37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)
Re: 37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Skorpions (alles zum Spiel)
Eins der miesesten Spiele die ich bisher gesehn hab, was doch fast alle waren. Von Eishockey kann da eigentlich keine Rede mehr sein das war einfach nur ein scheiß Spiel genauso gut kann ich Eiskunstläuferinnen aufs Eis schicken nur können die wohl Eislaufen. Einfach nur Bodenlos schlecht wobei ich anfangs noch Hoffnung hatte, beim 1:1 spielten sie ja noch ein bisschen mit aber als dann das 1:3 fiel wurde einfach nichts mehr gemacht. Schade die machen sich ihre Fans kaputt wenn sie so weiter spielen. Aber ein positives hatt es, nächste Saison kann es wirklich nicht mehr schlimmer werden!
-
- Profi
Also müssen diese großkotzigen Ankündigungen unserer Spieler (RT1) wohl nicht zugetroffen haben?!?
Warum beschwert ihr euch denn jetzt? War doch schon die selbe Kacke beim ersten Hannoverheimspiel...
Bis heut Mitag war das erste Hannoverheimspiel das schlechteste diese Saison. Das wurde heute noch getoppt.....
Ich bin normalerweise einer der immer ins Stadion geht, aber jetzt reichts erstmal. Die 14 Euro jedes mal kann ich besser anlegen. Ich komme wieder wenn Augsburg Eishockey zu bieten hat.
Ich bin normalerweise einer der immer ins Stadion geht, aber jetzt reichts erstmal. Die 14 Euro jedes mal kann ich besser anlegen. Ich komme wieder wenn Augsburg Eishockey zu bieten hat.

- Hockeygott
- Ersatzspieler
Mit so einer Arbeitseinstellung und Moral wäre ich bereits in der Probezeit gefeuert worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gott sei dank bin ich nicht in der Metzgerbranche tätig, da hätte der Chef mich wahrscheinlich persönlich geschlachtet
AEV 1878 - Ein Leben lang!
- General Action
- Profi
Scherzkeks. Der hatte heute wieder diverse saustarke Aktionen, aber wehe, ein Abpraller, der ja Verteidigersache ist, wird nicht beim zweiten oder dritten Mal auch noch gehalten, dann isser wieder Schuld. Mann, wenn ich der wär, tät ich meine Sachen packen und abhauen, am besten heute Nacht! Der müsste ja bald Schmerzensgeld verlangen, so wie sie ihm die Pucks um die Ohren jagen!AevPanther17 hat geschrieben: So wieder daheim von der GmbH, bodenlos schlecht. Das war mal wieder ne krasse Arbeitsverweigerung. Jungs habt´s ihr keine Ehre????? Im ersten Drittel naja kein gutes Eishockey aber bisschen besser als gegen Straubing und danch, kann man alles vergessen. Das hat von Eishockey nichts mehr zu tun. Scheibe immer tief spielen, keinen Zweikampf fahren. Schießen?????? Fehlanzeige, da könnte ja der Schläger nen Kratzer bekommen. PP sowas gibt´s in Ausgburg lange nimmer also wieso heute. Verteidigung, sowas haben wir nicht. Unser Roffe naja lassen wir´s auch net gerade der beste Tag. Erstes Tor klar seins von der Blauen freie sicht sowas muss er haben, Das dritte, muss er die Scheibe festhalten. Zur Schirileistung, naja Herr Oswald eben, ebenfalls bodenlos. Zu den Zeitspielstrafen, wie kann man so bescheuert sein, den Puck zweimal unbedrängt über die Bande zu schießen???? Mit 2804 Zuschauern war das Stadion voller als ich gedacht habe. Die Spieler sollten sich bei allen Fans entschuldigen die, die letzten beiden Spiele gesehen haben. In dieser Mannschaft war heute kein Herz.
Das einzig Positive waren heute die Hannoverfans, wie immer, super Stimmung einfach klasse. :kruve:
Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
General Action hat geschrieben: Scherzkeks. Der hatte heute wieder diverse saustarke Aktionen, aber wehe, ein Abpraller, der ja Verteidigersache ist, wird nicht beim zweiten oder dritten Mal auch noch gehalten, dann isser wieder Schuld. Mann, wenn ich der wär, tät ich meine Sachen packen und abhauen, am besten heute Nacht! Der müsste ja bald Schmerzensgeld verlangen, so wie sie ihm die Pucks um die Ohren jagen!
