Info zur Orkanwarnung für Eltern mit schulpflichtigen Kindern
-
- Stammspieler
Re: Info zur Orkanwarnung für Eltern mit schulpflichtigen Kindern
[quote="Rübe "]
Wirst ja auch bezahlt dafür, dassd arbeitest ]
ihr schüler werdet schon extrem verhätschelt. sowas gabs bei uns noch nicht...damals....kurz nach dem Krieg :icon_mrgreen:
Wirst ja auch bezahlt dafür, dassd arbeitest ]
ihr schüler werdet schon extrem verhätschelt. sowas gabs bei uns noch nicht...damals....kurz nach dem Krieg :icon_mrgreen:
Naja, dann seh es mal so, wer dann dafür verantwortlich sein will, wenn einem der Schüler tatsächlich was passieren sollte (z.B. wenn ein Dachziegel sich nachts gelockert hat un dann auf den Schüler fällt)! Natürlich besteht die Gefahr auch bei Leuten die Arbeiten, aber bei Schülern kann man so eine Gefahr reduzieren, indem man ihnen Schulfrei gibt! Und mich stört es nicht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rübe hat geschrieben:Naja, dann seh es mal so, wer dann dafür verantwortlich sein will, wenn einem der Schüler tatsächlich was passieren sollte (z.B. wenn ein Dachziegel sich nachts gelockert hat un dann auf den Schüler fällt)! Natürlich besteht die Gefahr auch bei Leuten die Arbeiten, aber bei Schülern kann man so eine Gefahr reduzieren, indem man ihnen Schulfrei gibt! Und mich stört es nicht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und das sinnlose dabei: Für Lehrer besteht Anwesenheitspflicht :roll:
-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:Und das sinnlose dabei: Für Lehrer besteht Anwesenheitspflicht :roll:
Im Holbein nicht. Da steht auf der Internetseite, dass selbst die Lehrer nicht kommen müssen.
(falls ich es richtig gelesen habe)
Ja, des find ich auch immer so geil das die Lehrer in die Schule müssen! Manche Leute haben se echt nimmer :?
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Im Holbein nicht. Da steht auf der Internetseite, dass selbst die Lehrer nicht kommen müssen.
Also meine Mum muss :roll:
-
- Ersatzspieler
Großraum München:
MVV: S-Bahn-Verkehr seit ca. 20.00 Uhr nur noch auf der Strecke Pasing - Ostbahnhof
MVG: Straßenbahnverkehr seit ca. 20.15 Uhr eingestellt.
MVV: S-Bahn-Verkehr seit ca. 20.00 Uhr nur noch auf der Strecke Pasing - Ostbahnhof
MVG: Straßenbahnverkehr seit ca. 20.15 Uhr eingestellt.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Mal ne Frage: Spielt dann morgen überhaupt der AEV? Weis ja net, ob man die Sicherheit der Verkehrswege garantieren kann!
Rübe hat geschrieben:Mal ne Frage: Spielt dann morgen überhaupt der AEV? Weis ja net, ob man die Sicherheit der Verkehrswege garantieren kann!
Morgen Vormittag ist alles vorbei, also müsste das Spiel schon stattfinden. Außer die Berliner haben Probleme mit der Anreise.
Ist mir klar, dass der Sturm morgen früh aufhört, aba ich mein, ob des dann von den Schäden die der Sturm angerichtet hat, möglich ist, die Sicherheit noch zu garantieren!
-
- Testspieler
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Im Holbein nicht. Da steht auf der Internetseite, dass selbst die Lehrer nicht kommen müssen.
UNTERRICHTSFREI am Freitag, 19.01.2007
Am Freitag, 19.01.2007, fällt wegen des zu erwartenden Unwetters und dessen Folgen der gesamte Unterricht an allen Schulen Schwabens aus. (Siehe auch http://www.wetter.com)
Für die Lehrkräfte des Holbein-Gymnasiums besteht keine Anwesenheitspflicht.
Rigo Kaka hat geschrieben:Morgen Vormittag ist alles vorbei, also müsste das Spiel schon stattfinden. Außer die Berliner haben Probleme mit der Anreise.
Denke, die werden heute schon angereist sein.
-
- Stammspieler
Kaum sitzt man im fernen Ausland, geht daheim die Post ab. Wobei ich mich mit einem Schneesturm und einem Eissturm unwettertechnisch nicht beschweren kann.... :icon_twisted: ;-)
Hoffe ihr bleibt alle gesund und munter
Hoffe ihr bleibt alle gesund und munter
Rübe hat geschrieben: aba
Aber aber, sowas nervt doch tierisch, meine Liebe...
So ein Dreckswetter...... Gefährlich wie Sau und einfach doof.......
Da fliegen nicht abgeholte Weihnachtsbäume über die Straße,
Tüten und Folien machen echt Angst und sind todgefährlich
und in / an allen Gebäuden klappert irgendwas umher.......
Also ich verstehe JEDEN der sich Sorgen macht......
Egal ob um Freunde, Kinder, Familie oder sich selber.....
Nur wer es wie stark erlebt hat is ne andere Sache.
Da fliegen nicht abgeholte Weihnachtsbäume über die Straße,
Tüten und Folien machen echt Angst und sind todgefährlich
und in / an allen Gebäuden klappert irgendwas umher.......
Also ich verstehe JEDEN der sich Sorgen macht......
Egal ob um Freunde, Kinder, Familie oder sich selber.....
Nur wer es wie stark erlebt hat is ne andere Sache.
-
- Profi
Augsburg. Die Traglufthalle in Haunstetten ist zusammengesunken. Der Sturm hatte gegen 21.00 Uhr ein Loch in die Außenhaut gerissen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.
-
- Stammspieler
Hatten wir das nicht schon '99 mit Sturm Lothar??? Der hat uns damals einen 40 Jahre alten Kastanienbaum im Garten beschert. Ok, um genau zu sein, er kam vom Nachbarn, nahmen eine Tanne bei uns mit und erschlug die Garage des naechsten Nachbarn.
Tja und der Mensch ist selber schuld, weiß dies sogar, tut aber nichts dagegen!
Zamboni hat geschrieben:Tja und der Mensch ist selber schuld, weiß dies sogar, tut aber nichts dagegen!
Bezog sich auf die Häufung und Intensität der Unwetter...
Höllenritt zur Arbeit (drei mal anhalten um Bäume von der Straße zu schaffen), drei Stunden Stromausfall, irgenwelche Fenster werden mit Vier-Kant-Rohren gestützt, kein Tor fährt auf bzw. zu, Höllenritt nach Hause (ebenfalls drei mal angehalten), aber mir sagt keiner, ich könne Heim gehen bzw. ich brauch morgen nicht kommen... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: