19.Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)
Re: 19.Spieltag: Augsburger Panther - Füchse Duisburg (alles zum Spiel)
[quote="fetisov "]
Sorry für die Kleinlichkeit: fase = Phase, auch nach der neuen Rechtschreibung! ]
Da würde Dir jetzt der nette User Skopintsev widersprechen, der schreibt dieses Wort seit langer Zeit provozierend so: "Fase". Sieht für mich total scheisse aus. Genauso scheisse wie der Spielstand, zefix. Meiomei, soo bescheuert von 4:1 auf 4:4 in einem Heimspiel gegen Duisburg...
Sorry für die Kleinlichkeit: fase = Phase, auch nach der neuen Rechtschreibung! ]
Da würde Dir jetzt der nette User Skopintsev widersprechen, der schreibt dieses Wort seit langer Zeit provozierend so: "Fase". Sieht für mich total scheisse aus. Genauso scheisse wie der Spielstand, zefix. Meiomei, soo bescheuert von 4:1 auf 4:4 in einem Heimspiel gegen Duisburg...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Sorry tut mir leid für den fehler ;-)
Einmal Panther immer Panther !!!
tooooooooooooooooooooooooooooooor
Ja der Skopintsev ist ja auch ein "Berufsprotestler", der muss ja schliesslich auch auf sein Image achten! :icon_mrgreen:MythosAEV hat geschrieben: Da würde Dir jetzt der nette User Skopintsev widersprechen, der schreibt dieses Wort seit langer Zeit provozierend so: "Fase".
Endstand?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Dem macht das Spaß. Da würde ich drauf wetten. Eigentlich armselig, aber vielleicht sollte man es nicht so eng sehen... :icon_mrgreen:fetisov hat geschrieben: Ja der Skopintsev ist ja auch ein "Berufsprotestler", der muss ja schliesslich auch auf sein Image achten! :icon_mrgreen:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da hats ja doch noch geklappt dickes fettes blaues auge oder
spiel läuft noch !
tooooooooooooooooooooooooooooooooooor
6:4 Ende
Das ist richtich. Einwandfrei. Weitermachen in diesem Stil. Danke. Wiedersehen. :icon_mrgreen:
jaaa gott sei dank.
das brauch ich aber jetzt nicht in jedem spiel das ein drei tore vorsprung nochmal hergegeben wird!! zu nervenbelastend
das brauch ich aber jetzt nicht in jedem spiel das ein drei tore vorsprung nochmal hergegeben wird!! zu nervenbelastend

... und Darby war schon wieder Schuld!
Empty Net in der letzten Minute! ;-)
Na also, wird doch! 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen! Weiter so!
... und guat's Nächtle! ;-)
Empty Net in der letzten Minute! ;-)
Na also, wird doch! 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen! Weiter so!
... und guat's Nächtle! ;-)
Darby mit drei Punkten heut. Er war Schuld
und darby mit 4 punkte!wo sind jetzt die ganzen schwätzer wo im letzten heimspiel darby ausgepfiffen haben!das der mann macht hat hand und fuss!wird er uns nächstes jahr noch mehr beweisen,nur nicht bei uns.
@ camazzola
wie kommst du auf 4 Punkte, ich komme nur auf 3
wie kommst du auf 4 Punkte, ich komme nur auf 3
mit dem letzten tor hat er 4 punkte und laut del.org auch
Ok. Mein Fehler Sorry
Sodale zurück!Da warens halt doch nur 2800!ich versteh es nicht dass man wieder 4:1 führt und dann den Ausgleich bekommt!Bin aber froh über 3 Punkte und den 12 Platz!Der 10 wäre besser aber des kommt schon noch! ;-)
- Matt Kirby
- Stammspieler
Wenn ich daran denke, dass ich mich letztes Jahr über das Aufbauspiel von Lindman aufgeregt habe...unglaublich was diese Mannschaft teilweise bringt. Da reichts gerade noch für einen glücklichen Sieg gegen unterirdische Duisburger. Natürlich waren die drei Punkte wichtig, aber wie sie zustande gekommen sind war wirklich übelst (Pratt wirklich unter aller Sau, bitte sagt mir, dass die bei der Verpflichtung eigentlich seinen Bruder wollten...)
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"