40. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)
- Rigo Domenator
Re: 40. Spieltag: Augsburger Panther gegen Frankfurt Lions (alles zum Spiel)
naja mal schauen, es kommt wohl nachert auf BR3... vielleicht sieht man es da genau....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Testspieler
Es waren niemals mehr wie 2000 Zuschauer. Deshalb wurde auch nix im Stadion durchgesagt. Aber wies ein Vorposter schon geschrieben hat. Die jetzt noch kommen, kommen auch in der Bayernliga gegen ApfeldorfMythosAEV hat geschrieben: Laut DSF-Text übrigens nur 1.950 Zuschauer (DEL-Ticker hatte ja wohl ~ 2.300 Besucher vermeldet). Ich bin gespannt, wie groß das Zuschauerinteresse am Freitag gegen Berlin-Ost sein wird. Ja, ich werde mich trotz 5 Niederlagen in Folge, Platz 13, 0 Punkten im Kalenderjahr 2007 und düsterer Forumsstimmung auf den Weg ins Frenzel machen. Offenbar hab ich neben der Liebe zum AEV auch eine masochistische Ader...

=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Wann kommt das? Dann schau ich noch rüber ins WOhnzimmer ;-)rigo domenator hat geschrieben: naja mal schauen, es kommt wohl nachert auf BR3... vielleicht sieht man es da genau....
So und jetzt meine Einschätzungen zum heutigen "Eishockey"-Spiel:
Also,ich fang mal an,beide Mannschaften waren grottenschlecht.Und ich wage mal die Prognose,dass Frankfurt diese Saison in den Playoffs nicht viel Erfolg haben wird!
Positives an diesem Abend gab es nicht sehr viel,jedoch hatte die Schlägerei am Ende noch einen geringen Unterhaltungwert.Ebenso die Leistung von Craig Darby ist mir positiv aufgefallen und ich schäme mich fast,ähnlich wie Alibert,ihn am Anfang der Saison zum Hauptschuldigen in der Panthermannschaft auserkoren zu haben.Dritter positiver Aspekt:Arvids Rekis!!Klar für seine Verhältnisse blieb er unter seinen Möglichkeiten,aber wenn man Herrn Damgaard als Partner hat,sieht man selbst auch nicht besonders gut aus.Er hat heute wirklich versucht was zu bewegen,hinten aufgeräumt und vorne Akzente setzen wollen,was eigentlich schon bezeichnend ist,denn Rekis ist Defensivverteidiger!!
Zum Negativen: Travis Brigley,über diesen Mann,braucht man nicht mehr viel zu schreiben,einfach nur Brigley Raus!!.Er hat seine Kreisel gedreht und man hat gemerkt,er hat keinen Bock.Punkt!! Aus!! Schluss!! Bei mir riss bezüglich Brigley heute der Geduldsfaden!! Sonst könnte man jetzt die gesamte Mannschaft nennen mit ein paar kleinen Ausnahmen,die da wären:Wanhainen,was soll er machen??; Joseph,bemüht aber bei ihm lief auch nichts zusammen ; Buzas,Menauer,Hammer, sehr unäuffällig ; Pratt,bemüht,aber er kanns halt nicht besser!!!
Am Rande des Spiels negativ war der Schiedsrichter,wie so oft,und die geringe Zuschauerzahl!! Ich befürchte am Freitag wird es schwierig die 2000 zu erreichen!!
Ich werde trotzdem weider hingehen und hoffen wir,wir sehen wieder einen Sieg,den das haben die WAHREN Fans,die sich das Woche für Woche antun,und sogar bereit sind nach Iserlohn zu fahren oder nach Hamburg zu fliegen,redlich verdient!!!
P.S.: Ich hoffe es ist noch lange nicht "Time To Say Goodbye" !!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne,
MFG,
pete
Also,ich fang mal an,beide Mannschaften waren grottenschlecht.Und ich wage mal die Prognose,dass Frankfurt diese Saison in den Playoffs nicht viel Erfolg haben wird!
