vor mir)
Ok wie auch immer.
Das ich kein Fan von ihm bin sollte es jetzt klar sein, aber er spielt für mein Verein und ich MUSS ihn akzeptieren.
Das aber keine aktionen bringt das Mein VEREIN weiter bringt kann ich einfach nicht mit ihm leben.
sir
PS :
ok er hat jetzt ein Tor gemacht
Ok wie auch immer.
Das ich kein Fan von ihm bin sollte es jetzt klar sein, aber er spielt für mein Verein und ich MUSS ihn akzeptieren.
Das aber keine aktionen bringt das Mein VEREIN weiter bringt kann ich einfach nicht mit ihm leben.
sir
PS :
SirHighwayman hat geschrieben:Mich würde echt int. wer die 2 Wahren die weniger Eiszeit hatten. (falls es dich int. ich hab den Spielbogen vor mir)
Ok wie auch immer.
Das aber keine aktionen bringt das Mein VEREIN weiter bringt kann ich einfach nicht mit ihm nicht leben.
sir
PS :
Also ich hab den offz. DEL-Spielberichtsbogen auch vorliegen, nur sind bei mir dort keine Eiszeiten der Spieler verzeichnet.
Nichtmal die Goaliestats, denn das bekommt man anscheinend auch nicht mehr fertig.... :roll:
SirHighwayman hat geschrieben:Das ich kein Fan von ihm bin sollte es jetzt klar sein, aber er spielt für mein Verein und ich MUSS ihn akzeptieren.
Das aber keine aktionen bringt das Mein VEREIN weiter bringt kann ich einfach nicht mit ihm nicht lebeben.
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte
König von Spanien hat geschrieben:Das hab selbst ich bei Eklund letztes Jahr noch zusammengebracht.
Mit Verlaub: Nein! :icon_mrgreen: ;-)