1:3 verloren!!! :icon_evil:

Moderator: SirHighwayman
Seh ich jetzt gar nicht als so verrückt an. Unsere Liga könnte man durchaus als eine des etwas gehobeneren Niveaus bezeichnen. ;-)rigo domenator hat geschrieben: 40:15 Schüsse, 4:12 Strafen, Aggr. jeweils sehr hoch für mich...
1:3 verloren!!! :icon_evil::icon_evil: (es ist wieder die Zeit gekommen, wo ich dieses Spiel richtig liebe)
Um hier auch noch meinen Senf dazuzugeben:rigo domenator hat geschrieben: Die Liga ist der Hammer, das auf jeden Fall. Vorallem kannst fast jeder jeden schlagen. Wenn ich aber verliere, würde ich wenigstens gerne die Gründe dafür sehen. Und anhand meinen States (Schüssen, Strafen, Agr.) ist es halt null ersichtlich.![]()
![]()
Achja heute Nacht ist das erste mal DERBYTIME!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
das wär ja ok, aber dieses Jahr kommt es einfach zu oft vor...Tommy-Fan hat geschrieben: Um hier auch noch meinen Senf dazuzugeben:
28.12.2006 Frankfurt Lions - Augsburger Panther 1:4
Schüsse: 42:24
So was passiert halt mal. Kannst nichts machen.
Hannover-Straubing 5:6rigo domenator hat geschrieben: das wär ja ok, aber dieses Jahr kommt es einfach zu oft vor...
Stimmtrigo domenator hat geschrieben: Achja heute Nacht ist das erste mal DERBYTIME!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Ule hat geschrieben: Erstes Augsburg Derby in Liga V.7
Welche Mannschaft hat in Augsburg die Nase vorn? Die Bären oder die Wölfe? Dieser Frage wurde heute Nacht ein erstes Mal eine Anwort gegeben. Bei den Bären konnten die Wölfe mit 0:2 gewinnen. Mann des Abends war Andreas Salz der beide Treffer erzielte sowie Tony Tanguy der einmal mehr einen Shoot Out feiern durfte. Es war ein Spiel wie es spannender kaum werden kann. Die Wölfe gingen dabei im ersten Drittel durch ein Powerplay Tor in Führung und konnten diese erst nach 58 gespielten Minuten ausbauen. Wieder traf man im Powerplay. Beide Teams schossen 29x aufs Tor doch der Goalie der Wölfe hatte den besseren Tag erwischt und konnte alle Schüsse Weltklasse abwehren.
Manager der Wölfe sagte nach dem Sieg: "Wir haben uns enorm Weiterentwickelt, letztes Jahr waren wir noch Chancenlos gegen die Bären dieses stehen wir mit ihnen auf Augenhöhe. Die Mannschaft hat heute gezeigt das Potential in ihr steckt und die Play Offs mehr als nur erreichbar sind."
Beste Spieler des Matches :
Tony Tanguy (Augsburger Wölfe)
Andreas Salz (Augsburger Wölfe)
Gustav Pech (Augsburger Bären)
Tore :
01:02 - Strafe Spieler Klaus Frenzel
10:57 - Strafe Spieler Aleksandrs Zâlmanis
14:57 - Strafe Spieler Jiøí Bílý
15:20 - Andreas Salz (Marek Kubelka) - 0:1 PP
19:20 - Strafe Spieler Jiøí Bílý
25:29 - Strafe Spieler Jiøí Bílý
32:29 - Strafe Spieler Carsten Meyer
41:00 - Strafe Spieler Klaus Frenzel
57:51 - Strafe Spieler Stanislav Horka
58:00 - Andreas Salz - 0:2 PP
Glückwunsch zum Sieg.rigo domenator hat geschrieben: Malte Noack lässt die Rattenfans jubeln
In einer sehr spannenden Partie gewannen die Ratten durch ein spätes Tor von Malte Noack mit 3:2. Die Ratten taten sich wieder im eigenen Powerplay sehr schwer und mussten daher lange einem Rückstand hinterherlaufen. Auch bei diesem Sieg zeigte sich wieder, wie ausgeglichen und schwer diese Liga ist.
Das Problem dabei, die Rattenlöcher sind im allgemeinen ziemlich klein ;-) ;-) ;-) :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben: Schiessen, einfach schiessen......![]()