Das sehe ich auch so!Flakebernd hat geschrieben: einen neuen Headcoach .Und zwar möglichst bald.
Wunschliste für Saison 07/08
Re: Wunschliste für Saison 07/08
Ich habe nur einen Wunsch für nächste Saison:
Ich will nach dem Spiel aus dem Stadion gehen und sagen können: Ich habe Eishockey (am liebsten mit Darby,Murphy,Mayr und Joseph) gesehen dass diesen Namen verdient. Von mir aus kann man auch Spiele verlieren aber nicht kampflos. Und Spieler die nicht so stark (technisch,etc.) sind, die sollen sich den Ar... aufreißen für ihre Fans.
Halt, hab doch zwei Wünsche:
Bessere Schiedsricher und Assis die auf gleichem Niveau pfeiffen!
Ich will nach dem Spiel aus dem Stadion gehen und sagen können: Ich habe Eishockey (am liebsten mit Darby,Murphy,Mayr und Joseph) gesehen dass diesen Namen verdient. Von mir aus kann man auch Spiele verlieren aber nicht kampflos. Und Spieler die nicht so stark (technisch,etc.) sind, die sollen sich den Ar... aufreißen für ihre Fans.
Halt, hab doch zwei Wünsche:
Bessere Schiedsricher und Assis die auf gleichem Niveau pfeiffen!
General Action hat geschrieben: Ich will Mike Siklenka.
Mike Siklenka Defense
Born Dec 18 1979 -- Meadow Lake, SASK
Height 6.05 -- Weight 225 -- Shoots L
2004-05 Klagenfurt AC Aust 39 16 18 34 156 12 6 1 7 44
2005-06 Klagenfurt AC Aust 42 13 32 45 206
Der langt mal ordentlich hin, und 45 Pts. als Verteidiger sind auch nicht zu verachten!
Wenn wir schon bei den Wünschen sind...
Den wünsch ich mir auch, schon seit Saison-Beginn ...
Außerdem hat der einen ordentlichen Bums!!!!!
König von Spanien hat geschrieben: Quinn Hancock!!!!!!!
Da wäre ich auch allerstärkstens dafür! Der war mal cool!
Nicht bezahlbar!!!
Ich kann das "nicht bezahlbar"langsam nicht mehr hören. Wenn in Augsburg nur solche Pflunzen, wie wir sie dieses Jahr zu Gesicht bekommen haben,bezahlbar sind, dann sollte man den Laden doch zusperren.Zamboni hat geschrieben:
Nicht bezahlbar!!!
Ich will nicht wissenk, wieviel Brigley verdient.
Außerdem wusste man, das dieser eine Diva ist.!!!(War da nicht was mit Kindersitzen für die Kinder, die im Vertrag festgelegt wurden?'!)
Außerdem wusste man, das dieser eine Diva ist.!!!(War da nicht was mit Kindersitzen für die Kinder, die im Vertrag festgelegt wurden?'!)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Finds schon irgendwie seltsam, dass man nach einer schlechten Saison den Großteil der Spieler (auch auf Fanseite) halten will :icon_mrgreen:
Halten
Tor: Wanhainen, Morczinietz
Abwehr: Pratt, Tölzer, Fendt (wenn es denn sein muss), Rekis
Angriff: Dubé, Murphy, Darby, Hammer, Menauer, Suchan, Buzas, Mayr
Rest kann weg.
Halten
Tor: Wanhainen, Morczinietz
Abwehr: Pratt, Tölzer, Fendt (wenn es denn sein muss), Rekis
Angriff: Dubé, Murphy, Darby, Hammer, Menauer, Suchan, Buzas, Mayr
Rest kann weg.
Wohl, weil die Spieler als Einzelakteure ganz in Ordnung sind... jetzt muss man nur jemanden finden, der die Mannschaft zusammenführt :roll:
- AEV-forever
- Testspieler
Tor:beide behalten.
Verteidigung:Tölzer, Rekis, Fendt, Pratt, ansonsten verstärken.
