8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Re: 8. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)

Beitrag von J-F Labbeforever »

wurde es nicht letzte Saison nach diesem "Hey Superstars - shape up or ship home" Banner besser? sollte man schleunigst rausholen, will nicht wieder ueber 12 spiele warten
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

AevPanther17 hat geschrieben:Also auf des spiel von gestern brauchen sie es nicht schieben.

Mich wundert dass du der einzige bisst der dass schreibt. Hab schon erwartet dass viele dass Freundschaftsspiel von gestern erwähnen und sagen dass die Spieler deswegen erschöpft sind oder dass sogar geschrieben wird, dass eine komplette Sturmreihe mit Dubé, Scandella und Murphy fehlt und deswegen nach vorne wenig geht.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Sabionski G7 hat geschrieben:
AN BORDELEAU:
Bitte diesen Thread ausdrucken, übersetzen lassen und den Pfeiffen vorlesen!!!

Wir sind AEV-FANS - Wir lieben diesen Verein! Und wir bezahlen jede Woche verdammt viel Geld dafür, Eishockey zu sehen. Und dazu gehört auch Einsatz!!!
Und diesen Einsatz können wir für unser Geld auch erwarten!!!

This Great!!!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

robbie9284 hat geschrieben:deswegen nach vorne wenig geht.

heute ging gar nichts nach vorne
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

robbie9284 hat geschrieben:Mich wundert dass du der einzige bisst der dass schreibt. Hab schon erwartet dass viele dass Freundschaftsspiel von gestern erwähnen und sagen dass die Spieler deswegen erschöpft sind oder dass sogar geschrieben wird, dass eine komplette Sturmreihe mit Dubé, Scandella und Murphy fehlt und deswegen nach vorne wenig geht.

Es geht doch gar nicht darum wer alles fehlt oder sonstwas, es würde ja schon reichen wenn die AL-Spieler endlich mal Ihren Arsch bewegen würden und kämpfen würden, wie es sich auch gehört. Denn wenn man das tut und dann trotzdem verliert, dann sagt keiner was, denn dann hat man es wenigstens versucht.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

SCHLECHT !!!
Einfach nur schlecht...

erstmal frühes gegentor...
der angriff war aber sehr schön von hannover gefahren worden...
das war aber auch schon alles was ich am heutigen abend in sachen eishockey gesehen hab.

User erstes PP im ersten Drittel war noch ganz gut...

Der Schiri war aber unter aller Kanone...
Im ersten Drittel hat er jede kleinigkeit gepfiffen sodass man von den 20 minuten ungefähr nur 4 min 5 vs 5 gesehen hat.
Im 2ten dirttel pfeift er auch jeden scheiß
und dann im dritten drittel lässt er alles laufen !!!
Der Hannoveraner kann in aller ruhe den Rekis ausnocken und dem Schiri is das scheiß egal...

Darby kann man ja komplett vergessen... ausser "spektakuläre pässe" spielen kann er nix!
Kein kampf keine motivation nix is da..
Sowas is kein Center sowas sollte normalerweise höchstens die Eisaufbereitungsmaschine in der Drittelpause fahren dürfen...
Aber nen schläger sollt man den net in die hand drücken!

Buzas is nach wievor top !!
kämpft geht auch mal dahin wos wehtut und so muss das auch sein!
Wanhainen ist immernoch eine Mauer nur ohne gescheite verteidiger kann er auch net alles halten !
Ansonste fand ich heute Fendt und Damgaard noch ganz ok
aber den rest der mannschaft kannst den hasen geben!

Achja.... ich hab mitbekommen dass sich viele über das vernurkste PP in den letzten minutem im letzten Drittel aufgeregt haben!
ich fand net das es vermurkst war!
Wir waren davor ganze 6 min in unterzahl.... und das hat kraft gekostet ohne ende !
Da is es doch klar dass die net sofort auf Angriff umschalten weil se einfach nimmer dir kraft hatten...

Aber die PP-Situationen die darauf in den nächsten beiden drittel folgten waren echt unter aller sau...
sinnloses puck hinundher geschiebe !!
Das kanns doch net sein !!!
das sieht doch en blinder mit krückstock dass da was net passt!
Also bitte mach mal was dagegen verehrtes Trainergespann!!!

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wir überhaupt keine richtigen angrffe fahren können.
entweder es geht einer alleine nach vorne oder höchstens mal 2
und die handeren fahren dann ganz gemütlich hinterher und kommen allmählich ins gegnerische drittel...
und wenn wir dann den üuck verlieren fahren wieder 2 - 3 leute zurück und mindestens 2 denken garnet dran auf abwehr umzustellen!!
So seh ich das zumindest!!!

Was mich aber am meisten aufregt is dass, das heut locker ein sieg locker möglich gewesen wäre, weil Hannover alles andere
als stark gespielt hat!!!!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

AevPanther17 hat geschrieben:heute ging gar nichts nach vorne

Aber wie siehst du die kommenden Spiele, z.B. am Dienstag in Iserlohn oder Freitag daheim gegen Frankfurt?
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Shutout hat geschrieben:Es geht doch gar nicht darum wer alles fehlt oder sonstwas, es würde ja schon reichen wenn die AL-Spieler endlich mal Ihren Arsch bewegen würden und kämpfen würden, wie es sich auch gehört. Denn wenn man das tut und dann trotzdem verliert, dann sagt keiner was, denn dann hat man es wenigstens versucht.

Dass erwarte ich jetzt hauptsächlich von Mister Darby. Von dem kam ja noch gar nix. Der wird in die dritte Reihe seinen Platz finden wenn Dubé da ist!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

das werden wir sehen was da geht. Es wäre ja net schlimm wenn man verliert aber man soll mit ehre verlieren und net so einfach bisschen trikot spazierenfahren

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ach ja nochwas.

Was zum Teufel fehlt eigentlich dem Scandella. Wenn ich jetzt diese Woche wieder lesen muß Einsatz fraglich wegen einer Oberschenkelverletzung dreh ich durch. Ist es wirklich zuviel verlangt, dass irgendeiner von der Gauditruppe mal sagt ob der eine Zerrung hat, eine Prellung oder er einfach nur Angst hat. Oberschenkelverletzung ich fass es nicht. Wenn man dann vermutet, dass sie sich nach einem Blinden einen Kranken aufschwatzen haben lassen, ist man wieder bös.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

AevPanther17 hat geschrieben:das werden wir sehen was da geht. Es wäre ja net schlimm wenn man verliert aber man soll mit ehre verlieren und net so einfach bisschen trikot spazierenfahren

Habs Spiel nicht gesehen, aber wo du recht hast, hast du recht. Hoffen wir dass Dienstag und vorallem Freitag besser wird!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Johnboy hat geschrieben:Das war wirklcih ein übeles spiel heute!! Ganz übel.

Denkt Ihr alle das die jungs mit absicht verlieren?? Allerdings könnte man denken heute!!

Ich weiss nicht wie viele von euch sport "professionell" treiben aber schlehcten tage gibt es immer!!
Schiri, hat nicht geholfen, beide mannschaften waren von spielflüß unterbrochen andauernd..

Ich gehe hin am Freitag!! Ich bin Panther Fan und ich bin da..Wer nicht will?? OK Bleib daheim aber komme nicht wieder wenn die oben stehen!!! ausserdem, die das Darby und Co Kritisiern..LAss das, spiel erst besser, udn wieder, komme nicht wieder wenn er ein paar tore shciesst und gut spielt...

Jetzt lieg los und mach mcih fertig, aber da sist meine meinung, oh ja, ich war überhaupt nicht begeistert heute aber, die zum "Verdammen" ist unter mein Niveau!!

Hallo John,

ich akzeptiere Deine meinung und habe die letzten Jahre oft Ähnliches gechrieben.
aber heute nich ich echt mal sauer.
Ich hatte heute echt das Gefühl, dass die nicht WOLLTEN!! Und DAs macht mich echt sauer.
Ehrlich: SO ETWAS wie heute hättest Du bei Beamer nie erlebt!
Das war Arbeitsverweigerung!

Oder? ;-)
Das war doch echt erbärmlich, was die Jungs heute (nicht) geboten haben?
Spielen die gegen den Trainer?

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

robbie9284 hat geschrieben:Habs Spiel nicht gesehen, aber wo du recht hast, hast du recht. Hoffen wir dass Dienstag und vorallem Freitag besser wird!

sei froh das du net drin warst

Bild
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

good luck hat geschrieben:Ach ja nochwas.

