Reading vs Chelsea
Re: Reading vs Chelsea
Genauer gesagt: Ich brauch es nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[quote="fetisov "]
Genau! Das ist dann auch ein tolles Forum, in dem jeder jeden einfach ignoriert. Wäre doch im Alltag auch eine sehr praktische Sache, so ein "Ignore-Button", gell?
Einfach Scheisse bauen und labern und dann können mich von mir aus ja alle ignorieren. Dazu lernen? Aber woher denn? Was ist das denn, braucht doch niemand!
Tja, dann schwätz mal schön ins Leere und schreib Dir die Finger wund! Tolle Sache, wenn']
FCA Fans sind so leicht auf die Palme zu bringen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Genau! Das ist dann auch ein tolles Forum, in dem jeder jeden einfach ignoriert. Wäre doch im Alltag auch eine sehr praktische Sache, so ein "Ignore-Button", gell?
Einfach Scheisse bauen und labern und dann können mich von mir aus ja alle ignorieren. Dazu lernen? Aber woher denn? Was ist das denn, braucht doch niemand!
Tja, dann schwätz mal schön ins Leere und schreib Dir die Finger wund! Tolle Sache, wenn']
FCA Fans sind so leicht auf die Palme zu bringen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Hatte das bislang noch nicht gesehen. Ich glaube Hunt kann man hier maximal Fahrlässigkeit vorwerfen. Absicht war das keine. Der rutscht ja auch noch aus. Erinnert mich fatal an die Szene von Reinke letzte Saison (war es Reinke?). Nur hat man da gleich gesehen was passiert ist. Das ist schon hart, daß man sich derart verletzen kann, obwohl es ziemlich harmlos aussieht. Ein Skandal ist natürlich das Verhalten des Schiris, der die Behandlung auf dem Feld nicht zulässt.
Das hat er nicht getan. Sie haben sogar die Funk-aufnahmen als Beweis dafur..djrene hat geschrieben:Ein Skandal ist natürlich das Verhalten des Schiris, der die Behandlung auf dem Feld nicht zulässt.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Wieso kriecht Cech vom Platz wenn es nicht nötig war? Verstehe ich nicht.
Naja, warum weiss man keiner. Aber der Mike Riley hat gesagt, dass er der Cech definitiv NICHT vom Platz geschickt hat. Ich habe das ganze Live mit erlebt und mich genauso aufgeregt, aber nacher kam es mehr und mehr raus. Der Cech und die Betreuer haben von anfang an gewusst, dass er nicht weiterspielt...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Chelsea will wohl Buffon. Würde wegen der CL-Spielgenehmigung Sinn machen.
So dumm wird Buffon nicht sein. Erstens hätte er im Sommer bereits zu beinahe jedem Top-Club gekonnt, zweitens wird er schon in Turin verdienen wie ein König und drittens hat er sicher keine Lust sich mit Cech und Cudicini um Platz 1 zu streiten, wenn die wieder dabei sind.
Sagen wir mit Cech ;-)fgtim hat geschrieben: So dumm wird Buffon nicht sein. Erstens hätte er im Sommer bereits zu beinahe jedem Top-Club gekonnt, zweitens wird er schon in Turin verdienen wie ein König und drittens hat er sicher keine Lust sich mit Cech und Cudicini um Platz 1 zu streiten, wenn die wieder dabei sind.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Naja, ich denke er wird sich eher mit Cudicini um Platz 2 streiten. Cech ist um einiges jünger und um einiges besser als Buffon.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
- Rigo Morci1978
- Profi
Chelsea soll 50 Mio geboten haben :roll:
Zahlt der Abramowitsch doch aus der Portokasse :icon_mrgreen:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Und? Wenn er bloed genug ist um dieses Angebot wahrzunehmen dann Fair Enough. Sie haben das Geld und koennen damit umgehen wie sie wollen. Ich mag' es zwar nicht aber so ist es heutzutage im Profifussball Geschaeft
[quote="Shutout "]
Lässig und nicht hyperaktiv. ]
dann bleibt ja nur noch kloppo übrig....
Lässig und nicht hyperaktiv. ]
dann bleibt ja nur noch kloppo übrig....
Benno Möhlmann