Sturm: Die erste Reihe halten(was man hoffentlich hinbekommt), die jungen deutschen halten,
Dube(sollte sich körperlich besser durchsetzen können).
Wunsch: Vielleicht mal etwas bekanntere kostengünstige Spieler holen und einen Spieler mit Torriecher.
Verteidigung:Tölzer, Rekis, Fendt, Pratt, ansonsten verstärken.
Sturm: Die erste Reihe halten(was man hoffentlich hinbekommt), die jungen deutschen halten,
Dube(sollte sich körperlich besser durchsetzen können).
Wunsch: Vielleicht mal etwas bekanntere kostengünstige Spieler holen und einen Spieler mit Torriecher.

Ich hab was vergessen!!!
Mein Wunsch Nr. 1 nach Darbys Vertragsverlängerung ist Andreas Morczinietz!!!
Der ist meiner Meinung nach schon Möglich, nach dieser Saison!!!
Mein Wunsch Nr. 1 nach Darbys Vertragsverlängerung ist Andreas Morczinietz!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nach dem was ich am Freitag gesehen habe brauchen wir den nicht mehrZamboni hat geschrieben:
Andreas Morczinietz!!!
Na klar, studiert auch nur in Hannover und verdient soviel wie ein guter AL bei uns..Zamboni hat geschrieben: Mein Wunsch Nr. 1 nach Darbys Vertragsverlängerung ist Andreas Morczinietz!!!
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
So siehts doch aus :!:Quicksilver hat geschrieben:
ich finde für nächste saison sollte man unbedingt darby halten, und um ihn eine mannschaft aufbauen. der mann kann einiges am stock und vor allem der hat ein brutal gutes auge. jetzt sagen vielleicht einige ja aber die fehlpässe und das und dies. ich find die meisten fehlpässe kommen zustande weil er einfach zu schlau ist. so doof sich das anhört aber er spielt klasse pässe nur keiner peilts. also für mich der wichtigste feldspieler im kader.
Gar kein Widerspruch. Fehlpässe macht jeder mal. Aber ich glaube sogar, Darby wurde, vor allem inklusive mir am Anfang total verschätzt. ER versuchte dem Team zu helfen, wollte vorne wie hinten sein, jedem helfen, hat sich aufgearbeitet und kam deswegen nicht so zur Geltung. Was für mich heute dabei wichtig ist. Er schaute doch gar nicht auf seine Statistik, wollte immer dem Team helfen. Als das Spiel mit den Pfiffen dann kam, hat das im vielleicht weh getan, aber auch umgepolt. Er hat bemerkt, das gerade seine Qualität verloren geht, wenn er immer nur anderen helfen will. Er hat nachträglich für mich damit aber gezeigt, das er in erster Linie ein Teamplayer, der Chef und ein richtig Guter ist.Quicksilver hat geschrieben: hi Leute! bin neu hier im forum! hab aber schon was beizutragen*g*
ich finde für nächste saison sollte man unbedingt darby halten, und um ihn eine mannschaft aufbauen. der mann kann einiges am stock und vor allem der hat ein brutal gutes auge. jetzt sagen vielleicht einige ja aber die fehlpässe und das und dies. ich find die meisten fehlpässe kommen zustande weil er einfach zu schlau ist. so doof sich das anhört aber er spielt klasse pässe nur keiner peilts. also für mich der wichtigste feldspieler im kader.
als neuzugänge könnte ich mir sehr gut paul traynor aus iserlohn vorstellen. mal ein richtiger defensiv verteidiger der den namen verdient. nicht wie damgard oder mister scheibe-tief bolibruck.
für den sturm könnte ich mir gut roland verwey aus krefeld vorstellen. der kämpft und schießt tore. außerdem könnte in krefeld nächstes jahr der außverkauf stattfinden, also warum nicht probieren.
auf keinen fall behalten: brigley, damgard, bolibruck! die müssen weg!