stimmt alles, trotzdem sah er heute bei allen Toren nicht gerade gut aus... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- General Action
- Profi
[quote="rigo domenator "]
stimmt alles, trotzdem sah er heute bei allen Toren nicht gerade gut aus... ]
:goodluck:
Mag sein, trotzdem gehts mir einfach auf den Keks, das bei ihm jede Aktion kritisiert wird. Die anderen sehen das ganze Spiel nicht gut aus! Ausserdem: Der erste war knallhart unten ins Eck, beim 2ten schiesst er knapp am Verteidiger vorbei (man könnte ja mal drauffahren...), beim dritten wars ein Abpraller, der weggeräumt werden muss. Beim vierten wars wirklich etwas komisch, aber für mich sahs so aus, dass Schneider über die Schulter geschossen hat, da isses immer schwer, schnell hochzukommen. Meine Meinung... ;-)
stimmt alles, trotzdem sah er heute bei allen Toren nicht gerade gut aus... ]
:goodluck:
Mag sein, trotzdem gehts mir einfach auf den Keks, das bei ihm jede Aktion kritisiert wird. Die anderen sehen das ganze Spiel nicht gut aus! Ausserdem: Der erste war knallhart unten ins Eck, beim 2ten schiesst er knapp am Verteidiger vorbei (man könnte ja mal drauffahren...), beim dritten wars ein Abpraller, der weggeräumt werden muss. Beim vierten wars wirklich etwas komisch, aber für mich sahs so aus, dass Schneider über die Schulter geschossen hat, da isses immer schwer, schnell hochzukommen. Meine Meinung... ;-)
Block F – home sweet home!
-
- Testspieler
Er wird ja nicht für die Niederlage verantwortlich gemacht,da ist es imo schon ok zu sagen,dass er mal unglücklich aussah.
Sersen !
Zum spiel selbst will i garnix sagen...
Was heut mal wieder richtig geil war, waren die trommler und die mitgereisten fans der scorpions !
Einfach immer wieder geil !
mfg Majaa
Zum spiel selbst will i garnix sagen...
Was heut mal wieder richtig geil war, waren die trommler und die mitgereisten fans der scorpions !
Einfach immer wieder geil !
mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Ich glaub aber das sind die einzigen Hannoveraner die wissen was Stimmung ist. Wenn man mal IN Hannover war....Ohje. 
Aber in der Richtung dürfen wir zur Zeit gar nichts sagen. Bei uns war heute (berechtigterweise) Totenstille. Das mache ich niemandem zum Vorwurf, mir ist auch das Supporten vergangen.....

Aber in der Richtung dürfen wir zur Zeit gar nichts sagen. Bei uns war heute (berechtigterweise) Totenstille. Das mache ich niemandem zum Vorwurf, mir ist auch das Supporten vergangen.....
:-( :-( :-( :-( :-( :-(Schmidl66 hat geschrieben: Meine Highlights heute:
- Rigos getroffen
- Check im Mitteldrittel gg Fendt
- Dubés Trick gesehen
Mehr nicht :!:
Auch wenns nix gebracht hat. Ist immerwieder schön anzuschaun:Zamboni hat geschrieben:Dube´s Trick
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=BX48C7Fv0Mk
Er ist Torwart und muss leider damit rechnen. Die geile Aktionen werden schnell vergessen wenn er wieder ein paar Fehler macht. Aber bei ihm ist es viel viel schlimmer als bei anderen. Er steht bei jedem Spiel unter Druck weil er es nicht leisten kann, Fehler zu leisten. Er muss immer wieder seinen Topform zeigen weil sonst gewinnen wir noch weniger Spiele. Jede seine Fehlerhaben noch mehr Bedeutung weil unsere Feldspieler fuer sowas mit Tore nicht kompensieren koennen. Wenn er ein schlechten Tag erwischt dann schaut es einfach sehr schwarz aus bei den AEV...General Action hat geschrieben:Mag sein, trotzdem gehts mir einfach auf den Keks, das bei ihm jede Aktion kritisiert wird.
Nur noch ein paar Monate und dann gibt es endlich mal Sommerpause....
Ich komme vielleicht in Februar nach Deutschland und habe mich auf saemtliche Dinger gefreut. Eins davon war wieder mal ein Stadionbesuch aber ich muss leider zugeben, dass ich das Geld lieber fuer was anderes ausgeben will.. Schade, echt schade...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Was mich nach dem Spiel interessieren würde:
Trainiert die Mannschaft überhaupt noch????
Was macht Bordeleau im Training????
Die schaffen es nicht einen Pass zu spielen der der sauber ankommt. Mir kommt es vor als ob die Truppe seit zwei Tagen zusammen spielt und sie müssen alle Angst haben, dass sie sich bei einem Check eine Verletzung holen könnten, jetzt wo es um nichts mehr geht, außer den Fans noch zu zeigen, dass sie es sind die ihre Gehälter zahlen und was dafür sehen wollen.
