Playoffs der 13. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

SirHighwayman
Stammspieler

Re: Playoffs der 13. Saison

Beitrag von SirHighwayman »

Es ist Vollbracht! - Willkommen in der AHL

Die Highway Helden spielen ab dem 14. Seasson in der 2. Liga
Mit dem heutigen heimsieg über die Rangers maschieren beide Teams eine Liga höcher.
Wir sind über und glücklich und heute abend wird es auch ordendlich gefeiert.

Highway Helden - [color=blue][color=green]Meister der 13. Seasson in der III/3. USA Liga[/color][/color]

Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Die AUGSBURG THUNDER werden überraschend Meister in der V.6

Am Anfang sollte es ein Lehrjahr werden, nun ist ein Märchen wahr geworden. Pat Quinn hat aus einem Haufen junger und talentierter Spieler eine Mannschaft geformt. Erfahrung war nicht unsere Stärke, aber kämpfen können diese Jungs wie die Löwen. Und so kam es nachdem die AUGSBURG THUNDER vor 2 Tagen auswärts mit 6:2 gegen die Hansa-Löwen aus Rostock gewannen, daß man heute Nacht nach einem 4:2, den Meisterpokal in Händen hielt. Der Jubel im THUNDER DOME kannte keine Grenzen.

Manager CanadianOllie: Ich habe den Jungs nach der sehr harten Saison gesagt, ihr könnt jedes Team in der Liga schlagen. Also geht raus, habt euren Spaß und ärgert die Favoriten. Und genau das haben sie gemacht, mit Erfolg!! Es ist ein tolles Ergebnis mit dem keiner rechnen konnte, aber wir nehmen die Herrausforderung an und werden versuchen nächste Saison die Klasse zu halten. außerdem freuen wir uns auf die Derbys gegen die Red Devils Haunstetten. Mit den Red Devils verbindet uns eine sehr lange Freundschaft und auch die Fangruppen verstehen sich sehr gut.

Alfred Maier: Ich spiele ja seit Anfang an für die THUNDER, aber was ich diese Saison erlebt habe ist unglaublich und ich bin sehr dankbar, das ich ein Teil davon sein darf. Ich bin sehr stolz und freue mich mit diesem Team nächste Saison in der IV.3 spielen zudürfen. Schade ist nur, das mein alter Freund Brent Apfel nicht mehr in Haunstetten spielt. Ich hätte gerne einmal in einem Punktspiel gegen ihn gespielt.

Zum Spiel:

Beste Spieler des Matches :
René Maier (AUGSBURG THUNDER)
Alec Joachim (AUGSBURG THUNDER)
Jody Keates (Hansa-Löwen)

Tore :
10:38 - Alec Joachim - 1:0
17:31 - Alec Joachim (Michael Runte, Henrie Jegelka) - 2:0
29:56 - René Maier (Jody Keates) - 3:0
36:4 - Karel Bøezina (Daniel Horák, Walter Matzke) - 3:1
42:42 - Norman Hein (Steffen Mittag, Juraj Palka) - 3:2
56:36 - René Maier (Jody Keates) - 4:2

Zuschauer : 5500
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Eisbrecher mit größtem Erfolg in der Vereinsgeschichte

Mit 2 Siegen war die Serie um Platz 3 schnell zu Gunsten der Augsburger entschieden. Mit 2-1 und 4-2 wurden die Burning Chinchillas in die Schranken gewiesen.
Nach dem Heimsieg stieg im Tempel der Lüste noch eine Megaparty mit den Fans, danach verabschiedeten sich die Cracks in den wohlverdienten Urlaub. Die kommenden Freundschaftsspiele werden die Nachwuchsspieler nutzen, um Erfahrungen zu sammeln.

Spiel 1
Tore :
13:47 - Arnold Sturm (Hannes Baumann) - 1:0
20:8 - Bodo Schwan - 1:1
31:39 - Petr Pivoòka (Isidor du Réau) - 1:2
40:49 - Frederic Hartmann (Erik Koch, Sobies³aw Nawrocki) - 2:2
49:11 - Hergen Josiger (Aatos Salo-oja, Ví?azoslav Teplan) - 2:3
55:1 - Roman Blažek (Jonas Heinelt, Roman Braun) - 2:4

Zuschauer : 5000

Spiel 2
Tore :
33:0 - Daniel Pecka (Spencer Burke) - 1:0
41:0 - Erik Koch (Arnold Sturm) - 1:1
55:4 - Toni Multisilta (Emil Bolla) - 2:1

Zuschauer : 5000
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Savoia73
Rookie

Beitrag von Savoia73 »

Die California Dream Boys gewinnen die Playoff´s durch einen genialen Schachzug!!!

Was für eine Freude in Augsburgs Stadmitte. Die Dream Boys revanchieren sich für den am letzten Spieltag "geraubten" ersten Tabellenplatz der Liga durch die Black ICE Warriors.
Anstatt wie üblich mit 4 Reihen liess Manager Daniel Burkhard gestern Abend seine Mannschaft mit "nur" drei Reihen auflaufen. Völlig überrascht von dieser taktischen Variante kamen die ICE Warriors im eigenen Stadion nie richtig in Tritt und verloren dieses letzte Playoffspiel mit 3:5.

Manager Burkhard zeigte sich nach dem Spiel überglücklich über den ersten gewonnenen Pokal in seiner noch jungen Managerkarriere.
Bild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Lions holen sich Rang 3!

Nach dem Aufstieg im letzten Jahr holten sich die Lions dieses Jahr völlig überraschend den dritten Platz in der Liga IV.6. Nächstes Jahr steht trotzdem zunächst einmal der Klassenerhalt im Vordergrund. Das Team wird sich nicht groß verändern, aber im laufe des nächsten Jahres werden wohl einig Erfahrene Spieler weichen müsse.
Bild
BildBildBild
Antworten