das wichtigste für die kommende saison ist , dass mal frühzeitig was gemacht wird in sachen verplichtungen und weiterverplichtungen. vor allem als zeichen für die fans, das mn zumindest versucht etwas nächstes jahr besser zu machen.
so dass wars nun von mir
bis dann mfg quicksilver
So einen würde ich gerne weiter sehen in Augsburg. Viele haben inklusive mir halt einen Typen in etwa Bob Wren erwartet. Spielmacher, Vorbereiter, das ist er auch alles. Nur am Anfang, da wollte er dem Team auch kämpferisch und jedem einzelnen helfen. Was zur folge hatte, das er ausgepfiffen wurde, Ihn im Nachhinein aber in der Gunst der Fans ganz nach oben schnellen lies. Darby. Einer der wenigen Legionäre, der wohl verstanden hat, was in der DEL verlangt wird, und dafür zum Teil sogar heftige Kritik einstecken mußte. Nämlich dann, wenn ein angekündigter Spielmacher und Techniker zu Beginn einer Saison kämpferisch in den Dienst der Mannschaft stellte, und spielerisch nicht so glänzen konnte. Das er es kann, hat er mittlerweile eindrucksvoll bewiesen. Interessant wäre da die zweite Hälfte de bisherigen Saison an Punkten, wo er da Ligenintern stehen würde. Pro Darby jedenfalls. Der Kopf der Mannschaft und ein Spieler, dem ich zutraue, beim richtigen Teamgefüge für die neue Saison einer der wichtigsten DEL-Spieler zu werden. Solange man keine Verteidiger aus der Oberliga holt.
- Rigo Domenator
Modano hat geschrieben: Na klar, studiert auch nur in Hannover und verdient soviel wie ein guter AL bei uns..
Vielleicht müsste man dann halt auf nen Ausländer verzichten, wenn man so nen Deutschen bekommen könnte... (was ich mir nicht vorstellen kann)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
und das soll morczi wert sein?!?!!!!rigo domenator hat geschrieben:
Vielleicht müsste man dann halt auf nen Ausländer verzichten, wenn man so nen Deutschen bekommen könnte... (was ich mir nicht vorstellen kann)
Nie im Leben!

Also einen Scandella packt er. Und auch einen Henderson, der kurz vor Sylvester loyal wird.König von Spanien hat geschrieben: und das soll morczi wert sein?!?!!!!
Nie im Leben!
Nur würde wohl das Preis-Leistungsverhältnis und der Druck auf Ihn nicht passen. Viele verbinden mit Ihm die erfolgreiche Zeit. Nur ohne Beaucage und Guillet und zumindest zweiterer wirds in Augsburg wohl nicht mehr geben, packt er nix und müßte bei uns gleichzeitig zuviel Verantwortung tragen. Das kann er nicht. Die Erwartungshaltung wäre zu hoch.
- Rigo Domenator
Man muss aber auch sagen, dass man für das Gehalt eines Scandella, Damgardt oder Bolibruck nicht mal ansatzweise einen Morci bekommt. Der kostet schon eher das Gehalt eines Darby, Murphy oder Henderson... und da ist es dann schon wieder fraglicher, ob uns das voranbringen würde...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Noch dazu, das der Andy einfach qualitative Nebenleute braucht um effektiv zu sein. Ich mag Ihn. Aber vom Preis ist er eher ein Traum von gestern von einer erfolgreichen Zeit. Denn das packt er nicht, eine Führungsrolle zu spielen. Aaaaaaaauuuuußeeeeeer. Er macht sich Sorgen um den kleinen Bruder und spielt umsonst in Augsburg, das er Brüderchens Pausenbrot schmieren kann. Dann her mit Ihm :icon_mrgreen:rigo domenator hat geschrieben: Man muss aber auch sagen, dass man für das Gehalt eines Scandella, Damgardt oder Bolibruck nicht mal ansatzweise einen Morci bekommt. Der kostet schon eher das Gehalt eines Darby, Murphy oder Henderson... und da ist es dann schon wieder fraglicher, ob uns das voranbringen würde...