Positives an diesem Abend gab es nicht sehr viel,jedoch hatte die Schlägerei am Ende noch einen geringen Unterhaltungwert.Ebenso die Leistung von Craig Darby ist mir positiv aufgefallen und ich schäme mich fast,ähnlich wie Alibert,ihn am Anfang der Saison zum Hauptschuldigen in der Panthermannschaft auserkoren zu haben.Dritter positiver Aspekt:Arvids Rekis!!Klar für seine Verhältnisse blieb er unter seinen Möglichkeiten,aber wenn man Herrn Damgaard als Partner hat,sieht man selbst auch nicht besonders gut aus.Er hat heute wirklich versucht was zu bewegen,hinten aufgeräumt und vorne Akzente setzen wollen,was eigentlich schon bezeichnend ist,denn Rekis ist Defensivverteidiger!!
Zum Negativen: Travis Brigley,über diesen Mann,braucht man nicht mehr viel zu schreiben,einfach nur Brigley Raus!!.Er hat seine Kreisel gedreht und man hat gemerkt,er hat keinen Bock.Punkt!! Aus!! Schluss!! Bei mir riss bezüglich Brigley heute der Geduldsfaden!! Sonst könnte man jetzt die gesamte Mannschaft nennen mit ein paar kleinen Ausnahmen,die da wären:Wanhainen,was soll er machen??; Joseph,bemüht aber bei ihm lief auch nichts zusammen ; Buzas,Menauer,Hammer, sehr unäuffällig ; Pratt,bemüht,aber er kanns halt nicht besser!!!
Am Rande des Spiels negativ war der Schiedsrichter,wie so oft,und die geringe Zuschauerzahl!! Ich befürchte am Freitag wird es schwierig die 2000 zu erreichen!!
Ich werde trotzdem weider hingehen und hoffen wir,wir sehen wieder einen Sieg,den das haben die WAHREN Fans,die sich das Woche für Woche antun,und sogar bereit sind nach Iserlohn zu fahren oder nach Hamburg zu fliegen,redlich verdient!!!
P.S.: Ich hoffe es ist noch lange nicht "Time To Say Goodbye" !!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne,
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Augsburg 98 Sympathisant!!
-
- Hockeygott
Ganz abgesehen davon, dass ich das auch nicht gesehen habe, hat der Schiri trotzdem bodenlos gepfiffen und die Frankfurter ganz klar benachteiligt. Ich packs immer noch nicht. Das waren 4 wunderschöne und absolut saubere Hits und er pfeift es jedesmal mit ner noch lächerlicheren Begrüngung ab und vergibt dabei 18 Strafminuten.Alibert hat geschrieben: Muß ich ehrlich gestehen, die Szene selbst hab ich nicht gesehen. Aber so resolut wie der Schiri sofort zum Ausgang gezeigt hat, war mir klar, das es da nicht ums Handschuhe ausziehen ging. Scheint Shuti wohl recht gehabt zu haben.
Das hat doch nix mehr mit Hockey zu tun. Gut, das Spiel hatte generell recht wenig damit zu tun, aber trotzdem...

- Rigo Domenator
[quote="Alibert "]
Wann kommt das? Dann schau ich noch rüber ins WOhnzimmer ]
ich hoff 22.45 uhr.... kamera war auf jeden fall da :icon_mrgreen:
ich hoff 22.45 uhr.... kamera war auf jeden fall da :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Keine Frage, seh ich auch so. Schlimm, das bei solchen Checks, wo früher einen Raunen und Applaus durchs Stadion ging, heute sogar von den Rängen nach Foul geschriehen wird.König von Spanien hat geschrieben: Ganz abgesehen davon, dass ich das auch nicht gesehen habe, hat der Schiri trotzdem bodenlos gepfiffen und die Frankfurter ganz klar benachteiligt. Ich packs immer noch nicht. Das waren 4 wunderschöne und absolut saubere Hits und er pfeift es jedesmal mit ner noch lächerlicheren Begrüngung ab und vergibt dabei 18 Strafminuten.
Das hat doch nix mehr mit Hockey zu tun. Gut, das Spiel hatte generell recht wenig damit zu tun, aber trotzdem...
-
- Hockeygott
[quote="Alibert "]
stehst du auf schmerzen?! :icon_mrgreen:
stehst du auf schmerzen?! :icon_mrgreen:

