AEV und FCA united

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
kottsack
Profi

Re: AEV und FCA united

Beitrag von kottsack »

Manche machen echt ein Brimborium wegen diesem einjährigen Gastspiel, dass es nicht mehr auszuhalten ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

thomas hat geschrieben: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,6445.3650.htm

Ich finde mit einem Fred ist der örtliche Balltreterclub mehr als ausreichend gewürdigt.
Danke Thomas. Damit muss ich mich hoffentlich nicht mehr mit den Affen beschäftigen und die, dies interessiert sollen meinetwegen da drüben weiterdiskutieren.

Fußball...geht auch gar nicht... :new_sleeping:

Dann doch lieber Dandenault
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

kottsack hat geschrieben: Manche machen echt ein Brimborium wegen diesem einjährigen Gastspiel, dass es nicht mehr auszuhalten ist.
Dabei wird es leider nicht bleiben. Aber vielleicht hast du ja doch Recht. Schön wärs 8)
AEV-Ultra (Realist)
Anfänger

Beitrag von AEV-Ultra (Realist) »

Ich finde mit einem Fred ist der örtliche Balltreterclub mehr als ausreichend gewürdigt.
Allerdings :!:
FCA - Regionalliga 2008
AEV-Ultra (Realist)
Anfänger

Samanski hat geschrieben: Sehe dies absolut positiv, ist doch super, wenn sich in der Stadt was rührt. Fussball kann kein Rivale zum Eishockey sein, denn man muss den Tatsachen ins Auge sehen, wir sind mittlerweile gegenüber dem FCA ein "kleines Licht".

Übrigens sind viele AEV Sponsoren auch mittlerweile beim FCA engagiert und wenn man sich die professionellen Rahmenbdingungen beim FCA ansieht, könnten diese Ihr Engagement zu Lasten der Panther dort gehörig ausbauen.
Ja klar, ist alles super... :?

Oh mein Gott, selten so einen Schwachsinn gelesen. In Augsburg gibt es ganz einfach nur den AEV, der FCA wird von mir keinen Cent in den Ar*** geschoben bekommen... Nicht nur, dass die balltretende Sportart an sich langweilig und öde ist, sondern auch weil es hier um die Existenz unseres AEV geht und uns damit sehr geholfen wäre, wenn der FC A(r***) absteigt oder irgendwann Insolvenz anmeldet. Nicht weniger als das meine Damen und Herren :!: :!: :!:
FCA - Regionalliga 2008
AEV-Ultra (Realist)
Anfänger

Flakebernd hat geschrieben: Wenn sich die Panther wieder etwas sportlich fangen würden,könnte man doch sehr zufrieden sein mit dem Angebot an Profisport. Oder nicht??
Ja klar, man wartet zu Hause oder - noch verwerflicher - sogar in der Rosenau einfach ganz in Ruhe ab, "bis es mal wieder besser läuft", vergisst aber gleichzeitig, dass wir bis dahin aufgrund dieser ganzen Scheißer, die zum Fußball und eben "dann mal nicht" zum AEV gehen evtl. pleite gehen könnten. Einfach total hirnrissig und alles andere alt weitsichtig... :? :roll:
FCA - Regionalliga 2008
AEV-Ultra (Realist)
Anfänger

kottsack hat geschrieben: Manche machen echt ein Brimborium wegen diesem einjährigen Gastspiel, dass es nicht mehr auszuhalten ist.
:lol: :D :lol: Sehe ich auch so :!:
FCA - Regionalliga 2008
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

König von Spanien hat geschrieben: Danke Thomas. Damit muss ich mich hoffentlich nicht mehr mit den Affen beschäftigen und die, dies interessiert sollen meinetwegen da drüben weiterdiskutieren.

Fußball...geht auch gar nicht... :new_sleeping:

Dann doch lieber Dandenault
Du sagst es :D
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Dabei wird es leider nicht bleiben. Aber vielleicht hast du ja doch Recht. Schön wärs 8)
Natürlich wäre es schön - die Hoffnung stirbt zuletzt... ;-)
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

AEV-Ultra (Realist) hat geschrieben: Ja klar, man wartet zu Hause oder - noch verwerflicher - sogar in der Rosenau einfach ganz in Ruhe ab, "bis es mal wieder besser läuft", vergisst aber gleichzeitig, dass wir bis dahin aufgrund dieser ganzen Scheißer, die zum Fußball und eben "dann mal nicht" zum AEV gehen evtl. pleite gehen könnten. Einfach total hirnrissig und alles andere alt weitsichtig... :? :roll:
:!: :!: :!:

Wir sind fast 400 unter dem Schnitt, mussten die ganzen Deppen ("Fans") nach dem tollen Spiel gegen Krefeld ausbezahlen etc. Hallo?!? Aufwachen, Leute! Der FCA schadet uns ausschließlich :!: :!: :!: :!: :!:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Also, da sind manche Eiferer hier unterwegs, das ist echt nicht mehr feierlich. :icon_mrgreen:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

96,7 hat geschrieben: :!: :!: :!:

Wir sind fast 400 unter dem Schnitt, mussten die ganzen Deppen ("Fans") nach dem tollen Spiel gegen Krefeld ausbezahlen etc. Hallo?!? Aufwachen, Leute! Der FCA schadet uns ausschließlich :!: :!: :!: :!: :!:
Ja, klar, an der ganzen Malaise ist nur der FCA schuld. :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Klar, dass wir 400 unter Schnitt liegen, daran ist ausschließlich der FCA schuld.

- Die Mannschaftszusammenstellung,
- die Spielweise,
- zeitweise die Einstellung der Spieler
- die immer niedrigere Identifikation zum Club
- die Art und Weise wie sich das Eishockey geändert hat (neue Regeln)

haben natürlich überhaupt nichts mit dem Zuschauerrückgang zu tun.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich probiers nochmal

Bild
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

Pantherjoe hat geschrieben: Klar, dass wir 400 unter Schnitt liegen, daran ist ausschließlich der FCA schuld.

- Die Mannschaftszusammenstellung,
- die Spielweise,
- zeitweise die Einstellung der Spieler
- die immer niedrigere Identifikation zum Club
- die Art und Weise wie sich das Eishockey geändert hat (neue Regeln)

haben natürlich überhaupt nichts mit dem Zuschauerrückgang zu tun.
In welcher Hinsicht hilft uns denn bitte der FCA???

Ich hab´ nicht behauptet, dass nur der FCA schuld ist, aber er trägt einen großen - negativen - Teil dazu bei...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich auch nochmal, außerdem wäre eh ein Schloß angebracht, da es ja united heißt, und davon kann ja wahrlich nicht die Rede sein

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mach mal langsam Kleiner. Es ist ein Angebot und Leute haben es angenommen.
Schuld an der Misere ist, dass die ganzen Deppen auf den Stehplätzen nicht Sitzplatzpreise zahlen!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim

Beitrag von fgtim »

kottsack hat geschrieben: Mach mal langsam Kleiner. Es ist ein Angebot und Leute haben es angenommen.
Schuld an der Misere ist, dass die ganzen Deppen auf den Stehplätzen nicht Sitzplatzpreise zahlen!
:???: :???: :???:
Ich hoff ich hab's grad irgendwo missverstanden?!
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

kottsack hat geschrieben: Mach mal langsam Kleiner. Es ist ein Angebot und Leute haben es angenommen.
:lol: :lol: :lol:
Genau,ich gebe es auch zu,ich bin ein Depp mit Stehplatz und an der Misere mitschuld :!:
Sorry,aber das war wohl ein Gehirnpfurz von deiner Seite :!:
Antworten