Was zum Teufel fehlt eigentlich dem Scandella. Wenn ich jetzt diese Woche wieder lesen muß Einsatz fraglich wegen einer Oberschenkelverletzung dreh ich durch. Ist es wirklich zuviel verlangt, dass irgendeiner von der Gauditruppe mal sagt ob der eine Zerrung hat, eine Prellung oder er einfach nur Angst hat. Oberschenkelverletzung ich fass es nicht. Wenn man dann vermutet, dass sie sich nach einem Blinden einen Kranken aufschwatzen haben lassen, ist man wieder bös.

Was bei Mister Scandella los ist, ist schon verdammt merkwürdig. Denn hätten sie nicht lizensieren dürfen und anstelle seiner AL einen anderen holen sollen, der nicht so anfällig bzw. dauerverletzt ist wie er.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

oder einfach dem dubé die AL geben

Bild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

[quote="Shutout "]
Nein, nur leider nicht mit dem lesen und den Sinn der Sätze. ]

Volltrottel!

Und das sagt ein Sonderschüler wie Du!!!!????? :shock: :roll: :roll: :roll:

John ist Engländer und schreibt und spricht besser deutsch als Du!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Team ist heuer Scheiße, aber nicht wir Fans!!!!!!!!!

Und deshalb gibt es auch keinen Grund, hier andere User anzumachen!
Besonders nicht DU!!!!

John hat eine andere Meinung als Du und heute auch als ich.
Na und?
Dazu ist ein Forum ist da.
Und John macht als "Ausländer" weit weniger Tippfehler als Du!

btw:
Mit John und Simon kenne ich nun schon zwei(!) Engländer, die AEV Fans sind. Ich finde das nicht nur erstaunlich, sondern auch verdammt cool und verzeihe den beiden jeden einzelnen Rechtschreibfehler hier im Forum!

Tim

PS: Und, wenn dieses Post gelöscht wird, werde ich es wieder online setzen! ;-)
No way, Mods! ;-)

Und ausserdem sollten wir Fans nicht untereinander zoffen!
WIR WOLLEN ALS DAS GLEICHE!
Nur leider ist das manchem Pofi wohl egal...
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Sabionski G7 hat geschrieben:Unser Team ist heuer Scheiße, aber nicht wir Fans!!!!!!!!!

Dass Team ist nicht scheiße, nur es spielt gerade aus irgendwelchen Gründen so!
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

AevPanther17 hat geschrieben:sei froh das du net drin warst

Hatte es vor heute dass erste mal diese Saison zum Spiel zu gehen. War leider verhindert und bin auch irgendwie froh drüber. Jetzt werd ich Freitag mein Glück versuchen und hoffe dass ich da was anständiges sehen kann.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

[quote="Sabionski G7 "]
Volltrottel!

Und das sagt ein Sonderschüler wie Du!!!!????? :shock: :roll: :roll: :roll:

John ist Engländer und schreibt und spricht besser deutsch als Du!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Team ist heuer Scheiße, aber nicht wir Fans!!!!!!!!!

Und deshalb gibt es auch keinen Grund, hier andere User anzumachen!
Besonders nicht DU!!!!

John hat eine andere Meinung als Du und heute auch als ich.
Na und?
Dazu ist ein Forum ist da.
Und John macht als "Ausländer" weniger Tippfehler als Du!

Tim

PS: Und, wenn das Post gelöscht wird, werde ich wieder online setzen! ]

Liebster Tim,

kommen Sie mal wieder runter, überlegen Sie was Sie schreiben und Wir haben keine Probleme.
Du hast wie sooft mal wieder gar nichts verstanden, weil ich meinte es alles andere als bö(h)se oder irgendwie negativ was "Johnnys" Posting angeht.

Wenn ich nicht wüsste das man hier ja lesen muss und nicht hören, dann wäre ich jetzt davon ausgegangen das Du wegen Deiner überlangen Haare die die Ohren verdecken es nicht richtig verstanden hast. Nimms mir nicht übel, aber den Volltrottel und das mit dem Sonderschüler konnte ich selbstverständlich nicht auf mir sitzen lassen.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

AevPanther17 hat geschrieben:oder einfach dem dubé die AL geben

Aber dann ist die letzte AL weg, die wir meiner Meinung nach für einen Ersatz unseres Dauerkranken Scandella brauchen. :D Der sollte doch mal nach Sinupret fahren. Vieleicht können die ihm helfen. :icon_mrgreen:
Gesperrt