Kommt. Hab im Teletext nachgeschaut ;-)rigo domenator hat geschrieben: ich hoff 22.45 uhr.... kamera war auf jeden fall da :icon_mrgreen:
-
- Ersatzspieler
Gegen Straubing haben wir einen Punkt geholt. Der könnte am Ende beim Kampf gegen die Puff-Laterne sehr wichtig werden. ;-)MythosAEV hat geschrieben: Laut DSF-Text übrigens nur 1.950 Zuschauer (DEL-Ticker hatte ja wohl ~ 2.300 Besucher vermeldet). Ich bin gespannt, wie groß das Zuschauerinteresse am Freitag gegen Berlin-Ost sein wird. Ja, ich werde mich trotz 5 Niederlagen in Folge, Platz 13, 0 Punkten im Kalenderjahr 2007 und düsterer Forumsstimmung auf den Weg ins Frenzel machen. Offenbar hab ich neben der Liebe zum AEV auch eine masochistische Ader...
-
- Hockeygott
das find ich auch ganz schlimm! Bei jedem Scheiss wird geschrien! Ich will wieder mein gutes altes Eishockey. Über kurz oder lang gibts das halt nur noch auf NASN im TV. Zum AEV geht man dann halt, weil man damit aufgewachsen ist, aber mit Eishockey hat das nix mehr zu tun.Alibert hat geschrieben: Keine Frage, seh ich auch so. Schlimm, das bei solchen Checks, wo früher einen Raunen und Applaus durchs Stadion ging, heute sogar von den Rängen nach Foul geschriehen wird.
Ich finds halt auch schade, dass das 99% der Fans in der ganzen Liga auch so sehen, aber einfach nix dagegen gemacht wird/werden kann.

Aach mein Fernseher fühlt sich so vernachlässigt.Obwohl, so ne gewisse Ader muß ich schon haben, war ja heut wieder im Stadion. ;-) Und eine Watschn, die man schon mal bekommen hat, tut keine zweimal weh. :icon_mrgreen:König von Spanien hat geschrieben: stehst du auf schmerzen?! :icon_mrgreen:
kommt aber laut Moderator doch nichts? (Sendeinhalt besteht aus Fussball, Handball und Schwimmen)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dann hast du Studio Franken drin. Bei mir war es eine Moderatorin und die hat Eishockey angekündigt.Schmidl66 hat geschrieben: kommt aber laut Moderator doch nichts? (Sendeinhalt besteht aus Fussball, Handball und Schwimmen)
*sing* Gersthofen gehört zu Franken *sing*

aktuell läuft Badminton! Wie geil :icon_twisted: Auch so eine Sportart, die ich lieber selbst aktiv ausübe, als sie mir im TV reinzuziehen...Schmidl66 hat geschrieben: kommt aber laut Moderator doch nichts? (Sendeinhalt besteht aus Fussball, Handball und Schwimmen)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Irgendwie schein ich den Kampf von Murphy verpasst zu haben, hab da wohl mehr auf Darby geschaut der sich ja mit zwei Frankfurtern angelegt hatt. Vom spielersichen her fand ichs von beiden Mannschaften nicht wirklich toll.
Ich hoff mal in der Oberliga wird agressiver gespielt :icon_mrgreen:
Ich hoff mal in der Oberliga wird agressiver gespielt :icon_mrgreen:
jetzt kommt ERCI-HH...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Testspieler
Bei mir kommt irgendwas von Damenhandball.
[quote="Rigo Kaka "]
Dann hast du Studio Franken drin. Bei mir war es eine Moderatorin und die hat Eishockey angekündigt.
]
So ne Scheisse!!!! Was soll das denn?
Dann hast du Studio Franken drin. Bei mir war es eine Moderatorin und die hat Eishockey angekündigt.

So ne Scheisse!!!! Was soll das denn?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
DITO!Illuminati hat geschrieben: Bei mir kommt irgendwas von Damenhandball.