Beschläunigér hat geschrieben: ... Darmhart ...
Höööö! Der heißt Damenbart!
Beschläunigér hat geschrieben: ... Darmhart ...
Sodale da simm mehr wieder.Manne hat geschrieben: oder vielleicht, halte es dir vor die Augen und du siehst es nicht
Ich persönlich mache mir vor allem wegen Punkt 3., und daraus folgend wegen Punkt 2., keine großen Hoffnungen auf Naumenko. Aber wenigstens probieren muss man es. Und scheinbar wurde das mit dem abgegebenen Angebot ja auch getan. Wie gesagt: Große Hoffnungen, dass er das Angebot annimmt, mache ich mir aber nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass uns da noch ein anderer Club aussticht.good luck hat geschrieben: Okay dann mal eine ganz sachliche Frage. Wie kommt ihr eigentlich drauf das man bei einem Spieler aus der Schweiz, mit solchen Statistiken (Zumindest in Kanada, ohne die Deutschlandepisode) auch nur den Hauch einer Chance hat.
Gründe
1. Im Sommer haben wir auch nur Pratts und Bolibrucks bekommen
2. Mittlerweile dürften wir von der Kohle her schlaflose Nächte haben
3. Seit Monaten wird gepredigt, dass diesen Typ Verteidiger ganz Europa sucht
Alle die die mir immer erzählten, dass es ganz normal ist, wenn bei uns ein Bolibruck spielt, spekulieren JETZT auf einen Naumenko???
Irgendwas läuft doch da verkehrt. Vorallem weil ich es so sehe, einen Naumenko Hätte man im Sommer finden müssen, wenn man nicht geschlafen hätte.
Wie schauts aus?
Finde ich beides sowohl passend als auch lustig.Augsburger Punker hat geschrieben:
Höööö! Der heißt Damenbart!
Muß man? Muss man wirklich?König von Spanien hat geschrieben: Eben! Man muss es halt probieren.
Letztes Jahr hatten wir 13 Punkte Rückstand auf den Nicht-PD-Platz. Die haben wir mit Savard aufgeholt. Heuer sind's 12 Punkte Rückstand auf die Pre-POs. Warum sollten wir die nicht auch noch aufholen? Letztes Jahr hätte auch keiner mehr geglaubt, dass wir mit der Gurkentruppe die PDs noch verhindern können. In diesem Fall gilt: Wer was probiert, kann verlieren. Wer nichts probiert, hat schon verloren.punisher hat geschrieben: Muß man? Muss man wirklich?
Was erwartest du dir davon?
Einzug in die PO´s? Einzug in die richtigen PO´s?
Sorry, aber das wäre jetzt wirklich das Geld zum Fenster rausgeschmissen!
punisher hat geschrieben: Muß man? Muss man wirklich?
Was erwartest du dir davon?
Einzug in die PO´s? Einzug in die richtigen PO´s?
Sorry, aber das wäre jetzt wirklich das Geld zum Fenster rausgeschmissen!
Stimmt. Nur. Ich behaupte jetzt mal, den kann man jetzt noch viel viel weniger haben wie im Sommer. Im Sommer hat man aber nicht einem Naumenko ein Angebot vorgelegt, sondern wollte die Schlacht mit Bolibrucks Pratt bestreiten.König von Spanien hat geschrieben: Eben! Man muss es halt probieren. Wenn man Naumenko haben kann, dann müssen wir alles daran setzen ihn zu bekommen. Du bist doch immer der, der uns das predigt Jürgen.
Weiß Du das genau? Weißt Du wirklich, um welche Spieler man sich bemüht hat? Vielleicht hat man ja mehrere Angebote rausgehauen, die einfach erfolglos waren, weil andere Vereine mehr geboten haben. Das Joseph-Argument lasse ich nicht gelten, weil der Spielermarkt bei den Stürmern ganz anders ausgesehen hat, als bei den Verteidigern.good luck hat geschrieben: Was mich aber richtig aufregt. Das man diesen Elan nicht im Sommer hinlegte
Nein weiß ich nicht. Nur in der Zeitung wurden zwei Sachen betont. Erstens, der Damgaard soll die Nummer drei sein und im Juli wurde von Bordeleau noch betont, dass man noch die Nummer eins und zwei sucht.Ratman hat geschrieben: Weiß Du das genau? Weißt Du wirklich, um welche Spieler man sich bemüht hat? Vielleicht hat man ja mehrere Angebote rausgehauen, die einfach erfolglos waren, weil andere Vereine mehr geboten haben. Das Joseph-Argument lasse ich nicht gelten, weil der Spielermarkt bei den Stürmern ganz anders ausgesehen hat, als bei den Verteidigern.
Nichts anderes habe ich geschrieben, bloß dass ich es halt nicht so extrem ausgedrückt habe.good luck hat geschrieben: Nein weiß ich nicht. Nur in der Zeitung wurden zwei Sachen betont. Erstens, der Damgaard soll die Nummer drei sein und im Juli wurde von Bordeleau noch betont, dass man noch die Nummer eins und zwei sucht.
Ich kann nur den riesigen Unterschied zwischen den Namen und dann noch dazu die unterschiedlichen Lage vom zeitpunkt, zwischen dem jetzt und dem Sommer nicht im entferntesten erklären.
Außerdem sage ich jetzt auch mal ganz frech. Wenn ich die Nummer eins und zwei suche und dann mit Pratt und Bolibruck da stehe. Kann ich dann zufrieden sein??
Oder andersrum. Wenn ich mich den ganzen Sommer um eine eins und zwei bemühe und dann mit der 44 und 22 dastehe, kann ich niemals dem Naumenko ein Angebot machen, ohne das es ihn zerreißt vor lachen.
So siehts aus. Vor allem auch der 2. Satz.good luck hat geschrieben: Bringen tuts nichts mehr, zumindest sportlich. Nur vielleicht kann man den dann mal halten und man hätte genau diesen Typ, den man braucht und niemals findet. Was aber wirklich wichtiger wäre. Das Signal. Ein Signal an Sponsoren und Zuschauern, dass man sich nicht hilflos ergibt. Denn Konsequenzen oder Reaktionen, sind eindeutig noch gar keine getroffen worden. Außer die Aktion von RT1 natürlich.
Jetzt pass aber mal auf, dass du nicht bald krank vor lachen wirst.good luck hat geschrieben: @punisher
Bringen tuts nichts mehr, zumindest sportlich. Nur vielleicht kann man den dann mal halten und man hätte genau diesen Typ, den man braucht und niemals findet.
good luck hat geschrieben: Stimmt. Nur. Ich behaupte jetzt mal, den kann man jetzt noch viel viel weniger haben wie im Sommer. Im Sommer hat man aber nicht einem Naumenko ein Angebot vorgelegt, sondern wollte die Schlacht mit Bolibrucks Pratt bestreiten.
Bringen tuts nichts mehr, zumindest sportlich.
good luck hat geschrieben: Oder andersrum. Wenn ich mich den ganzen Sommer um eine eins und zwei bemühe und dann mit der 44 und 22 dastehe, kann ich niemals dem Naumenko ein Angebot machen, ohne das es ihn zerreißt vor lachen.
rochus hat geschrieben: Zu dumm: eher überheblich und dumm
Zu schläfrig: eher selbstgefällig und schläfrig
zu Selbstverschulden: eher Überheblichkeit und ständig abwartend und schuldzuweisend suchend. Alle sind Schuld nur wir nicht. Wir machen alles richtig.