Einbürgern bis zum Umfallen

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
fgtim

Re: Einbürgern bis zum Umfallen

Beitrag von fgtim »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Jungs, kommt nach Amerika, die Leute haben irgendwie fuer alles eine Abkuerzung. Oder vielleicht kommts mir auch nur so vor, weil sie unbekannt sind.

Nein, das kommt dir nicht so vor. Ich arbeite in einem ursprünglich amerikanischen Unternehmen und ich kann bestätigen, dass es so ist! :icon_twisted:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mei wir befinden uns seit mehreren Jahren im Y2K, da muß das so sein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

So jetzt weiß man es. Der Ortolf war im Garmisch mit auf dem Eis und hat dann Schmerzen im operierten Knie bekommen. Dann mußte er während der Vorbereitung in die Reha und konnte darum nicht eingesetzt werden. Somit versuchte man dann, dass er in der Oberliga wieder in Tritt kommt. Das unterscheidet sich doch erheblich von meiner Version, die ich gehört hatte und hier auch so vehement vertrat.

Mir tut das wirklich leid.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:So jetzt weiß man es. Der Ortolf war im Garmisch mit auf dem Eis und hat dann Schmerzen im operierten Knie bekommen. Dann mußte er während der Vorbereitung in die Reha und konnte darum nicht eingesetzt werden. Somit versuchte man dann, dass er in der Oberliga wieder in Tritt kommt. Das unterscheidet sich doch erheblich von meiner Version, die ich gehört hatte und hier auch so vehement vertrat.

Mir tut das wirklich leid.

NP :icon_mrgreen:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

Wusch hat geschrieben:Soweit ich weiß muss jemand um für eine Nationalmannschaft spielberechtigt zu sein nur den Pass des Landes haben und dort 2 Jahre gespielt haben.
Somit könnte man Gordon, Ficenec, Holland und wie sie alle heißen sofort in der Nationalmannscht einsetzen wenn mann will! Ist ja mit Tripp und Ancicka nicht anders.

Ficenec kann ab sofort nicht mehr in der deutschen Nati spielen, weil er nun schon einmal für die Tschechei aufgelaufen ist.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Lopez hat geschrieben:Ficenec kann ab sofort nicht mehr in der deutschen Nati spielen, weil er nun schon einmal für die Tschechei aufgelaufen ist.

Ich dachte, das gibts beim Eishockey nicht?!? Da gibts doch sicher genug Beispiele, in der die Spieler bei div. Jugendnationalmannschaften gespielt haben, und dann nach der Einbürgerung bei dem neuen Land in der Nati. Oder ist das nur bei den A-Mannschaften so?
Block F – home sweet home!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also zumindest im Fall Miro Nentvich war es ein Problem, daß er schon für die CSSR bei den Junioren gespielt hat. Offizielle Spiele versteht sich. Wie's bei Freundschaftsspielen aussieht :roll:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich erinnere an die Stastnys - die haben zum Teil für drei Nationen gespielt (CSSR, Slowakei, Kanada). Ist aber ein anderer Fall, da es die CSSR nicht mehr gibt.
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Lopez hat geschrieben:Ficenec kann ab sofort nicht mehr in der deutschen Nati spielen, weil er nun schon einmal für die Tschechei aufgelaufen ist.

Soweit ich weiß ist das nur im Fußball so und im Eishockey nicht! Aber ich lasse mich gerne von was anderem überzeugen sollte es so sein!
Rooster
Neuer Benutzer

Beitrag von Rooster »

hi erst mal schöne grüße aus iserlohn

ach mit den verletzungen hört es auch bei uns nit aus !!
ist halt leider so!!!
Antworten