Darby möchte ich mal ausnehmen, auch wenn er gestern einige Fehlpässe hatte, was aber auch mit den Laufwegen und Stellungsspiel einiger Spieler zu tun hat. Es kommt einem schon so vor, als ob der eine nicht weis was der andere macht. Ist aber Trainingssache.
Zu Brigley: Ich würde die Scheibe auch ins gegnerische Drittel schießen wenn ich zum wechseln muss, bevor ich sie zu einem unserer Topverteidiger spiele, der sie sich dann hinterm eigenen Tor oder an der Bande vom Gegner abnehmen lässt. So hab ich wenigstens die Möglichkeit die Scheibe beim Bully wieder zu bekommen. (m.M.)
War wer bei einem der letzten Trainings??? Was machen die da??
Die schaffen es nicht einen Pass zu spielen der der sauber ankommt. Mir kommt es vor als ob die Truppe seit zwei Tagen zusammen spielt und sie müssen alle Angst haben, dass sie sich bei einem Check eine Verletzung holen könnten, jetzt wo es um nichts mehr geht, außer den Fans noch zu zeigen, dass sie es sind die ihre Gehälter zahlen und was dafür sehen wollen.
Darby möchte ich mal ausnehmen, auch wenn er gestern einige Fehlpässe hatte, was aber auch mit den Laufwegen und Stellungsspiel einiger Spieler zu tun hat. Es kommt einem schon so vor, als ob der eine nicht weis was der andere macht. Ist aber Trainingssache.
Zu Brigley: Ich würde die Scheibe auch ins gegnerische Drittel schießen wenn ich zum wechseln muss, bevor ich sie zu einem unserer Topverteidiger spiele, der sie sich dann hinterm eigenen Tor oder an der Bande vom Gegner abnehmen lässt. So hab ich wenigstens die Möglichkeit die Scheibe beim Bully wieder zu bekommen. (m.M.)
Also ich hatte huete in der früh ein Spiel auf Banh 2 und unsere Herrn Spieler, wenn man sie so nennen kann, sind um halb 9 mal eingelaufen. Danach hab ich sie nur in dem Fitnessbunker gesehen. Der Herr Trainer war die ganze Zeit am Handy
59:59 ICH WAR DABEI

Jakob73 hat geschrieben:
Was mich nach dem Spiel interessieren würde:
Ich vermute mal nicht viel !
Das hatte nichts mit Profieishockey gemeinsam !
Habe mir die Mühe gemacht und 60 Minuten gezählt wieviel Checks Herr Brigley gemacht hat 0,1. Die 1 nach dem Komma steht dafür als er angefahren wurde ! Der hat das nicht mal überrissen wer das war,das war also auch noch Fahrerflucht :!:
Der gute Herr Sigl möchte von dieser Truppe 6 Leute behalten, nur wer soll das bitte sein außer Darby und Murphy sein :???:
Da gehören jetzt schonmal zwei Ausländer verpflichtet damit der Druck auf die Andern zunimmt (Neue) :!:
Und den Deutschen außer Tölzer und BUzas bräuchte keiner kommen und mehr Geld verlangen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
#8 Mayr schonvogibeule hat geschrieben:
Ich vermute mal nicht viel !
Das hatte nichts mit Profieishockey gemeinsam !
Habe mir die Mühe gemacht und 60 Minuten gezählt wieviel Checks Herr Brigley gemacht hat 0,1. Die 1 nach dem Komma steht dafür als er angefahren wurde ! Der hat das nicht mal überrissen wer das war,das war also auch noch Fahrerflucht :!:
Der gute Herr Sigl möchte von dieser Truppe 6 Leute behalten, nur wer soll das bitte sein außer Darby und Murphy sein :???:
Da gehören jetzt schonmal zwei Ausländer verpflichtet damit der Druck auf die Andern zunimmt (Neue) :!:
Und den Deutschen außer Tölzer und BUzas bräuchte keiner kommen und mehr Geld verlangen !
Ja ok, aber wie weit sollte man da gehen :???: um jeden Preis :???: finde ich nicht :!: :!:Jakob73 hat geschrieben: #8 Mayr schon
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Sauerei!!!!!! :roll:AevPanther17 hat geschrieben: Also ich hatte huete in der früh ein Spiel auf Banh 2 und unsere Herrn Spieler, wenn man sie so nennen kann, sind um halb 9 mal eingelaufen. Danach hab ich sie nur in dem Fitnessbunker gesehen. Der Herr Trainer war die ganze Zeit am Handy